EdelZocker
L15: Wise
Wo bleiben eigentlich die ganzen Reviews der PS3 Version???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is daran vorbildlich? red dir nix ein!!!naja eigentlich schon etwas vorbildlich was 2kgames da macht. Klar sie haben etwas übersehen, aber sie haben nach mehrernbeschwerden im Forum sehr schnell reagiert. Es lag ja nicht daran, dass die PS3 es nicht darstellen konnte, sondern dsa sie etwas geschlampt haben^^
sei einfach froh, dass es gesehen wurde, sonst müstest du noch länger auf einen Patch warten. Und mit vorbildlich meine ich das verhalten von ihnen. Denn auch bei der PC Version haben sie immer sehr schnell gehandelt was probleme und fragen angeht.was is daran vorbildlich? red dir nix ein!!!
und das hat auch nix mit der leistungsfähigkeit zu tun (wie kommst du jetzt auf son scheiss? hab ich das irgenwo angedeutet?) sondern wirklich einfach nur mit schlamperei.
ich finds traurig das mittlerweile solch schlamperei ganz "normal" ist, notfalls kommt ein patch... wenns jetzt wenigstens etwas gewesen wäre das bis zum release keine gesehen hätte wärs was anderes. hier wurds aber schon in der demo angeprangert und schaffts dann trotzdem net ins release game...
ich müsste aufn patch warten?...sei einfach froh, dass es gesehen wurde, sonst müstest du noch länger auf einen Patch warten. Und mit vorbildlich meine ich das verhalten von ihnen. Denn auch bei der PC Version haben sie immer sehr schnell gehandelt was probleme und fragen angeht.
ich müsste aufn patch warten?...
hab das game seit monaten für die 360 (bei 20€ sagt man net nein ^^).
und das vorbildlich ist auch nur teilweise... auf andere anregungen oder fragen gingen sie garnicht erst ein.
ich sag ja net das es net richtig ist was sie machen, nur find ichs etwas komisch, da es eben in letzter zeit immer öfters zu release patches kam (wie damals bei WC3 wo die ungepatchte Beta fassung einfach in den handel kam und es zum release direkt nen balance patch gab...)

Dann muss er #Fable 2 ja auch hassen denn da gibt es auch von Day 1 an einen Patch^^Glaub manche hier müssen sich erst noch an patches gewöhnen
Patches sind allgemein ne gute Sache, in einem komplexen Stück Software gibts IMMER irgendwo irgendwas zu beanstanden, dass man mit nem Fix beheben könnte.
Und solangs nur Kinderkacke wie 2 Texturen sind isses auch absolut kein problem. Wer da trotzdem ein problem sieht muss den patch ja net ziehen
@Hellfrog
du fandest es tatsächlich dreist, dass Blizz während WC3 in den Presswerken war weiter dran gearbeitet hat?
ign schrieb:For one thing, the slowdown that cropped up in the 360 version of the game is still present within the PS3 version, and is inexcusable in just how frequent it occurs. It's strange when you're facing off against one particular splicer and the game's framerate stutters, but when you get into an area with a Big Daddy and a few Nitro Splicers, the slowdown can hitch the game for three or more seconds thanks to the explosions and actions of each creature. That's just horrible
ign schrieb:This can also be said about some of the visuals within the game, which have received a number of enhancements, but also suffer from older, less impressive texture work. 2K Games went out of their way to make sure that the larger capacity of the Blu-Ray was used to implement higher resolution textures across the title, as well as improve some of the in-game cutscenes. For the most part, you'll see these appear as a slightly sharper Rapture across the board, and you'll be able to pick up some features that look better than on the 360, such as pools of water or neon signage.
Das Problem ist mit der Möglichkeit des Patchens ergibt sich für die Hersteller automatisch die Gelegenheit schlampiger veröffentlichen zu können. Und die wird auch genutzt und wer ernsthaft glaubt mit der steigenden Verbreitung von internetfähigen Konsolen werden nicht bald ähnliche Zustände wie am PC herrschen, der ist ziemlich gutgläubig.Glaub manche hier müssen sich erst noch an patches gewöhnen
Patches sind allgemein ne gute Sache, in einem komplexen Stück Software gibts IMMER irgendwo irgendwas zu beanstanden, dass man mit nem Fix beheben könnte.
Und solangs nur Kinderkacke wie 2 Texturen sind isses auch absolut kein problem. Wer da trotzdem ein problem sieht muss den patch ja net ziehen![]()
ja, das game war auch ganze 8 wochen!!! im presswerk...@Hellfrog
du fandest es tatsächlich dreist, dass Blizz während WC3 in den Presswerken war weiter dran gearbeitet hat?

Yeah^^ Bioshock ist heut angekommen :cheers:
Heut abend wird gezockt!!!!! :-D