einer wie du sollte sowieso nicht fifa spielen. deine fähigkeiten bei fifa entsprechen nichtmal annährend dem tabellenplatz von werder.

wie schlecht du bist, du spielst den ganzen tag fifa , ich hab grad abi also mowl du noob

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einer wie du sollte sowieso nicht fifa spielen. deine fähigkeiten bei fifa entsprechen nichtmal annährend dem tabellenplatz von werder.

Wie schlecht du bist, du spielst den ganzen tag fifa , ich hab grad abi also mowl du noob![]()
Ob der Ultimate Team Modus wohl gleich enthalten sein wird?Oder noch mal als DLC Abzocke extra erscheint
Und mittlerweise fuckt mich der Modus an, man kommt mit den Verträgern der Spieler und der Mitarbeiter nicht mehr hinterher, man bekommt zu wenig Münzen, also kann man nur auf n guten Spieler in nem Goldpäckchen hoffen. Wieder nix, also mit silbernen Spielern weiterspielen die man grad bekommen hat und somit seine Mannschaft verkrüppeln. Sehr lustig!
edit: und was soll der scheiss mit der gegnersuche, hat man erst einmal einen gefunden muss man minuten warten bis beide seiten auf "bereit" gehen können. Manchmal gehts gleich auf anhieb, dann wieder net. So dauerts manchmal 10 min bis man n online match beginnen kann. Danke EA

also ich hab sowas von nie probleme mit den verträgen...
ich kriege offline immer ca. 1200 münzen pro game..
club match, gegen ne gute mannschaft... auf legende... immer 1000+ bei sieg
und meistens gewinne ich sogar mit 7-0 oder höher... das gibt dann schonmal
gute 1,3k :-D

jap, habe nun 4 gewonnen ;-) (gestern und heute)
mein team =
Nash (74 / ENG / 4411)
Hibbert(73/ENG/4411)--Carragher (80/ENG/4411)--Lescott (84/ENG(4411)--Baines(77/ENG/4411)
Abate(78/ITA/4411)--Guarente(76/ITA/4411)--Cigarini(78/ITA/4411)--Gobbi(75/ITA/4411)
Lavezzi(86/ARG/4411)
Crepso(81/ARG/41212)
Manager = T. Adams (77/ENG/4411)
Teamchemie = 100

Wieviel Spiele habt ihr denn im UT Modus gemacht :o
Bin erst bei 34 oder so und bin noch weit von so einem Team entfernt![]()
Wieviel Spiele habt ihr denn im UT Modus gemacht :o
Bin erst bei 34 oder so und bin noch weit von so einem Team entfernt![]()