Damit meine ich der Kampf im Mittelfeld, die Verteidiger, die oft als zu Stark eingeschätzt wurden und die Schüsse, die meistens in die Tribüne segeln (sollen)... habs ja noch nicht gespielt.
hm, ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit meine ich der Kampf im Mittelfeld, die Verteidiger, die oft als zu Stark eingeschätzt wurden und die Schüsse, die meistens in die Tribüne segeln (sollen)... habs ja noch nicht gespielt.

Da gibt es ein Achievement welches 19 Punkte gibt fürs Tore machen in der 89. Minute.
was ist denn der unterschied ob man den managermodus macht oder über die option turnier eine saison macht?
kann man den teams ein heimstadion zuweisen und kann man spieler auch äußerlich bearbeiten?
Hat schon jemand seinen Code bei Live eingegeben für Adidas Live?Weil bei mir nimmt er den Code nicht an

mmh eigentlich wärs ja gay wenns wieder so ne 08/15 tor schieß variante gibt....
das is relativ easy.Wie schauts denn nun aus, kann man Tore im Replay speichern?
Nein, so wie ich das gesehen habe nur hochladen.