PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, musst nicht von vorne anfangen ;)
Du kannst die Plasmids einfach austauschen, einfach zu der richtigen Station gehen und austauschen, ka wie die heißt aber die gibts definitiv ;)

hm, hab noch keine entdeckt. kommt wahrscheinlich noch.

Jedenfalls danke für die Info.

ich werd das nicht unterstützen weils einfach abzocke ist...die haben schon vollpreis für nen 1 jahr altes game verlangt und dann ist der dlc auch noch so schweine teuer?und bietet im grunde nichts neues,keine neuen level,gegner oder story segmente..und dann sinds auch nur 3 challenge rooms die man sicher alle in 5min durchspielen kann...als die scheisse angekündigt wurde hab ich gedacht das werden 20-30 sone räume(so portal mässig vom umfang her),da wäre der preiss ja ok...aber so?die nächsten 3 räume kosten dann wieder 8€ oder wie?

den dlc könn sie sich sonst wo hinstecken,werden damit sowieso nichts verdienen so mies wie sich die ps3 version (bis jetzt) verkauft hat (nach 2 wochen immernoch unter 100k laut vgchartz,bzw in der 2. woche schon wieder aus den uk top 40 (!) raus) aber 2k ist im grunde selber schuld,hätten halt net son crappigen port abliefern sollen,die leute haben ja alle ihre bestellungen gecancelt als die demo erschien und schlechter aussah als die 1 jahr alte 360 version

isn schönes spiel gewesen,sogar einer der besten shooter die ich je gespielt hab,aber den flopp hat 2k verdient

Der Preis stand gestern in den News. 7,99€ wird der Spaß kosten.
Manche sagen das sei zu teuer... Mir egal. Ich hab's ja :lol:

So hab grad Fort Frolic hinter mir und nehm alles zurück, Game rockt! :goodwork:
Was mir aber am Arsch ging war der Kampf mit Sander Cohen, hatte den schon 3x knapp auf 0 herunten und dann hatte der plötzlich wieder volle Health ._. Hab schon alles verschoßen gehabt, 0 Geld, dann gesehen das ich noch 2 Wärmesuchende Granaten hab, abgefeuert und war zu meiner Erleichterung tot :)

Bzw hab ich gehört das man paar Trophies nicht machen kann wenn man jemand bestimmten tötet, is da was drann?

So hab grad Fort Frolic hinter mir und nehm alles zurück, Game rockt! :goodwork:
Was mir aber am Arsch ging war der Kampf mit Sander Cohen, hatte den schon 3x knapp auf 0 herunten und dann hatte der plötzlich wieder volle Health ._. Hab schon alles verschoßen gehabt, 0 Geld, dann gesehen das ich noch 2 Wärmesuchende Granaten hab, abgefeuert und war zu meiner Erleichterung tot :)

Bzw hab ich gehört das man paar Trophies nicht machen kann wenn man jemand bestimmten tötet, is da was drann?

Ja ich hab Sander Cohen versehentlich angegriffen und dann ist er voll ausgerastet und dann habe ich ihn getötet! xD
Und ja,eine Trophy bekommst du dadurch nicht und zwar das du seinen geheimen Raum finden musst.
Also bei 360 war es zumindest so...

Fuck, der kam da ganz pompös runter, hab gedacht den muss ich eh gleich fertigmachen, kannst gleich drauflosschießen^^
Wenigstens bekomm ich ne Secret Trophy dadurch.
Und wenn man Big Daddys ausschalten, sollten normalerweiße nicht die Lichter im Gesicht ausgehen? Die haben noch immer geleuchtet:-?
Ansonsten wie gesagt geiles Spiel und dann mit dem Patch auch noch die Big Daddy Texturen bereinigt

so neine schöne stilvolle szene, mit konfetti! sein perverses meisterwerk endlich vollendet! ich hab mich schon fast mit ihm gefreut! und ihr?!
RATATATATATATATATATA knallt ihn um :lol:

so neine schöne stilvolle szene, mit konfetti! sein perverses meisterwerk endlich vollendet! ich hab mich schon fast mit ihm gefreut! und ihr?!
RATATATATATATATATATA knallt ihn um :lol:
Ja ich habe ihn erst danach angegriffen!Da waren dann 2 Splicer und hab ihn versehentlich erwischt.
Und glaub so leicht war er ned zu killen der schiesst gleich mit Feuerbällen oder so auf dich und zaubert sich irgendwie weg!

Fuck, der kam da ganz pompös runter, hab gedacht den muss ich eh gleich fertigmachen, kannst gleich drauflosschießen^^
Wenigstens bekomm ich ne Secret Trophy dadurch.

diese trophy mit dem foto kannst du später noch holen,du läufst ihm normalerweise später ja nochmal übern weg

wenn du ihn in fort frolic abgeknallt hast gehen dir aber 3 (!) andere trophys durch die lappen

1.)du verpasst die 58 toniken trophy (er würde dir in fort frolic ne kiste öffnen wo sie drin ist)
2.)du verpasst die geheime raum trophy (wo du ihm später nochmal übern weg laufen würdest)
3.)resultierend aus 2.) kannst du deine waffen net komplett aufmotzen(trophy),in dem geheimen raum steht nen waffenupgrade automat

Hab's zwar noch nicht probiert aber würde man diese Kiste nicht trotzdem nach seinen Tod öffnen können.
Is doch so'n Zahlenschloß dran. Hacken und fertig :)
Hat's schon jemand probiert?

kannst du nicht hacken ;) die kiste ist ja schon verfügbar wenn du fort frolic betrittst,aber das hack symbol erscheint einfach net

Naja wird halt dann im 2. Durchgang geholt^^
Aber was mich aufregt ist das der Ton so leise ist, nachdem ich
Ryan umgebracht habe und erfahre das Atlas Fontain ist
war der Ton so leiße das ich ihn nicht verstand. Die Hintergrundmusik/geräusche waren viel lauter
Hab da genau 0 mitbekommen :/

Naja wird halt dann im 2. Durchgang geholt^^
Aber was mich aufregt ist das der Ton so leise ist, nachdem ich
Ryan umgebracht habe und erfahre das Atlas Fontain ist
war der Ton so leiße das ich ihn nicht verstand. Die Hintergrundmusik/geräusche waren viel lauter
Hab da genau 0 mitbekommen :/

war bei allen so, ist ein bug, da hilft nur im menü die sprachlautstärke im verhältniss zum restlichen ton lauter zu machen

So, Bioshock is durch, was soll ich groß sagen, ein Meisterwerk
War definitiv sein Geld wert, vor allem durch die Spielzeit die mir für heutige Verhältnisse hoch vorkam :goodwork: Gegen Ende hin hat es sich schon bischen gezogen und ersehnte das Ende aber geiles Spiel.
Hab alle Little Sisters umgebracht^^
Der Endfight war ja auch mal der kürzerste den ich je erlebt hatte, hätten sich mehr einfallen lassen können, war einfach nur drauflosballern.

Wie schon gesagt Fontaines Stimme war zu leise, hab da nicht viel mitbekommen, hoffentlich behebt das der Patch für meinen 2. Rundgang in Rapture um die restlichen Trophäen einzusacken.
Was mich wundert hab die Fotograf Trophy nicht wo man in jeder Forschungsgruppe mindestens ein Foto machen muss, aber gleichzeitig hab ich alles erforscht bis auf Little Sister, Rosy und Bouncer ?! Hätte gedacht ich hab schon alle mindestens 1x erwischt :(

Endstand meiner Trophys nach Durchspielen war 41% genausoviel wie bei Dead Space nachm Durchspielen^^

Ich hab ihm ganzen Spiel nur 1x was gehackt ansonsten immer Auto Hacker, war ein Scheiß Minispiel, hab ich immer gelassen.

Ansonsten seh ich komplett schwarz das Game auf extrem ohne Vita Chamber zu schaffen
Wird wohl wieder nix mit einer Platin Trophy :cry:

Hoffe man kann das Game von neuem beginnen mit seinen bisherigen Werten ansonsten wär das sau arsch seine Waffen vollständig upzugraden für die Max. Waffenupgrade Trophy

bis auf den versteckten automaten in cohens raum nimmt man doch automatisch alle mit,sind ja auch nur 12

Ich hab ihm ganzen Spiel nur 1x was gehackt ansonsten immer Auto Hacker, war ein Scheiß Minispiel, hab ich immer gelassen.

Ansonsten seh ich komplett schwarz das Game auf extrem ohne Vita Chamber zu schaffen
Wird wohl wieder nix mit einer Platin Trophy

also ich find das ist die leichteste platin trophy in nem game ever,der schwierigkeitsgrad ist ein witz,dank quicksave orgie schaffts jeder depp auf dem schwersten schwierigkeitsgrad...gegner in sicht,speichern,kopfschuss versuchen,shit daneben,neu laden,kopfschuss klappt,speichern

du musst dich natürlich mit dem hacken anfreunden und jedes geschütz & kamera zu deinem vorteil nutzen,und viel forschen (mit dauerfeuer,bis es keine exp mehr gibt),der rest ist pillepalle

Zurück
Top Bottom