PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is ja mal geil! Wenn man's mal eilig hat.

@hacken: Is am Anfang ganz spaßig aber is inna zweiten Runde schon ganz nervig.
Hab da auch meist den Autohacker benutzt :)

Seit vorhin gibts wohl den 224 MB großen Patch. Ein User aus dem onpsx Forum berichtet das es um einiges schöner aussehen soll!

sind da die challange rooms dabei?224mb ist ganz schön groß um nur ne big daddy textur und den blurr filter zu verändern,gitbs n changelog?

edit:

von nem user aus dem offiziellen board

The patch is available in NA, I've downloaded and played the patched Bioshock. Visuals are definitely improved, the blur I noticed in 1080p is gone, the game looks fantastic in 1080p now. The textures are rock solid as is the framerate, the white bars are gone. Great job 2k!

Zuletzt bearbeitet:
dlc hab ich net, aber den patch getestet, schaut nun deutlich schärfer aus das ganze, der big daddy sieht auch aus wie er aussehen soll!
wunderbar, wenn auch etwas spät (was hätte man sich an theater ersparen können)

Leute, das ist so eine Scheisse. :evil:

Hab mir gestern Abend den DLC aus dem dt. Store gezogen (hab ja ne Mastercard) und was ist? Der DLC aus dem dt. Store ist nicht mit meiner Uncut AT Version kompatibel! Könnt kotzen. :x

8 € umsonst!

War zwar schon gut sauer aber hätte zu Not in den sauren Apfel gebissen und hab getestet ob ich auch Guthaben im Ösi Store hinzufügen kann. Und was ist? Geht natürlich auch nicht, da die Rechnungsinformation ja nicht mit der zu der Karte hinterlegten Information paßt. Tolle Scheisse. Wenn die das jetzt zukünftig immer so dämlich machen können wir uns DLC auch gleich in die Haare schmieren.

Die sollen endlich diese PSN Karten auf die Reihe bekommen. :x

Jetzt bleibt mir nur eines übrig. Die deutsche Version aus der Videothek ausleihen. Dann hab ich zwar noch die Hin- und Herfahrerei nach der Arbeit und die 1,40 € zusätzliche Ausgabe für einen Tag aber das ist mir dann eben eine etwas teurere Lehre und bevor ich garnicht mehr die Challenge Rooms nutzen kann muss ichs halt so versuchen.

Wenn im dt. Store wenigstens gestanden hätte "nur kompatibel mit BLES 0317 ..." dann wäre man ja gewarnt gewesen. So hat man Geld ausgegeben und keinen Nutzen. Wieso können die denn nicht auch den DLC für die AT Version im dt. Store anbieten? :x

Schade, daß der Patch nun erst kam, NACHDEM durch alle Medien durch war, daß es da Probleme gab und auch die Tests gelaufen sind.

So wird es als schwächerer Port in Erinnerung bleiben obwohl es das nun gar nicht ist.

Leute, das ist so eine Scheisse. :evil:

Hab mir gestern Abend den DLC aus dem dt. Store gezogen (hab ja ne Mastercard) und was ist? Der DLC aus dem dt. Store ist nicht mit meiner Uncut AT Version kompatibel! Könnt kotzen. :x

8 € umsonst!

War zwar schon gut sauer aber hätte zu Not in den sauren Apfel gebissen und hab getestet ob ich auch Guthaben im Ösi Store hinzufügen kann. Und was ist? Geht natürlich auch nicht, da die Rechnungsinformation ja nicht mit der zu der Karte hinterlegten Information paßt. Tolle Scheisse. Wenn die das jetzt zukünftig immer so dämlich machen können wir uns DLC auch gleich in die Haare schmieren.

Die sollen endlich diese PSN Karten auf die Reihe bekommen. :x

Jetzt bleibt mir nur eines übrig. Die deutsche Version aus der Videothek ausleihen. Dann hab ich zwar noch die Hin- und Herfahrerei nach der Arbeit und die 1,40 € zusätzliche Ausgabe für einen Tag aber das ist mir dann eben eine etwas teurere Lehre und bevor ich garnicht mehr die Challenge Rooms nutzen kann muss ichs halt so versuchen.

Wenn im dt. Store wenigstens gestanden hätte "nur kompatibel mit BLES 0317 ..." dann wäre man ja gewarnt gewesen. So hat man Geld ausgegeben und keinen Nutzen. Wieso können die denn nicht auch den DLC für die AT Version im dt. Store anbieten? :x

Schreib Sony an das sie dir das Geld zurückzahlen sollen.:-)

also das weiss man doch eigentlich dass dlc region spezifisch ist,man saugt doch auch keinen amerikanischen dlc und wundert sich dann dass das pal spiel ihn nicht erkennt,und gerade wenn nen spiel auch noch cut ist würd ich doch niemals den cut dlc saugen für mein uncut spiel :\

ist natürlich ärgerlich bei dem preis aber da kann ja sony nix dafür...kannst ja mal in foren fragen,vielleicht kann auch einer mit dir sharen

Weiß einer von euch wo bei "Das 'Ich' im Team" die vier Rosen sein sollen?
Eine hab ich bei der Schreibmachine gefunden (Vita-Chamber)
Eine weitere Am Anfang im Maschinenraum quasi über'n Big Daddy.

@Scream: Is ja echt dumm gelaufen, wa?
Hab mich gestern schon gewundert...Du zockst Bioshock und bei den Trophies tut sich nix ;)

Edit: Okay, schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand bilder machen von nach dem patch?

Und was soll das dir bringen? Überlegst du etwa, den Patch runterzuladen oder wie? Lads doch einfach runter und schau dir die Unterschiede selbst an. Zumal der Aufwand um Vergleichsbilder zu machen einfach zu groß ist.

Und was soll das dir bringen? Überlegst du etwa, den Patch runterzuladen oder wie? Lads doch einfach runter und schau dir die Unterschiede selbst an. Zumal der Aufwand um Vergleichsbilder zu machen einfach zu groß ist.

ich hab das game nicht?! was ist da an meiner bitte zu viel verlangt? ich kenn nur die demo und das war nen abschreckendes beispiel... also wenn jemand einfach bitte bilder von nach dem patch machen könnte.... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
also das weiss man doch eigentlich dass dlc region spezifisch ist,man saugt doch auch keinen amerikanischen dlc und wundert sich dann dass das pal spiel ihn nicht erkennt,und gerade wenn nen spiel auch noch cut ist würd ich doch niemals den cut dlc saugen für mein uncut spiel :\

ist natürlich ärgerlich bei dem preis aber da kann ja sony nix dafür...kannst ja mal in foren fragen,vielleicht kann auch einer mit dir sharen

Ähm was Du beschreibst ist aber was Anderes da

1. die AT Fassung auch ne PAL Version ist
2. es im Store (anders als bei Fifa oder NFS) keine Angabe zu einer bestimmten BLES Nummer gibt
3. Man von alleine im Spiel ne Meldung bekommt das DLC vorhanden ist (und was liegt näher als den dt. Store zu nehmen)!

So, und woher soll ich jetzt wissen das das nicht klappen kann?

Zuletzt bearbeitet:
jep, restliche Trophys ich komme ;)
hat schon wer den DLC?

ich hab echt keinen plan wo ich sonst suchen soll, also komm ich direkt auf den punkt.
hat irgendjemand die challange rooms aus dem österreichischen store? wenn ja könnte die mir dann jemand sharen? ihr könnt auch was von mir haben, egal was, ich hab fast alles nur diese blöden rooms nicht :(

hab nun nach der 360 version auch die ps3 Version durch.

Technisch ist die PS3 Version leicht besser. Weniger Tearing, läuft schneller usw. Texturen sind teilweise besser teilweise aber auch schlechter. komisch irgendwie.

Am schlimmsten finde ich dass die Challange Rooms aus dem store nicht mit der uk Version kompatibel sind. Werd mit wohl die AT Version für die Challange Rooms mal ausleihen müssen.

hab das spiel gestern bekommen.
kenn das spiel noch nicht.
lohnt es sich das add-on für 8euro zu kaufen im store ?
(ich bin kein trophäen sammler)

Zurück
Top Bottom