PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs mir auch gekauft um 50€ konnte ich nicht nein sagen, zumal das mein Most Wanted ist oder schon immer war, schon wies damals für die 360 rausgekommen ist :) Standartpreis von 70€ is mir doch bischen zuviel :/
Der Stil spricht mich einfach unheimlich an.
Survival Horror Games ftw! Aber bin ja grad mit Dead Space beschäftigt, das is ein neues Game das darf 70€ kosten :sorry:

Wo bekommt man denn Spiele für 70€???

Das sind doch horrende Preise, auch für neue Spiele. Würde ich nicht bezahlen. 60 waren immer standard, warum denn mehr zahlen?

Aber es gibt ja mehr als genug händler die die spiele für 60 und nicht 70 euro anbieten.

ich kenn keinen deutschen händler der die PAL (dead space) unter 69€ anbietet... und selbst dort bin ich mit versand wieder über 60€...

aber wenn du nen händler kennst der mir dead space (uncut und auf deutsch ohne usk siegel) unter 60€ nach hause (österreich) liefern kann nehm ich die information dankend an...

Yep, zumal ich am Freitag draufkam das ich was am Wochende zocken will, da is schwer mit Onlineversand zumal das Online auch nicht billiger ist ;)
Hätte Midnight Club für 55€ oso bekommen aber wollte Spiel mit Story ;)
Ansonsten Bioshock auch 70€ aber das hab ich mir dann billigst bei amazon.co.uk bestellt

ich kenn keinen deutschen händler der die PAL (dead space) unter 69€ anbietet... und selbst dort bin ich mit versand wieder über 60€...

aber wenn du nen händler kennst der mir dead space (uncut und auf deutsch ohne usk siegel) unter 60€ nach hause (österreich) liefern kann nehm ich die information dankend an...

weiß jetzt nicht exakt ob ein usk siegel drauf ist aber die hier sind deutsch und uncut

http://www.preis-booster.com - 55,97€

http://www.digigames.de - 52,99 EUR

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!

Ich hab meinen kompletten Speicherstand vernichtet................

War schon beinahe beim Endgegner im Extrem Modus, will speichern und dabei kackt meine PS3 ab...
Alles weg... kein Bock mehr wieder anzufangen.

Verdammt!

War schon beinahe beim Endgegner im Extrem Modus, will speichern und dabei kackt meine PS3 ab...

Verdammt!

hast du net mehrere spielstände?grad aufm schwersten schwierigkeitgrad wo man schnell was versauen kann hab ich immer 5-10 verschiedene spielstände

Verdammt!

Sicherst Du Dir nicht die Saves regelmäßig auf nen USB Stick oder ner externen Festplatte weg?

Also nur mein Bioshock Speicherstand ist weg. Der Rest ist noch da und ich sicher die auch nicht auf nen USB-Stick. Wird das von Sony empfohlen?

Ne, hatte nur den einen Speicherstand. xD
Hab ich immer überschrieben. Bin nicht so der Fan von zig Tausend Speicherständen. Wenn ich was versau dann korrigier ist das im späteren Verlauf wieder.

Die deutsche Sychro von Bioshock muss dir echt gefallen,oder?@Topper Harley

Sogar Zorror's(One Piece) Sychronsprecher ist dabei,Mauzis(Pokemon) ebenfalls :) Sehr gute Leistung von den Sychro-Sprechern.

Yeah! Zorro (Phillip Brammer) spricht u.a. Steinman, Lysop (Dirk Meyer) spricht Splicer, Nico Robin (Simone Brahmann) spricht u.a. Splicer etc.
Aber das geilste Oliver Mink, in One Piece ist er Bellamy ist in Bioshock der Protagonist! HALLELUJA!!!!

Und die deutsche Übersetzung machte Sanji (Hubertus von Lerchernfeld)

PWNG! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt endlich angefangen mit Bioshock, auf das Game freuh ich mich schon seit dem 360 Release.
Das einzig positive ist das meine UK Version deutlich billiger war und sogar vollkommen deutsch ist.
Das wars aber auch schon, gestartet und was is, muss gefühlte 10min Installieren :shakehead:

Dann gezockt bis zur Krankenstation aber ich werd mit dem Game nicht warm :( Vll hab ich was nicht mitbekommen aber die Story suckt extrem.
Bin grad mit dem Flugzeug abgestürtzt und komm in einer neuen Welt an und muss sponaten jemanden helfen zu seiner Frau zurückzukehren.
Was interssiert mich das, ich als Protagonist würd erstmal schauen das ich überleb bzw was hier los ist, aber man wird durchgeleitet von dem, keine Frage wiso ich überhaupt hier bin bla bla
Sonder nur, die sind die, die sind böse, oh da is ein Big Daddy

Dann haut der sich einfach so ne Spritze rein die seinen genetischen Code umprogrammiert einfach so ohne zu fragen/zögern.
Würd ich auch machen wenn ich grad abestürtzt wäre und nicht wüsste wo ich bin :/
Gibt für mich einfach zu viele Ungereimtheiten, oder ich hab was verpasst :neutral:

Auch hab ich aktuell kein Healthpack und nur 1 Spritze, hab das Gefühl das wird bis zum Ende so bleiben :/

meh Bioshock war mein Most Wanted aber is doch eher Crap:cry:

Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Wie ein Game so gute Wertungen bekommen kann und gleichzeitig so dermaßen suckt ist mir unbegreiflich. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

Zurück
Top Bottom