So, Bioshock is durch, was soll ich groß sagen, ein Meisterwerk
War definitiv sein Geld wert, vor allem durch die Spielzeit die mir für heutige Verhältnisse hoch vorkam

Gegen Ende hin hat es sich schon bischen gezogen und ersehnte das Ende aber geiles Spiel.
Hab alle Little Sisters umgebracht^^
Der Endfight war ja auch mal der kürzerste den ich je erlebt hatte, hätten sich mehr einfallen lassen können, war einfach nur drauflosballern.
Wie schon gesagt Fontaines Stimme war zu leise, hab da nicht viel mitbekommen, hoffentlich behebt das der Patch für meinen 2. Rundgang in Rapture um die restlichen Trophäen einzusacken.
Was mich wundert hab die Fotograf Trophy nicht wo man in jeder Forschungsgruppe mindestens ein Foto machen muss, aber gleichzeitig hab ich alles erforscht bis auf Little Sister, Rosy und Bouncer ?! Hätte gedacht ich hab schon alle mindestens 1x erwischt
Endstand meiner Trophys nach Durchspielen war 41% genausoviel wie bei Dead Space nachm Durchspielen^^
Ich hab ihm ganzen Spiel nur 1x was gehackt ansonsten immer Auto Hacker, war ein Scheiß Minispiel, hab ich immer gelassen.
Ansonsten seh ich komplett schwarz das Game auf extrem ohne Vita Chamber zu schaffen
Wird wohl wieder nix mit einer Platin Trophy :cry:
Hoffe man kann das Game von neuem beginnen mit seinen bisherigen Werten ansonsten wär das sau arsch seine Waffen vollständig upzugraden für die Max. Waffenupgrade Trophy