Fifa 09

also ich konnte noch keinen offline pokal beenden. zwischen den spielen bleibt es irgendwann immer hängen und ich muss die xbox neu starten.
also EA hats echt mal wieder verkackt. so macht das keinen spaß:(
Bei mir "hängt" es auch nach jeder offline Pokalrunde bzw. das Symbol dass er läd wird immer links angezeigt, das geht aber so nach 6-10 Sekunden dann immer wieder weg... kein Plan was er da immer so lang macht

Gestern Abend waren allerdings die EA-Server irgendwann auch weg... k.a. ob das irgendwie im Zusammenhang steht

Bei mir "hängt" es auch nach jeder offline Pokalrunde bzw. das Symbol dass er läd wird immer links angezeigt, das geht aber so nach 6-10 Sekunden dann immer wieder weg... kein Plan was er da immer so lang macht

Gestern Abend waren allerdings die EA-Server irgendwann auch weg... k.a. ob das irgendwie im Zusammenhang steht

bleibt es dann nich ganz hängen bei dir:-? bei mir geht das symbol auch weg, es geht dann aber trotzdem nicht...

wie setzt man eigentlich die gameplay karten ein?

bleibt es dann nich ganz hängen bei dir:-? bei mir geht das symbol auch weg, es geht dann aber trotzdem nicht...
Danach geht's dann eigentlich immer normal weiter, auch wenn er nicht immer sofort auf den ersten Tastendruck reagiert :-?

wie setzt man eigentlich die gameplay karten ein?
Also auf PS3 musste dafür die Select-Taste drücken und dann kannst du mit den Richtungstasten die entsprechende Gameplay-Karte auswählen.

Ich hab heute erstma meinen erstellen Spieler zum Goldstatus trainiert und einen (offline) Pokal in Silber gemacht... macht echt extrem süchtig der neue Modus :o

welcher is dein bester spieler (bekanntester) :-) ?!?

Gerade im EA UK Forum gefunden.

Update: Saturday March 21, 09:22am PST

X360 has remained up all day.
PS3 has remained up all day.

The speed of the interface is unacceptable and this is being investigated right now.

An update will follow in an hour.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht jetz gar nix mehr...Im Menü ist es total langsam und harkt, aber das ist so grade noch akzeptabel.
Absolut unverschämt ist es aber, dass ich nur noch bis zu Arena komme, sobald der Countdown abgelaufen ist, freezt das Spiel, egal in welchem Modus ichs probiert hab. Dachte es könnte vllt am Savegame liegen, aber ist beim Quickmatch und Online genauso...
Weiß zufällig jemand von euch, ob das nen bekanntes Problem ist, und ob dran gearbeitet wird? Frustriert mich grade nämlich sehr.

Ich lads mir grade auch runter, mal schauen wie das so ist

Ne Frage hab ich aber noch, läuft das in Echtzeit ab? Hab ja hier schon gelesen das es Vertragsverlängerungen etc. gibt, wie funktioniert das dann?

Laufen die Verträge nach Zeit aus oder nach Anzahl der Spiele oder anders?

Und kosten diese Boosterpack echte MS Points oder Spielgeld? (EA ist alles zuzutrauen ;))

Zuletzt bearbeitet:
grad mein erstes online turnier gewonnen und jetzt komm ich zur arena
und es geht wieder nichts...
kann mit meinem spieler rumrennen, aber nicht mehr schießen.. komme net
mehr ins menü...

muss nun fifa neustarten, wenn ich jetzt nicht das turnier gewonnen habe
und das finale nochmal spielen muss... dann EA :x:x:x:x:x

das darf echt net sein, wie lange spinnt der Ultimate Mode noch?! :oops::oops::oops:

noch was zu den paketen :

ich werde mir niemals welche für MS-Points kaufen, ich werde immer durch
selbst erkämpfte Münzen die Packs kaufen... finde das dumm mit den Points...
da erspart man sich soviel Zeit, es macht doch viel mehr Spass wenn man
immer Tag für Tag nen guten Spieler mehr in der eigenen Reihe hat und net
alle paar Minuten einen Star nach dem anderen :neutral:

habe nun in meiner ersten 11 :

1 bronze spieler
9 silber
1 gold

:-)

Zuletzt bearbeitet:
lest euch alle das mal durch... da wird alles erklärt... richtig gut :-)

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FIFA+09+Ultimate+Team+-+Producer+Blog+1

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FUT+Producer+Blog+2

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FUT+Producer+Blog+3

:goodwork:

hab auch mein erstes Silber-Paket vorhin gekauft... waren 2 ganz
gute spieler drinne und in den packs sind gute vertrags-karten drinne...
die verlängern dann um 15 spiele etwa :-D

hier zitiere ich mich mal selbst...
das wird dir alles bestens erklären wedy :-)

Zurück
Top Bottom