Fifa 09

Hab mein Team verbessert und umgebaut, so schauts jetzt aus!

TORWART
Casillas(94/SPA/442)

VERTEIDIGUNG
Ramos(98/SPA/442)--Cuéllar(94/SPA/442)--K.Toure(98/ELF/442)--Antonio L(94/SPA/442)

MITTELFELD
Navas(92/SPA/451)--Fabregas(96/SPA/442)--Xabi Alonso(92/SPA/4411)--Ribéry(93/FRA/442)

STURM
Bojan(94/SPA/433)--Tamudo(96/SPA/442)

MANAGER
Rafael Benitez (84/SPA/442)

TEAMCHEMIE
100

Oh Man...Ich habe erst so 7 Spiele absolviert und jetzt gegen Kakashi gespielt,man,hat der mich gepwned..:D Ich muss echt erstmal Üben wenn Ich gegen Cwler spielen will..:lol:

100 Teamchemie mit versch. formationen?
geht ja gar net ;-)

ich schreibe später mal mein aktuelles team auf :scan:
nur soviel : hab ronaldo wieder gegen torres getauscht ^^

blödsinn, natürlich geht das, wieso auch nicht.

du kannst dir ne bestimmte anzahl an spielern mit ner anderen formation und ne bestimmte anzahl an ausländern leisten. musste halt abstimmen.

okok @ kakashi ;-)

so nun mal nen update meines teams, so werd ichs aber lassen...
nachdem ich es in den letzten tagen 100x umgewürfelt hatte :-P

also :

Casillas (92/SPA/4411)

Ramos(88/SPA/4411)--Ferdinand(96/ENG/4411)--Terry(92/ENG(4411)--Baines(93/ENG/4411)

Jesus Navaz(90/SPA/4411)--Xavi(86/SPA/4411)--Gerrard(92/ENG/4411)--David Silva(92/SPA/4411)

Rooney(96/ENG/4411)

Torres(99/SPA/4411)

Teamchemie : 100

absolut, das game ist super geworden. die letzten fifa-teile hatten mich irgendwie kaum angemacht, hab mir dann 09 einfach mal auf gut glück gekauft, da ich bock auf nen fußball-game hatte und es ist echt nen klasse game. für mich wohl das beste fifa ever :-)

@500 Millionen Spiele: Absolut verdient!!! Geniales Spiel mit genialen Online-Spielmodi!

Sooo, nachdem ich mein komplett französisches Team letztens bei Ultimate Team für rund 200.000 Münzen verkauft habe, habe ich mir jetzt ein italienisches zusammengebaut 8)

TORWART
Buffon(99/ITA/442)

VERTEIDIGUNG
Oddo(99/ITA/5212)--Chiellini(99/ITA/442)--Cannavaro(99/ITA/442)--Molinaro(99/ITA/442)

MITTELFELD
Camoranesi(99/ITA/442)--Franceschini(99/ITA/442)--Aquilani(99/ITA/4312)--Ribéry(99/FRA/442)

STURM
Toni(99/ITA/442)--Iaquinta(99/ITA/442)

MANAGER
Gianfranco Zola (79/ITA/442)

TEAMCHEMIE
100

Hehe, es gab eh keinen vernünftigen italienischen LM. Ribéry würde sowieso bei jeder Mannschaft von mir spielen, egal welches Land :-D

War irgendwie lustig gewesen, hab mein alten Ribéry (99) verkauft für 20.000. Neuen geholt für 6.000, jetzt isser wieder auf 99. Mit den richtigen Trainingskarten und Cheftrainern ist das echt genial seine Spieler hochzuskillen :goodwork:

Wer Hilfe beim Trainieren brauch, bin jederzeit bereit. Habe alle goldenen Cheftrainer, paar silberne und ne Palette an Gold- und Silber-Torwarttrainern :-)

absolut, das game ist super geworden. die letzten fifa-teile hatten mich irgendwie kaum angemacht, hab mir dann 09 einfach mal auf gut glück gekauft, da ich bock auf nen fußball-game hatte und es ist echt nen klasse game. für mich wohl das beste fifa ever :-)

frag mich auch, was sie noch großartig verbessern wollen im obligatorischen nachfolger :-?
das spiel ist imo annähernd perfekt.

frag mich auch, was sie noch großartig verbessern wollen im obligatorischen nachfolger :-?
das spiel ist imo annähernd perfekt.

Hätte da schon paar Verbesserungsvorschläge:

- bessere Ballmitnahme mit der Brust bei hohen Bällen
- Schiri soll nich so kleinlich pfeifen
- Vorteilsregel besser machen
- bei fragwürdigem Abseits zugunsten des Angreifers entscheiden

etc.

Hätte da schon paar Verbesserungsvorschläge:

- bessere Ballmitnahme mit der Brust bei hohen Bällen
- Schiri soll nich so kleinlich pfeifen
- Vorteilsregel besser machen
- bei fragwürdigem Abseits zugunsten des Angreifers entscheiden

etc.

- besseres Abwehrsystem
- Spieler können den Ball auch gerne mal durchlassen um den Schwung mitzunehmen
- besseres Kopfballspiel im Strafraum
- keine Verzögerung bei Spielerwechsel

..... also mir fällt da noch einiges ein...

Zurück
Top Bottom