Fifa 09

übertragungscam? ah, ja cool, danke! :) ich dahcte er lädt das immer
in der cam hoch, die ich fürs spiel gewählt hab ...
wie stell ich denn die übertragunscam fürs hochgeladene video ein?

Du weißt schon, dass du, bevor das Vid mit "Y" bzw. "Triangle" hochlädt, noch die Wiederholung in Ruhe anschauen und die Cam verändern kannst, oder? :)

Drückst dann einfach "X" bzw. Quadrat um durch die Kamersichten zu scrollen. Dann einfach auf "Übertragung".

So, hätten wir Heut auch was gelernt. ;) :D

Ich hab es satt. Ich komme in den vergangenen Tagen wenig dazu, online zu zocken. Aber was mich da bei den wenigen Partien die ich austrage heimsucht, ist die PEST!

Wer sich meine Statistik ansieht wird feststellen, dass ich alles andere als ein FIFA Profi bin. Umso mehr freue ich mich, wenn ich mit meinem Team (überwiegend spiele ich mit dem HSV) einmal vorne liege. Nur komme ich nicht dazu, diese Spiele auch einmal zu beenden.

Grad heute wieder...die letzten zwei von mir ausgetragenen Partien. Ich spiele wieder den HSV. Erstes Spiel gg Bordeaux mit einer Halbzeitführung von 3:0 - "Die Verbindung zum Gegenspieler wurde unterbrochen." Zweites Spiel. Wieder mit dem HSV, diesmal gg Barca. Ich komme gut ins Spiel. schieße per Lupfer zwei Tore in den ersten 45 Minuten. Halbzeitstand 2:0. Ich drücke "Spiel fortsetzen". Die zweiten 45 Minuten beginnen sogar - hurra!!!. Dann die 50. Minute - 3. Lupfer, 3. Tor - "Die Verbindung zum Gegenspieler wurde unterbrochen." WTF - was kann ich dafür, wenn der Typ zu blöd ist, seine Mannschaft richtig zu spielen.

Es kotzt mich einfach nur noch an...

*FU quitters*

Aber du bekommst doch die Spiele eh als Sieg quittiert ... Das ist zwar trotzdem blöd, dass die immer quitten, aber Win hast trotzdem.

wie bekommt man eigentlich nen Fallrückzieher hin? wie man den ball jongliert etc. weiß ich aber nen fallrückzieher hab ich irgendwie noch nich hinbekommen.

ach und flugkopfball würd ich auch gern wissen, will die achievements haben ;)

Aber du bekommst doch die Spiele eh als Sieg quittiert ... Das ist zwar trotzdem blöd, dass die immer quitten, aber Win hast trotzdem.

Nö, nicht wirklich. Ich habe bißher 4 mal gewonnen, 3 mal davon hat der Gegner quittiert. Bei meiner Statistik steht dass ich 1 Sieg habe. Ein Spielabbruch wird also nicht als Sieg für den leidtragenden gezählt.
Das ist es ja was mich so tierisch aufregt.

hmm wenn der ball dann bei mir "high in the air" ist und ich dann B drücke schießt er den Ball dann aber immer Volley aufs Tor :oops:

Du musst dich mit dem Rücken zum Tor hinstellen, dann hältst du hoch.

Dann hältst du weiter hoch und drückst den linken Stick vom Tor weg und hörst auf hoch zu halten.

Dann drückst du B.

hab heute 3 spiele gemacht online gegen nen fremden :) er hat immer mit Freiburg gespielt

2-1
3-2
3-2

und niemals ist er vorher raus :) sehr fair alles

Kann man irgendwie einstellen das man einen "gleichschlechten" Gegner bekommt?

Ich hab heute das erste mal gegen einen Fremden online gezockt (schnelles Ranglistenspiel) und direkt einen super Spieler als Gegner bekommen (3:0 verloren)
Der war viel besser und hatte auch viel mehr von diesen Punkten, ca. das 20x Fache

Naja, gegen Darth Sonic hab ich gewonnen :P

Ich hab heute das erste mal gegen einen Fremden online gezockt (schnelles Ranglistenspiel) und direkt einen super Spieler als Gegner bekommen (3:0 verloren)
Der war viel besser und hatte auch viel mehr von diesen Punkten, ca. das 20x Fache

das würd ich mir auch wünschen , dass es so eine Möglichkeit gibt, denn ich kacke online bei den Random-Matches auch immer ab -.-

Ja. Unter den Einstellungen im Xbox Live Modus, kann man Einstellungen für das "Schnelles Ranglistenspiel" vornehmen. Gibt einmal die Option "nur Gegner meines Level suchen" und "nur Gegner gleicher Herkunft suchen".

Ah, danke, muss ich mich doch mal mehr mit den Optionen auseinandersetzen

Wenn du ein Spiel aufmachst, kannst du da den Rang einstellen.

Die Punkte wurden auch von 08 übernommen, also sagen sie nicht besonders viel über den 09 Skill aus.

ey da verlier ich online jedes spiel, nehme dann mal ne andere manschaft und es läuft mal richtig gut. liege in der 70min mit 5:1 vorne. was macht der kerl natürlich? haut ab :hmpf:

ach gott, ich habe online nun 67 games.. 52-15 stats und ich
hab gar net mitgezählt wie oft die kerle mit 3-4 toren zurücklagen
und dann in der 80+ minute geleavet haben... oft so...
ich glaube 2-3x bekam ich kein sieg dazu, war wohl wegen ea servern..
aber sonst ist es ja egal, man kriegt fähigkeitspunkte und siege.. :scan:

spiele derzeit viel mit meinem erstellten spieler be a pro :goodwork:

bin im verein (ManU) nun kapitän der 1 Mannschaft und in der
Nationalmannschaft bin ich Schlüsselspieler :aargh:

Bin noch in der 1 Saison .. 27 Spieltag! Spiele auf Profi!

Macht mega Spass.. den Spieler zu entwickeln und zu spüren, wie
er immer besser / stärker wird :-D

Zurück
Top Bottom