Fifa 09

Wollte gerade mein 1tes Goldpäcklein kaufen musste aber noch 1 Spiel spielen und meine Spielerverträge liefen aus xD

Omg hatte nen scheiss Finalaus -.-

War dauernd überlegen und dann verliere ich im Penalty schiessen -.-

Habe 6 engländer und alle sind 4-4-2 =) Teamchemie: 76

Mal ne Frage: GIbt es auch Offline Turniere? Wenn ja dann wo?

Und wieso habe ich mal für einen Sieg 513 Münzen bekommen und danach verloren und 496 Münzen? Macht irgendwie keinen sinn.

Mal ne Frage: GIbt es auch Offline Turniere? Wenn ja dann wo?
Jedes zweite Turnier bei der Pokalliste ist nen Club-Turnier (also Offline). Allerdings sind dort die Schwierigkeitsgrade vorgegeben. Im dritten offline Turnier (also der 6. Pokal) spielt man schon von Anfang an gegen Weltklasse CPU ...

Ich versuche grad allerdings das erste offline Turnier mit Gold zu gewinnen... allerdings muss man da gegen Legendary CPU spielen, das ist bei mir bisher immer so ne 50/50 Sache ob ich da gewinne oder verliere :cry:

Und wieso habe ich mal für einen Sieg 513 Münzen bekommen und danach verloren und 496 Münzen? Macht irgendwie keinen sinn.
Nen Sieg bringt glaube garnicht so viele Münzen. Du kriegst auf jeden Fall schonmal 200 Münzen, wenn du ein Spiel zuende spielt, je nach Multiplikator (x1,5 wenn man gegen menschlische Spieler spielt und evtl. noch ein Bonus für Auswärtsspiel und wenn der Gegner ein besseres Team hatte) kann das da schonmal 300+ Münzen alleine für's zuende spielen geben. Wenn du jetzt noch gut gepasst/Ballbesitz (pro % vollständige Pässe und Ballbesitz kriegst du eine Münze) hattest, wenig Fouls/Abseits etc. hattest kriegst du auch bei nem verlorenen Spiel viele Münzen.

Ich hab gestern auch erstmal ein wenig an meinem Team gefeilt. Da ich Buffon gerne behalten würde, werd ich mein Team aus Italiernen zusammenbasteln. Hab bisher auch einige und bin bei Teamchemie 59 momentan... muss noch nen bisschen tauschen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich seh eben erst, dass crespo gar nicht 4-4-1-1 bevorzugt..
naja egal teamchemie ist trotzdem 100 und er rockt :-D

brauch mehr personalverträge für M und CT :oops:

gibts so wenige...

und die sind so wichtig fürs trainieren und verhandeln...

Jo Leute postet mal eure Mannschaft, ich fang mal an. Ist aber noch nicht komplett. Xabi Alonso hol ich nachher wohl wieder vom Transfermarkt runter, der is aufm Feld wertvoller als in Münzen.

Spielername (Gesamtwert/Nation/bevorzugte Formation)

-----------------------Iraizoz (78/ESP/442)--------------------------

Salgado (73/ESP/442)--Ustaritz (69/ESP/442)--Pablo (75/ESP/442)--A.Lopez (74/ESP/442) ----------------------

Valdo (77/ESP/442)--J.Martinez (72/ESP/442)--Xabi Alonso (81/ESP/4411)--Unbesetzt (Momentan noch)

----------------------Xisco (75/ESP/442)--Tamudo (82/ESP/442)----------------

Manager: Luis Aragones (89/ESP/442)

Teamchemie: 100

Werd mir jetzt noch 2 ausländische Spieler für LM und IV holen. Dann ist das Team soweit komplett und wird trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren die Offline Turniere jetzt im Ultimate Team?

jap, habe nun 4 gewonnen ;-) (gestern und heute)

mein team =

Nash (74 / ENG / 4411)
Hibbert(73/ENG/4411)--Carragher (80/ENG/4411)--Lescott (84/ENG(4411)--Baines(77/ENG/4411)

Abate(78/ITA/4411)--Guarente(76/ITA/4411)--Cigarini(78/ITA/4411)--Gobbi(75/ITA/4411)

Lavezzi(86/ARG/4411)

Crepso(81/ARG/41212)

Manager = T. Adams (77/ENG/4411)

Teamchemie = 100

Team ist fertig und funktioniert sehr gut bisher :goodwork:
Wird nun hart trainiert damit sie alles weghauen ;-)

Wieso soviele online mit sogenannten Dreamteams :
Torres, Ronaldo, Ibrahimovic, Kaka, Ballack... usw...
rumrennen versteh ich echt net -,-
die Teamchemie >>>>>>>>>>>>>>> solche Teams :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
fette mannschaft smuggy, deine verteidigung hört sich nach einer bank an :goodwork:

hab heute nen geilen deal gemacht xD meinen xabi alonso für 7350 verkauft und dann nen neuen xabi für 2200 gekauft xD

teamchemie haut echt rein. heute gegen 2 "5 Sterne" Teams gewonnen.

fette mannschaft smuggy, deine verteidigung hört sich nach einer bank an :goodwork:

hab heute nen geilen deal gemacht xD meinen xabi alonso für 7350 verkauft und dann nen neuen xabi für 2200 gekauft xD

teamchemie haut echt rein. heute gegen 2 "5 Sterne" Teams gewonnen.

mal gucken für wieviel mein lampard weggehen wird.
noch niemand geboten, ist in 4std fertig..
15k startpreis ;-)

gestern ging er für 20k bei nem andern weg...

schau mein team an...
hab 100 teamchemie ;-)

also ja...
Mh welcher Faktor macht eigentlich so viel Teamchemie noch aus? Ich hab jetzt 9 Spieler die mit Nationalität, Formation und Position aufeinander abgestimmt sind, aber "nur" Teamchemie 67

Mir fehlen also noch 2 Spieler die nur von der Formation nicht abgestimmt sind und der Manager (da passt garnix)... macht das wirklich die fehlenden 33 Punkte noch aus?

häh du hast 9 spieler gleicher nationalität die das gleiche system spielen und auf der richtigen position spielen und nur 67 teamchemie?

also ich hab 9 spanier, 8 davon mit gleichem system. und 2 ausländer mit gleichem system wie die spanier.
der einzige ohne 442 is xabi alonso.
hab trotzdem 100 teamchemie.

ein trainer mit DEINEM system bringt dir ca 20 teamchemie.

ein trainer mit DEINEM system bringt dir ca 20 teamchemie.
Das wird wohl einer der Hauptfaktoren sein... leider gibt's keinen italienischen Trainer der 442 als Formation mitbringt -.-

Und diese Managertraining-Karten sind so verdammt teuer momentan :cry:

Aber wenn nur die Formation so viel Unterschied macht, werd ich mich da mal nach nem passenden umschauen.. auch wenn er dann nicht von der Nationalität passt

Zurück
Top Bottom