Excaliburn
L11: Insane
So... ich habe grad Ancona vervollständigt und dafür 1000 Münzen erhalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Teamchemie: 76Jedes zweite Turnier bei der Pokalliste ist nen Club-Turnier (also Offline). Allerdings sind dort die Schwierigkeitsgrade vorgegeben. Im dritten offline Turnier (also der 6. Pokal) spielt man schon von Anfang an gegen Weltklasse CPU ...Mal ne Frage: GIbt es auch Offline Turniere? Wenn ja dann wo?
Nen Sieg bringt glaube garnicht so viele Münzen. Du kriegst auf jeden Fall schonmal 200 Münzen, wenn du ein Spiel zuende spielt, je nach Multiplikator (x1,5 wenn man gegen menschlische Spieler spielt und evtl. noch ein Bonus für Auswärtsspiel und wenn der Gegner ein besseres Team hatte) kann das da schonmal 300+ Münzen alleine für's zuende spielen geben. Wenn du jetzt noch gut gepasst/Ballbesitz (pro % vollständige Pässe und Ballbesitz kriegst du eine Münze) hattest, wenig Fouls/Abseits etc. hattest kriegst du auch bei nem verlorenen Spiel viele Münzen.Und wieso habe ich mal für einen Sieg 513 Münzen bekommen und danach verloren und 496 Münzen? Macht irgendwie keinen sinn.

Funktionieren die Offline Turniere jetzt im Ultimate Team?

meinen xabi alonso für 7350 verkauft und dann nen neuen xabi für 2200 gekauft 
fette mannschaft smuggy, deine verteidigung hört sich nach einer bank an
hab heute nen geilen deal gemachtmeinen xabi alonso für 7350 verkauft und dann nen neuen xabi für 2200 gekauft
teamchemie haut echt rein. heute gegen 2 "5 Sterne" Teams gewonnen.
italienische Vert + Tormann und Argentiner MF und ST. Is es so möglich 100 Teamchemie zu erreichen?
Mh welcher Faktor macht eigentlich so viel Teamchemie noch aus? Ich hab jetzt 9 Spieler die mit Nationalität, Formation und Position aufeinander abgestimmt sind, aber "nur" Teamchemie 67schau mein team an...
hab 100 teamchemie ;-)
also ja...
Das wird wohl einer der Hauptfaktoren sein... leider gibt's keinen italienischen Trainer der 442 als Formation mitbringt -.-ein trainer mit DEINEM system bringt dir ca 20 teamchemie.