dann kannst du wohl keine flanken schlagen. ich mach ca 30% meiner tore nach einer flanke, geht imo gut von der hand. das mit spielern wie rooney stimmt allerdings. finde es aber nicht ganz so krass wie bei fifa. manche spieler sind halt zweikampfstark^^ aber naja und was meinst du mit die tore fallen immer gleich? find ich jetzt net. gibt genug möglichkeiten eins zu machen, nach steilpass, flanke. und auch nicht immer von der gleichen position. hab gestern erst wieder einen aus gut 20 metern ins lange eck gezirkelt...
Ne, Ne! Mit Zweikampfstärke hat das nichts zu tun. Auch leichtgewichte wie Messi, C.Ronaldo nimmst du den Ball ums verrecken nicht ab.
Du musst echt gut sein wenn du es schaffst deine Tore gleich in Prozente auszudrücken.
Ich kann dir sagen das es gefühlte 5% aller Tore per Flanke ins Tor schaffen.
Und ich spiel wirklich nicht zum ersten mal ein Fussballspiel!

In den 5 Spielen hatte ich 60%+ Ballbesitz, war fast ausschließlich in der Gegners Hälfte, hatte teilweise 20 Torschüsse aber der Ball will einfach nicht rein
Gibt es da irgendein Trick den ich noch nicht kenne? Bzw. eine Taste, die meine Schüsse aus egal welcher Position immer ans Gestänge knallen lassen?