PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon gepostet?^^

A message from the team about the visuals in BioShock PS3 (UPDATED on October 14th)

--------------------------------------------------------------------------------

UPDATE (October 14):

Hey guys,
I have good news from the dev team about a patch for BioShock PS3! They have been working on a patch to address the concerns some of you on the forum have talked about. As work is in progress I do not have a definite date for when this patch will be released as it needs to be tested and clear certification with Sony before it is scheduled and released. I do know this will not be until after the game’s launch, and I will update you with details on that date as I receive them.

I’ll be releasing the entire patch list when it’s all finalized, but for now I’m sure you’ll be happy to see that these two fixes are included:

Big Daddy Bouncer and Elite Bouncer Textures Appeared Pixelated
Fix for an issue where large blocky pixels would show up whenever viewing the Bouncer and Elite Bouncer variants of the Big Daddy.

White Bars
Fix for an issue where white/discolored bars would show up at the right and bottom sides of the screen during the plane crash / water scene at the beginning of the game.

I’m sure many of you are eager to see what Big Daddy looks like after this fix, so here are two screenshots of him in his patched glory!

if you want to see the full-sized image of this, check it out here: http://www.2kgames.com/cultofrapture..._fixed_big.jpg

if you want to see the full-sized image of this, check it out here: http://www.2kgames.com/cultofrapture...fixed2_big.jpg

if you want to see the full-sized image of this, check it out here: http://www.2kgames.com/cultofrapture..._fixed_big.jpg

big_daddy_fixed.jpg

big_daddy_fixed2.jpg

if you want to see the full-sized image of this, check it out here: http://www.2kgames.com/cultofrapture...fixed2_big.jpg
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=23044http://www.2kgames.com/cultofrapture/screenshots/comparison/big_daddy_fixed2_big.jpg

net mehr als richtig imo... aber auch unverständlich das es net schon im kaufgame dabei is...

gestern die gamepro dvd in die ps3 reingelegt....bitte mach das auch, dann siehst du was laut ist...die ps3 wackelte regelrecht hin und her...

dann haben wir anscheinend unterschiedliche Modelle, meine PS3 is wunderbar leise :)
ne echte offenbarung nach 5 Jahren Ps2/Xbox.
aber ne Gamepro dvd hat ich noch nie drin :>

net mehr als richtig imo... aber auch unverständlich das es net schon im kaufgame dabei is...

Ich finds krass, dass sowas mittlerweile schon zur Normalität geworden ist und scheinbar keinen besonders stört.
Also, das Game kommt n Jahr später, es wurde wieder rumgetönt von wegen beste Version und jetzt wird, noch kurz vor Release, stolz ein doller Patch angekündigt - ohne mich, fuck off. Kauf ich nicht.

Ich finds krass, dass sowas mittlerweile schon zur Normalität geworden ist und scheinbar keinen besonders stört.
Also, das Game kommt n Jahr später, es wurde wieder rumgetönt von wegen beste Version und jetzt wird, noch kurz vor Release, stolz ein doller Patch angekündigt - ohne mich, fuck off. Kauf ich nicht.

vor 5 Jahren gabs dasselbe nur ohne Patch, sei doch froh übern fortschritt :>

also wenn ich so auf meine spielesammlung blicke und denke wieviele games davon einen patch benötigen würden und wieviele games dieser gen bereits gepatcht wurden würd ich ganz klar NEIN sagen ;)

dann hast du dir wohl nich die richtigen games gekauft, mir würden spontan einige ps2 Titel einfallen :D
mal abgesehen davon dass mit dem patch da oben nur kleinzeugs gefixt wird, sowas findeste in einigen games wenn du nur lang genug suchst :)

dann hast du dir wohl nich die richtigen games gekauft, mir würden spontan einige ps2 Titel einfallen :D
mal abgesehen davon dass mit dem patch da oben nur kleinzeugs gefixt wird, sowas findeste in einigen games wenn du nur lang genug suchst :)

naja ich hab fast 150 ps spiele und vieleicht 2 davon würden nen patch benötigen (und da auch nicht wegen bugs sondern wegen performance dingen)
bei der ps3 hingegen muss ich schon lange überlegen welches game noch keinen patch bekommen hat bzw. noch benötigen würde...

naja ich hab fast 150 ps spiele und vieleicht 2 davon würden nen patch benötigen (und da auch nicht wegen bugs sondern wegen performance dingen)
bei der ps3 hingegen muss ich schon lange überlegen welches game noch keinen patch bekommen hat bzw. noch benötigen würde...

Also in meiner PS3 Sammlung is kein einziges game wasn patch benötigt bzw geladen hat. höchstens vll Trophypatches :)
Und der Bioshock patch behebt auch keine spielstörenden Bugs sondern pusht die Optik ein bissi.
Und optische Probleme gabs bei PS2 Spielen bsw. mehr als genug. Da gabs doch unendlich viele Spiele die unsauber programmiert waren...

Also in meiner PS3 Sammlung is kein einziges game wasn patch benötigt bzw geladen hat. höchstens vll Trophypatches :)
Und der Bioshock patch behebt auch keine spielstörenden Bugs sondern pusht die Optik ein bissi.
Und optische Probleme gabs bei PS2 Spielen bsw. mehr als genug. Da gabs doch unendlich viele Spiele die unsauber programmiert waren...

naja ich kenn fast kein game was noch nicht gepatchet wurde...

und bei bioshock sind das ja bugfixes und sowas sollte eigendlich vor release schon mit auf der disk sein... ich mein wenn ihnen nichtmal auffällt das die big daddy texturen müll sind wie ausgibig wurde das game dann wohl getestet?

klar gibts auf der ps2 mehr müll liegt aber auch daran weil es über 7k games gibt... aber die "eilte" dieser games kam auch fehlerfrei auf den markt....
und ich würde auch bioshock zu den besseren games dieser gen zählen...

aber schön das man nun die möglichkeit gibt die faulheit und geldgeilheit der entwickler durch patches zu "beheben" und es menschen gibt die dies auch noch unterstützen...

naja ich kenn fast kein game was noch nicht gepatchet wurde...

und bei bioshock sind das ja bugfixes und sowas sollte eigendlich vor release schon mit auf der disk sein... ich mein wenn ihnen nichtmal auffällt das die big daddy texturen müll sind wie ausgibig wurde das game dann wohl getestet?

klar gibts auf der ps2 mehr müll liegt aber auch daran weil es über 7k games gibt... aber die "eilte" dieser games kam auch fehlerfrei auf den markt....
und ich würde auch bioshock zu den besseren games dieser gen zählen...

aber schön das man nun die möglichkeit gibt die faulheit und geldgeilheit der entwickler durch patches zu "beheben" und es menschen gibt die dies auch noch unterstützen...

Der Bioshockpatch is ne Schönheitskorrektur.
ein einfaches PS2 Beispiel: Deus Ex für die Ps2, Topspiel, welches genauso wie Bioshock einige Zeit später seine Umsetzung auf ner Sonykonsole findet. Das war technisch ein Debakel und unter aller Sau.
Sowas gabs früher so wie heute.
vll wars zu NES Zeiten noch nicht so, aber zu Sonyzeiten auf jedenfall.

Der Bioshockpatch is ne Schönheitskorrektur.
ein einfaches PS2 Beispiel: Deus Ex für die Ps2, Topspiel, welches genauso wie Bioshock einige Zeit später seine Umsetzung auf ner Sonykonsole findet. Das war technisch ein Debakel und unter aller Sau.
Sowas gabs früher so wie heute.
vll wars zu NES Zeiten noch nicht so, aber zu Sonyzeiten auf jedenfall.

naja deus ex würd ich nicht zur "elite" zählen nichtmal zum durchschnitt... um ehrlich zu sein ich wusste nichtmal das es das auf konsolen gibt :ugly: (am pc ist das game natürlich top)

ich meinte eher spiel wie GT, jak, gow, ratchet, mgs, wipeout, etc.

naja deus ex würd ich nicht zur "elite" zählen nichtmal zum durchschnitt... um ehrlich zu sein ich wusste nichtmal das es das auf konsolen gibt :ugly: (am pc ist das game natürlich top)

ich meinte eher spiel wie GT, jak, gow, ratchet, mgs, wipeout, etc.

Du zählst deus ex net zur Elite? Aufm PC aber schon? Häh? :ugly:

Zurück
Top Bottom