G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
nichts, nur dass 600€ im arsch sind.;-)
eigentlich hast du heute noch genauso viel für dein geld wie gestern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts, nur dass 600€ im arsch sind.;-)

Wenn die FF XIII Ankündigung nicht gewesen wäre (was sie aber nun mal war) hätte jeder hier, ausnahmslos jeder, MS für ihre Konferenz gebashed. Sei es nun für den Casual Crap den sie kopieren und bringen oder für die allgemein peinliche Vorstellung.
MS wusste das selbst und hat mit FF 13 einen Hammer raus gehauen. Das muss man ihnen lassen. Netter Schachzug. Auch wenn sie im Endeffekt null davon profitieren (Kommt später und vorallem nicht in Japan, ist gut für Gamer und SE bringt MS aber so gut wie gar nichts). Schließlich hatte schon GTA 4 keinen Impact auf die PS3 und wegen FF soll nun alles vorbei sein? Lächerlich. Naja heut nach 22 Uhr werden einige Wirbellose mal wieder zeigen warum sie kein Rückgrat haben und Sony in den Himmel loben.
Das stimmt schon, nur heute hätte ich für 200€ dasselbe haben können wie "gestern" (23.3.07) für 600€.
Im prinzip ist es egal, was sony macht, MS zu übertreffen wird sehr schwer.
Wer jetzt was erwartet, das so big wie die FFXIII multifizierung gestern wird, der wird stark enttäuscht sein heute abend, denke ich. ;-)

Das ist aber immer so das man Geld sparen kann, wenn man wartet. Dann darfst du Dir ja nie was kaufen!
Dann wärste uns hier aber monatelang auf den Zeiger gegangen wie Du dich langweilst!

Im prinzip ist es egal, was sony macht, MS zu übertreffen wird sehr schwer.
Wer jetzt was erwartet, das so big wie die FFXIII multifizierung gestern wird, der wird stark enttäuscht sein heute abend, denke ich. ;-)

die pk war müll. ff hat ihr einbishen edelness verliehen. aber ca 30 min bestand aus spielen der rest aus nongames. die gleiche edelness wie die ps3 abbekommt da multi. es nerft diese frustposts zu lesen.Wenn die FF XIII Ankündigung nicht gewesen wäre (was sie aber nun mal war) hätte jeder hier, ausnahmslos jeder, MS für ihre Konferenz gebashed. Sei es nun für den Casual Crap den sie kopieren und bringen oder für die allgemein peinliche Vorstellung.
MS wusste das selbst und hat mit FF 13 einen Hammer raus gehauen. Das muss man ihnen lassen. Netter Schachzug. Auch wenn sie im Endeffekt null davon profitieren (Kommt später und vorallem nicht in Japan, ist gut für Gamer und SE bringt MS aber so gut wie gar nichts). Schließlich hatte schon GTA 4 keinen Impact auf die PS3 und wegen FF soll nun alles vorbei sein? Lächerlich. Naja heut nach 22 Uhr werden einige Wirbellose mal wieder zeigen warum sie kein Rückgrat haben und Sony in den Himmel loben.
Den Thread gibts noch?
Meine Meinung zur gestrigen Katastrophe:
Das SE FF13 für die box bringt, kann man nicht mit einem einfachen "Egal kommt ja auch für die ps3 abtun". Diese Ankündigung ist für mich wie der erste Dominostein von vielen. Jetzt erst kommen die Salven von Enttäuschungen. Alle in der Game-Industrie wussten wie lebensnotwendig ff für die ps3 war. Und nach der gestrigen Ankündigung werden m.M.n viele japanische Unternehmen nachziehen. Ich würde mich nicht wunders wenn auf der Konami Pk zumindest MGS4 für die box angekündigt wird. Ich muss sagen guter zug von microsoft. Jetzt nachdem sie den größten "Klienten" von sony abgeworben haben (mit CA$H) kommen die anderen kleineren von ganz selbst. Traurig aber wahr.![]()
Wenn die FF XIII Ankündigung nicht gewesen wäre (was sie aber nun mal war) hätte jeder hier, ausnahmslos jeder, MS für ihre Konferenz gebashed. Sei es nun für den Casual Crap den sie kopieren und bringen oder für die allgemein peinliche Vorstellung.
die pk war müll. ff hat ihr einbishen edelness verliehen. aber ca 30 min bestand aus spielen der rest aus nongames. die gleiche edelness wie die ps3 abbekommt da multi. es nerft diese frustposts zu lesen.

Übersiehst du das MS eigentlich garnix tolles gestern geleistet hat?
Für FFXIII haben sie viel Geld springen lassen....is das irgend ein toller Einfall oder irgend ne Leistung?
Ich wette das hat garnich viel Überzeugungskunst gekostet, denn für SE bringt die Entscheidung ja NUR Vorteile.
Hast du neben GoW2 und Fable2 sonst noch irgendwas exclusieves gesehen?
Hat MS gestern nur eine einzige,neue, eigene Idee gebracht?