Fifa 09

was ist denn der unterschied ob man den managermodus macht oder über die option turnier eine saison macht?

kann man den teams ein heimstadion zuweisen und kann man spieler auch äußerlich bearbeiten?

so ein ...!!! war grad im media markt un im medimaxx in offenburg. aber media markt bekommts erst morge früh die hatte bisher nur pc und ps2 version und medimaxx mitarbeiter war total unfreundlich: "erscheinungsdatum isch erst morge..." ich wett die hatte des schon.
jest muss ich halt morge früh nomal hin

Hat schon jemand seinen Code bei Live eingegeben für Adidas Live?Weil bei mir nimmt er den Code nicht an

Hab heute so ca. 2 Stunden, wenn nicht mehr gezockt und finds einfach toll. Zuerst hatte ich das Gefühl, das Spiel sei einen Tick langsamer als die Demo, weiß nicht ob ich damit richtig liege.

Hab zu Beginn erstmal nur ein Paar Freundschaftspiele gemacht und es ging n paar mal 0:0 aus. Doch irgendwann macht es "klick", mittlerweile schieße ich so gut wie jedes Spiel mindestens ein Tor. Im Managermodus hab ich jetzt die ersten 5-6 Spieltage gemacht und nur ein einziges mal kein Tor erzielt und zwei mal 4:0 gewonnen. Hab am Anfang die Mittlere Stufe gewählt und in den Einstellungen erstmal nur auf "Halb-Profi". Irgendwann werd ich wohl einen hoch gehen.

Adidas Live Season geht leider noch nicht, die EA Server werden nicht erreicht, aber Release ist offiziell ja auch erst morgen.

Freu mich auf n paar Online-Games am Wochenende :goodwork:

PS:
Hab dank FIFA jetzt aber einen total bekloppten Gamerscore von 11179 :ugly: Da gibt es ein Achievement welches 19 Punkte gibt fürs Tore machen in der 89. Minute.

war gerade im media markt mainz und dann zu hause ludwigshafen!
beide haben die ps3 versionen da aber keine x360 versionen :x
musste ich leider passen...

naja dann halt diese nacht noch GRID zocken ;-)

Hat schon jemand seinen Code bei Live eingegeben für Adidas Live?Weil bei mir nimmt er den Code nicht an

Ja, hat geklappt, ich konnte auch die Kader davon downloaden, bei mir gehen im Gegensatz zu manch anderen auch alle Online-Funktionen.

An alle die es schon haben, ich finde es viel schwieriger Tore normal (also ohne Lupfen) zu erzielen als bei 08, in die Kurze Ecke einschieben wie bei 08 geht kaum mehr.

Kann mir wer erzählen, wie Tore am Bestem funktionieren, also ein Äquivalent zum Einschieben bei 08?

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch bestellt, UK Version, kein Bock auf den Piefke am Cover
Noch dazu kommts mir insgesamt 10€ billiger und kein deutscher Kommentar :goodwork:

So habs nun auch.
Habs ca ne Stunde gespielt. Direkt mein erstes Onlinematch über Xboxlive gegen nen Schalker mit 3:2 gewonnen. :D
Bei mir geht die Addidas-Live-Session. Aber meine Spieler sind ausser Frei alle schlechter geworden xD
Mir gefällt bisher ganz gut. Hab die Spielgeschwindigkeit erstmal auf "schnell" geschaltet, da es mir sonst n bissel zu lahm wa.
Werde nun noch n bissel weiter zocken^^

Zurück
Top Bottom