Leute, das ist so eine Scheisse. :evil:
Hab mir gestern Abend den DLC aus dem dt. Store gezogen (hab ja ne Mastercard) und was ist? Der DLC aus dem dt. Store ist nicht mit meiner Uncut AT Version kompatibel! Könnt kotzen.
8 umsonst!
War zwar schon gut sauer aber hätte zu Not in den sauren Apfel gebissen und hab getestet ob ich auch Guthaben im Ösi Store hinzufügen kann. Und was ist? Geht natürlich auch nicht, da die Rechnungsinformation ja nicht mit der zu der Karte hinterlegten Information paßt. Tolle Scheisse. Wenn die das jetzt zukünftig immer so dämlich machen können wir uns DLC auch gleich in die Haare schmieren.
Die sollen endlich diese PSN Karten auf die Reihe bekommen.
Jetzt bleibt mir nur eines übrig. Die deutsche Version aus der Videothek ausleihen. Dann hab ich zwar noch die Hin- und Herfahrerei nach der Arbeit und die 1,40 zusätzliche Ausgabe für einen Tag aber das ist mir dann eben eine etwas teurere Lehre und bevor ich garnicht mehr die Challenge Rooms nutzen kann muss ichs halt so versuchen.
Wenn im dt. Store wenigstens gestanden hätte "nur kompatibel mit BLES 0317 ..." dann wäre man ja gewarnt gewesen. So hat man Geld ausgegeben und keinen Nutzen. Wieso können die denn nicht auch den DLC für die AT Version im dt. Store anbieten?