Fifa 09

dann kannst du wohl keine flanken schlagen. ich mach ca 30% meiner tore nach einer flanke, geht imo gut von der hand. das mit spielern wie rooney stimmt allerdings. finde es aber nicht ganz so krass wie bei fifa. manche spieler sind halt zweikampfstark^^ aber naja und was meinst du mit die tore fallen immer gleich? find ich jetzt net. gibt genug möglichkeiten eins zu machen, nach steilpass, flanke. und auch nicht immer von der gleichen position. hab gestern erst wieder einen aus gut 20 metern ins lange eck gezirkelt...

Ne, Ne! Mit Zweikampfstärke hat das nichts zu tun. Auch leichtgewichte wie Messi, C.Ronaldo nimmst du den Ball ums verrecken nicht ab.

Du musst echt gut sein wenn du es schaffst deine Tore gleich in Prozente auszudrücken.
Ich kann dir sagen das es gefühlte 5% aller Tore per Flanke ins Tor schaffen.
Und ich spiel wirklich nicht zum ersten mal ein Fussballspiel!

Ne, Ne! Mit Zweikampfstärke hat das nichts zu tun. Auch leichtgewichte wie Messi, C.Ronaldo nimmst du den Ball ums verrecken nicht ab.

Du musst echt gut sein wenn du es schaffst deine Tore gleich in Prozente auszudrücken.
Ich kann dir sagen das es gefühlte 5% aller Tore per Flanke ins Tor schaffen.
Und ich spiel wirklich nicht zum ersten mal ein Fussballspiel!

naja solche spieler sind halt schlecht zu stoppen wenn du ihnen zuviel platz lässt. muss halt nen schritt schneller vor ihnen am ball sein. aber es stimmt schon das sie zu stark sind.

die pronzentzahl ist nur gefühlt, es gibt spiele da mach ich 3-4 mit dem fuß und dann wieder welche wo ich 2-3 nach flanke mache. gestern zB beim 4:0 gegen toad waren 2 mit fuß und 2 mit kopf.

ne frage zum einen achievement -Realer Gewinner-

Gewinne 5 interaktive spiele...

habe schon weitaus mehr gewonnen, aber nur an 2 spieltagen...
bezieht sich das achievement auf 5 versch. spieltage und dann jeweils mal gewinnen !?!

Ich versteh das Achievement gar nicht? Wenn ich im Menü bei FIFA09 auf interaktive Liga gehe, kann ich da irgendwie gar nix machen? :-?

erfolg is ein wenig verbuggt. wenn ihr ein interaktives liga match macht solltet ihr nachdem anstoß immer gleich auf start drücken. wenn dann unten "zurück zur arena" steht, dann hat auch fifa in ein normales ranklist match gesteckt. nur wenn da "zurück zur liga-community" oder sowas steht, dann ist es eins. und ihr müsst in jeder liga einmal gewinnen (gesamt 5)

Dagegen gibts einen einfachen Trick, man spielt ein Interaktive Ligen spiel und danach steht da "Zurück zur Arena" das bestätigt man und ist wieder in dem Interaktive-Ligen Bildschirm, wenn man nun ein Spiel startet, dann ist es ein richtiges Interaktive Ligen Match und zählt auch.

Man kann auch ein Spiel abbrechen und dann spielen.

Narf, ich dreh durch. Drecks Fifa!

Hab gestern mal angefangen ein wenig Online zu spielen, die ersten paar Spiele waren eine totale Katastrophe, unter 4:0 wurde ich nicht nach Hause geschickt. Nachdem ich dann ein wenig gespielt habe im Turnier Modus, hab ich heute mal wieder angefangen. 5 Spiele, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen mit jeweils 1:0 für den Gegner.

Ich habe Torchancen wie bekloppt, baller den verdammten Ball an jeden Pfosten / jede Latte die auch nur irgendwo aufm Platz steht aber ins Tor will der scheiß Ball nicht :aargh: In den 5 Spielen hatte ich 60%+ Ballbesitz, war fast ausschließlich in der Gegners Hälfte, hatte teilweise 20 Torschüsse aber der Ball will einfach nicht rein :shakehead: Gibt es da irgendein Trick den ich noch nicht kenne? Bzw. eine Taste, die meine Schüsse aus egal welcher Position immer ans Gestänge knallen lassen?

Hälst du R2 fest und schießt dann? Damit geht doch jeder Ball aufs Tor ( ähnlich wie bei PES, nur dass man da antipppen muß nach dem Schuß).

Richtung Tor gehen die Bälle ja oft, aber nie rein. Pfosten, Latte, Torwart, aber er will ums verrecken nicht ins Tor :shakehead:

Jetzt mal ne frage an die ganz großen Fifa Gurus.
Training gibt es ja anscheinend nicht.
Wie kann ich den bitte einen Doppelpass ausführen?
Mit der tastenkombi von PES gehts nicht.

Achja und gibt es auch sowas wie "Präzisen Schuss" wie bei PES wo man kurz nach dem Schießen auf LB Klicken musste um einen platzierten aber dafür nicht ganz so starken schlenser ins eck jagen konnte.

Und noch was. Wie kann ich bei der Ball annahme den Ball direkt vorlegen?
Das haben die Gegner gestern Online nämlich gegen mich die ganze zeit gemacht. Und deswegen hatte ich auch so gut wie keine Chance.

gruß

Wie kann ich den bitte einen Doppelpass ausführen?
Mit der tastenkombi von PES gehts nicht.
LB + 2x Pass

Achja und gibt es auch sowas wie "Präzisen Schuss" wie bei PES wo man kurz nach dem Schießen auf LB Klicken musste um einen platzierten aber dafür nicht ganz so starken schlenser ins eck jagen konnte.
RB + Schuss

Und noch was. Wie kann ich bei der Ball annahme den Ball direkt vorlegen?
Das haben die Gegner gestern Online nämlich gegen mich die ganze zeit gemacht. Und deswegen hatte ich auch so gut wie keine Chance.
Bei der Ballannahme den rechten Stick in die Richtung bewegen, in die der Ball soll.

(bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Und es geht weiter....... 5 Spiele, jedes verloren, im letzten 18 zu 0 (!!!) Torchancen, entweder steht der Torwart im Weg oder das Gestänge, dass kann doch nicht wahrsein :bang:

was passiert in 09 online nun wenn der gegner das spiel verlässt wenn ich mal fragen darf ?
bei 08 habe ich quasi keinen sieg bekommen weil der gegner immer geleavt hat nach 1-2 gegentoren.
sehr nervig.

tobbl

Hatte ich vorhin auch, ich führ endlich mal 2:0 und der Gegner geht... gna!

@smuggy: ich bin so depri, 18 zu 0 Torchancen und im Elfmeterschießen verkacken... :oops:

Zurück
Top Bottom