Fifa 09

frage zum managermodus :

bei mir haben 5 spieler nur noch 7 monate vertrag.
wollte die nun verlängern, alle haben abgelehnt -.-
warum bitte?
grundgehalt hatten sie alle etwa 5.000€, habe dann immer so um die 6.500 gemacht und wollte 1 jahr verlängern...
warum lehnen die alle ab?
wieviel kohle wollen die denn bitte haben?! oder woran liegt es?!

kann ich es nun nochmal versuchen zu verlängern oder gehn die nun nach ablauf der 7 monate?

okay :-)
danke ;-)

hab grad mit meinem Goali in der 90 min nach eckstoß das 2-2 gemacht :-D
im managermodus ^^ lade grade das video hoch xD
dimo wache torwartgott *hust* :-P

Zuletzt bearbeitet:

"Fernschuss". Wohl eher ein "Fern-von weit hinten ausgeguckter-Lupfer". ;)

Habe schon nen 40, Fernschusstor gemacht. Allerdings ein Freistoss. Eine Bombe wie sie im Fussballbuche steht. :D

War leider ONline, somit konnte ich es nicht speichern. :(

Aber Fernschüsse sind im Prinzip keine Kunst. Man muss sich halt nur damit abfinden, dass es nur wenige können. Nicht jeder x-beliebige Spieler.

mhh ja ich schieße fernschüsse mit RB gedrückt^^ sind zwar nicht schnell aber erinnern mich an die schüsse von george Hagi und sind recht gefährlich^^

Gestern eine Siegesserie hingelegt (6 Spiele hintereinander gewonnen [okay, nur auf Profi ;)]) und mit dem BVB kurz vor Schluß noch vor Schalke Herbstmeister geworden :ugly:

Das Spiel macht eine Menge Spaß :)

Irgendwie geht mir das Spiel mittlerweile ordentlich auf die Nüsse. Ich krieg den Scheiß Ball einfach net ins Tor. Ich hab gestern gegen einen Freund gespielt und 28 mal draufgehalten. Trotzdem hab ich nur 2:0 gewonnen xD

@Maverick55

Naja, bist wohl so einer, der von überall draufhält oder? Ich bin der Hot Spot Sucher und trage gerne den Ball ins Tor.

Vor ein paar Tagen mit Hertha die Meisterschaft auf Weltklasse geholt. So verdient. :-D Einfach geil wie man kombinieren kann bei dem Spiel.

Ich hoffe der letzte Schwierigkeit ist noch ne Herausforderung.

@Maverick55

Naja, bist wohl so einer, der von überall draufhält oder? Ich bin der Hot Spot Sucher und trage gerne den Ball ins Tor.

Vor ein paar Tagen mit Hertha die Meisterschaft auf Weltklasse geholt. So verdient. :-D Einfach geil wie man kombinieren kann bei dem Spiel.

Ich hoffe der letzte Schwierigkeit ist noch ne Herausforderung.

Net wirklich. Ich krieg die scheiß Pille einfach nie am Torwart vorbei xD

So jetzt hab ich Fifa auch mal online gezockt.
Und naja, so begeistert bin ich davon auch nicht.
Flüssig läufts keine Frage. Da hat EA gute arbeit geleistet.
ABER....
Die Kritikpunkte die man bei PES immer hört sind stellenweise bzw. genau so vorhanden.

Punkt 1: Jeder vollidiot nimmt Manu, Barco und co.! Klar was denn sonst.
Punkt 2: Man hat genau so wenig chance einen Rooney den Ball abzunehmen wenn der auf das Tor stürmt.
Ich war mit 3 Männer an den dran und konnte den ums verrecken nicht stoppen ohne Ihn die Beine abzuschlagen um anschließend früher duschen gehen zu dürfen.
Das soll ja immer der große Kritikpunkt bei PES sein. Sorry aber bei Fifa ist es ja nicht anders.

Ansonsten merkt man halt vorallem online das Fifa die dynamik fehlt. Die Toren fallen IMMER gleich!
Steilpass, ball annehmen, in den sechzener rein und rein jagen.
Anders kann man die Tore ja anscheinend auch nicht schießen. Flanken kann man sowieso total vergessen.

Naja, also offline hats bis jetzt gut spass gemacht. Aber online ist es für mich genau so schlecht wie jedes andere Fussballspiel auf dieser welt.

So jetzt hab ich Fifa auch mal online gezockt.
Und naja, so begeistert bin ich davon auch nicht.
Flüssig läufts keine Frage. Da hat EA gute arbeit geleistet.
ABER....
Die Kritikpunkte die man bei PES immer hört sind stellenweise bzw. genau so vorhanden.

Punkt 1: Jeder vollidiot nimmt Manu, Barco und co.! Klar was denn sonst.
Punkt 2: Man hat genau so wenig chance einen Rooney den Ball abzunehmen wenn der auf das Tor stürmt.
Ich war mit 3 Männer an den dran und konnte den ums verrecken nicht stoppen ohne Ihn die Beine abzuschlagen um anschließend früher duschen gehen zu dürfen.
Das soll ja immer der große Kritikpunkt bei PES sein. Sorry aber bei Fifa ist es ja nicht anders.

Ansonsten merkt man halt vorallem online das Fifa die dynamik fehlt. Die Toren fallen IMMER gleich!
Steilpass, ball annehmen, in den sechzener rein und rein jagen.
Anders kann man die Tore ja anscheinend auch nicht schießen. Flanken kann man sowieso total vergessen.

Naja, also offline hats bis jetzt gut spass gemacht. Aber online ist es für mich genau so schlecht wie jedes andere Fussballspiel auf dieser welt.

dann kannst du wohl keine flanken schlagen. ich mach ca 30% meiner tore nach einer flanke, geht imo gut von der hand. das mit spielern wie rooney stimmt allerdings. finde es aber nicht ganz so krass wie bei fifa. manche spieler sind halt zweikampfstark^^ aber naja und was meinst du mit die tore fallen immer gleich? find ich jetzt net. gibt genug möglichkeiten eins zu machen, nach steilpass, flanke. und auch nicht immer von der gleichen position. hab gestern erst wieder einen aus gut 20 metern ins lange eck gezirkelt...

Zurück
Top Bottom