PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hast Du wohl was falsch in Erinnerung. Das Geschütz befindet sich in einem Raum der verschlossen ist. Das Geschütz ballert immer durch die Fensterscheibe. Reinspringen geht, so wie ich das gesehen habe, wohl auch nicht!

Doch, du kannst reinspringen, habe es gerade selbst gemacht, ganz rechts an das Fenster stellen, durch den Winkel trifft dich hier das Geschütz auch nicht, und dann geduckt durch das Fenster :-)

Da hast Du wohl was falsch in Erinnerung. Das Geschütz befindet sich in einem Raum der verschlossen ist. Das Geschütz ballert immer durch die Fensterscheibe. Reinspringen geht, so wie ich das gesehen habe, wohl auch nicht!

Dann habe ich wohl die Stelle verwechselt. Naja, dann weißt du es jetzt, wenn du mal dort hin kommst :)

Ansonsten schau dich um. Überall in Rapture gibt es so kleine Schiebetüren, wo man geduckt hinein kann. Nur mal so, falls du sie bisher übersehen hast.

Habe vorhin die Box mal angeschmissen, kann aber mit meinem Spielstand leider nicht auf die Schnelle an diese Stelle zurück.

sehr spaßig der schinken!

frage: kann ich die bilder die ich (unter einsatz meines lebens) (stichwort actionfoto) auch irgendwo angucken? genial wäre ja wenn man die dinger als img auf der ps3 speichern könnte

Gibt es hier jemanden, der es früher schon intensiv auf der Xbox gespielt hat und nun auch auf der PS3 spielt?
Ist etwas anders an der PS3 Version? Andere Features? Andere Aufgaben/Gegner etc. Neue Spielmodi?

Gibt es hier jemanden, der es früher schon intensiv auf der Xbox gespielt hat und nun auch auf der PS3 spielt?
Ist etwas anders an der PS3 Version? Andere Features? Andere Aufgaben/Gegner etc. Neue Spielmodi?

Auf www.4players.de ist ein Test, da gehen sie auch ein wenig auf die Unterschiede ein.
- Neuer Schwierirgkeitsgrad
- Technisch leicht schwächer (teilweise schärfere Texturen, teils schwächere, nicht ganz so flüssig, leicht verschwommener)
- neue Plasmide schon enthalten (welche man auf X360 und PC nachkaufen muss glaub ich)
- Neuer Schwierigkeitsgrad enthalten

Glaub des waren so die wichtigsten Punkte, also keine großen neuen Spielmodi. Ansonsten eben auf 4players oder sonstige Seiten gehen, meistens werden in den Reviews die Unterschiede schon noch hervorgehoben. Insgesamt keine großen Unterschiede, und wie 4players schon schreibt: Die dürften auch nur Experten auffallen wenn man die Spiele direkt nebeneinander vergleicht. :-)

Auf www.4players.de ist ein Test, da gehen sie auch ein wenig auf die Unterschiede ein.
- Neuer Schwierirgkeitsgrad
- Technisch leicht schwächer (teilweise schärfere Texturen, teils schwächere, nicht ganz so flüssig, leicht verschwommener)
- neue Plasmide schon enthalten (welche man auf X360 und PC nachkaufen muss glaub ich)
- Neuer Schwierigkeitsgrad enthalten

Glaub des waren so die wichtigsten Punkte, also keine großen neuen Spielmodi. Ansonsten eben auf 4players oder sonstige Seiten gehen, meistens werden in den Reviews die Unterschiede schon noch hervorgehoben. Insgesamt keine großen Unterschiede, und wie 4players schon schreibt: Die dürften auch nur Experten auffallen wenn man die Spiele direkt nebeneinander vergleicht. :-)
Alles klar! Danke Dir!

Würdet ihr empfehlen die Framerate hochzusetzen und die Bildquali damit n bisschen zu verringern (spiele auf 720p), was sieht insgesamt besser aus?

hab das Spiel jetzt fast durch und tearing ist mir nicht aufgefallen.

ja man kann wie in der 360 und pc version v-sync deaktivieren (bzw die bildwiederholrate freischalten wie es in den optionen heisst) dadurch wird die framerate net auf 30fps begrenzt aber es kann zu tearing kommen

übrigens ist bei aktiviertem v-sync tearing zudem absolut unmöglich,wenn es bei jemandem trotzdem teart liegt es am tv (die reaktionszeit des tvs hat auswirkungen auf tearing)

zwecks spiel

ich find die trophys irgendwie lasch,die kann man doch alle in einem durchgang holen oder? (von den schwereren schwierigkeitsgraden mal abgesehen)

übrigens ist bei aktiviertem v-sync tearing zudem absolut unmöglich,wenn es bei jemandem trotzdem teart liegt es am tv (die reaktionszeit des tvs hat auswirkungen auf tearing)
dann wirds an meinen älteren röhren fernseher liegen. bei der heavenly sword demo "teart" es auch ordentlich nur wenn ich die kamera schwenke

So, die Demo hab ich jetzt durch. Doch, wurde gut umgesetzt.
Die Farben kommen mir etwas blasser vor als auf der Box, aber ich kann mich auch irren.
Bin jetzt gerade dabei, die Xbox360 Demo nochmal zu ziehen. Dann kann ich mir den Vergleich mal anschauen.

Kann man eigentlich, wenn man jetzt das Spiel auf normal geschafft hat, das Spiel danach direkt auf extrem Schwer sowie ohne Vita Chamber spielen, so das man am Ende dann die Trophäen:

- Spielen Sie das Spiel auf schwer durch
- Spielen Sie das Spiel auf schwer und ohne Vita Chamber durch
- Spielen Sie das Spiel auf extrem schwer durch
- Spielen Sie das Spiel auf extrem schwer und ohne Vita Chamber durch

in einem Durchgang geschafft hat? Oder muss man das einzeln machen?

Kann man eigentlich, wenn man jetzt das Spiel auf normal geschafft hat, das Spiel danach direkt auf extrem Schwer sowie ohne Vita Chamber spielen, so das man am Ende dann die Trophäen:

- Spielen Sie das Spiel auf schwer durch
- Spielen Sie das Spiel auf schwer und ohne Vita Chamber durch
- Spielen Sie das Spiel auf extrem schwer durch
- Spielen Sie das Spiel auf extrem schwer und ohne Vita Chamber durch

in einem Durchgang geschafft hat?

ja,wurde schon bestätigt von leuten die bereits platin haben

ich bin auf normal erst bei der hälfte oder so,aber werds dann sicher auch noch mal auf extrem versuchen...weiss nur net ob man dann langsam vorgehen soll und alles killen oder einfach speedrun mässig augen zu und durchrennen...gib mal bescheid wie du spielst ^^

ja,wurde schon bestätigt von leuten die bereits platin haben

ich bin auf normal erst bei der hälfte oder so,aber werds dann sicher auch noch mal auf extrem versuchen...weiss nur net ob man dann langsam vorgehen soll und alles killen oder einfach speedrun mässig augen zu und durchrennen...gib mal bescheid wie du spielst ^^

Ja wenn ich soweit bin sag ich Dir Bescheid.

Mich nervt aber gerade etwas anderes. Mir fehlt im Farmer's Market nur noch ein Audiotagebuch und es ist nicht da! Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ich versehentlich das Tagebuch mittels Telekinese wegkatapultiert habe aber ich finds nicht. Kann man denn bei nem neuen Durchgang die bisher gefundenen Tagebücher mitübernehmen? Oder wird das irgendwo intern gespeichert? Oder muss ich echt alle Tagebücher neu einsammeln? :(

wenn dus eh nochmal auf extrem durchspielst sammle die dinegr einfach alle nochmal

ich hab z.b. erst viel zu spät gelesen dass es ne trophy gibt wenn man garkeine little sister killt (hab sie aber alle umgenietet wegen der punkte)

ist es eigentlich möglich seine slots zu maxen auch wenn man alle sisters nur rettet?ich überlege nähmlich meinen normal run abzubrechen und gleich auf extrem zu spielen (hab auch 3-4 tagebücher vergessen)

Zurück
Top Bottom