Fifa 09

na klasse, grad mal ein spiel gemacht und dann friert das spiel aufeinmal ein. neustart gemacht -- jetzt friert die ganze konsole nachm hochfahren immer automatisch ein. damn ich hab ferien und will zocken :(

DAS IST ÜBEL :oops:

bin grad von der shopping tour back.

media markt - hatte es nicht
saturn - hatte es auch nichz
dann gamestop gefahren - die hatten es zum glück.. und (nur) 55€.. :-)

habs gestern mit paar kollegen gezockt die ich damals alle zu pes gebracht habe und die fanden es ok. es war ihnen aber viel zu schwer ^^
versteh ich man muss sich einspielen. aber das zeigt ja auch fifa ist mittlerweile anspruchsvoller als pes. ma schaun wann die 2009er demo kommt

bei mir fast das selbe wie bei dir smuggy... saturn hatte 360 noch ned, kaufhof hatte 360
noch ned aber dann karstadt hatte es.. und auch noch für relativ faire 59 euro!

war aber das vorletzte exemplar !! hatte sie direkt anner kasse liegen noch... irgendjemand
soll wohl gleich 4 stück gekauft haben Oo

und dann ging karten zahlung an der kasse nicht.. hab gefragt ob ich auch an anderer kasse zahlen
kann, sie meinte ja.. aber sie hatte schon die schutzhülle abgenommen..
ich haets also evtl klauen können.. hab sogar kurz überlegt.. aber war mir dann doch zu risky lol

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt zwischendurch im spiel einfach ein itlaienischer kommentar mit fussballmeldungen :-?
hat das jmd von euch auch?

Ich bin eigentlich gar nicht so der Riesen Fifa bzw. Fußbalgame Fan, und vor allem nicht der Begabteste in Sportspielen. War aber gestern bei meinem Bruder und habe zugeguckt bzw. ab und zu auch selber gespielt beim 10 vs. 10.

Das ist ja mal total genial, macht wirklich einen riesigen spaß und spielt sich komplett anders als ein normales Spiel. Kann mir vorstellen das es schneller langweilig wird als der normale Modus, aber erstmal ist einfach nur Genial vor allem wenn die Leute vernünftig und einigermaßen Positionstreu spielen.

Weiß jemand ob es geht von einer Konsole mit 2 Leuten in so einem Match zu spielen?!

Gruß Sebastian

Weiß jemand ob es geht von einer Konsole mit 2 Leuten in so einem Match zu spielen?!

Gruß Sebastian

Nee, dafür musst du den normalen ONline-1 on 1 MOdus. Kannst dann halt bis zu 4 GÄste hinzufügen, sodass du mit deinen Kumpel gegen den Online-Gegner spielst.
So war es zumindest bei Fifa 08. WIe es bei 09 ist, keine Ahnung, wird aber wohl ähnlich sein. ;)

Boah ej, http://www.eafootballworld.com ist ja mal der Hammer.

Konnte mir alle Ergebnisse von meinem Kumpel angucken, egal ob gegen CPU oder Online!
sabber.gif
Jetzt kann er nicht mehr Unsinn über seine Ergebnisse erzählen! :lol:

Und dort kann man ja dann seine gespeichterten Tore angucken.

hab gestern mit meinem bruder stundelngang gezockt und wird sind absolut begeistert!
mir gefällt es auch wesentlich besser noch als in der demo. nur mit dem tore scheißen
haperst noch etwas. man kommt einfach sau schwer vors tor. aber ich finde das gerade
geil. man hat echt das gefühl, das man fussball spielt. hammer.

einziger kritikpunkt sind bisher für mich die etwas zu langen ladezeiten.

na klasse, grad mal ein spiel gemacht und dann friert das spiel aufeinmal ein. neustart gemacht -- jetzt friert die ganze konsole nachm hochfahren immer automatisch ein. damn ich hab ferien und will zocken :(

ey das kann doch net sein.
habe nun das selbe problem.
knapp 1std gespielt, dann auf desktop gewechselt..
wollte wieder ingame gehen und xbox is gefreezt.
neustart.. xbox direkt freeze....

WTF ?!?! :x :x :x

hihihihi sorry xD Fifa halt. Naja ne vllt isses ein allgemeiner Fehler. Ein Bug halt. Macht euch auf eine große Rückholaktion gefasst

wie ist das nochmal mit dem online modus?
Kann man da irgendwie noch mit nen Kumpel an einer Xbox spielen?
Hab das irgendwie nocht nicht rausgefunden?
Geht sogar be a pro also 10v10 mit zwei leuten an einer Konsole?
Wäre cool wenn jemand schnell genaue infos hat. ;)

einerseits tuts mir leid dass du das selbe problem hast, andererseits freuts mich, da das heißt dass es vermutlich nen allgemeiner bug ist.
wenn du trotzdem zocken willst, zieh einfach das netzwerkkabel hinten aus der 360 raus. so hats zumindest bei mir funktioniert. hoffentlich wird das bald gefixed :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom