PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Abend entscheidet es sich für mich,ob ich Sony hasse oder nicht.

Die Ps3 ist eine Top-Konsole !!! Aber Sony selbst wird immer unsympathischer...

...außerdem will ich heute Überraschungen sehen. Mir egal,ob Heavenly Sword 2,Uncharted 2 oder sonst was,hauptsache etwas...

Der Vorteil das BlueRay keinen Nachteil zur DVD hätte?

ich weiss wo die Vorteile der Blueray liegen und das sie null Nachteile hätte

Doch das Laufwerk bringt leider eben doch einen Nachteil der nicht sein müsste

und der nennt sich Installation
Wenn die leute nicht damit umgehen können?^^

Oh und wie gesagt das was man mit der PS3 machen kann, sieht man an den first partys und das ist um längen besser was M$ firstpartys machen^^

...außerdem will ich heute Überraschungen sehen. Mir egal,ob Heavenly Sword 2,Uncharted 2 oder sonst was,hauptsache etwas...

Dem Stimme ich voll und ganz zu

na mal sehn in der nächsten Gen ist dann bestimmt M$ der Arsch und dann wieder Nintendo :ugly:

Wenn die leute nicht damit umgehen können?^^

Oh und wie gesagt das was man mit der PS3 machen kann, sieht man an den first partys und das ist um längen besser was M$ firstpartys machen^^

da hast du recht

aber trotzdem erzeugt das laufwerk gewisse probleme die nicht hätten sein müssen um es als totales PRO argument zu zählen

zum letzteren punkt stimme ich dir auch voll zu ^^ (wobei ich nicht mal weiss was m$ überhaupt für first partys hat^^)

Wieso hassen? Bist du etwa ein Heuchler? OMG! :rolleyes1:
Enttäuscht sein ist ja eine Sache, aber hassen? :lol:

Ist wie mit den "Fussball-Schönwetterfans", wenns super läuft freuen sie sich wie sonst was und wenns nicht so toll läuft will man damit am liebsten nix zu tun haben. :x

Entweder bleibe ich einer Marke über einen langen Zeitraum hinweg treu oder nicht. Ich will dir jetzt aber mal nix dreistes unterstellen, sagst ja selber das du die Konsole top findest. ;)

Und heute Abend wird man schon das eine und andere Interessante sehen! 8)

Hassen ist zwar übertrieben aber sauer darauf sein das sie es wirklich versauen KÖNNTEN kann man trotzdem :ugly:

auch ich bin enttäuscht bis jetzt doch das wird sich im august wieder legen ^^ (disgaea 3 :aargh:)

Wer irgend einer Konsolenmarke stur treu bleibt egal was kommt hat eh nen Schaden, ich hol mir das wo für mich die besten games kommen, mir wayne ob nintendo, ms oder sony draufsteht.

Wer irgend einer Konsolenmarke stur treu bleibt egal was kommt hat eh nen Schaden, ich hol mir das wo für mich die besten games kommen, mir wayne ob nintendo, ms oder sony draufsteht.

word

hab ich schon bei nintendo damals so gemacht :ugly:

aber btw

btt hier gehts um sony^^

da hast du recht

aber trotzdem erzeugt das laufwerk gewisse probleme die nicht hätten sein müssen um es als totales PRO argument zu zählen

zum letzteren punkt stimme ich dir auch voll zu ^^ (wobei ich nicht mal weiss was m$ überhaupt für first partys hat^^)
FAlsch das was Probleme macht ist ein lautes Laufwerk das dazu auch noch Discs zerkratz. Aber lassen wir den M$ scheiß hier mal raus denn es soll ja um die E3 gehen.

Enttäuscht sein ist ja eine Sache, aber hassen? :lol:

Ist wie mit den "Fussball-Schönwetterfans", wenns super läuft freuen sie sich wie sonst was und wenns nicht so toll läuft will man damit am liebsten nix zu tun haben. :x

Entweder bleibe ich einer Marke über einen langen Zeitraum hinweg treu oder nicht. Ich will dir jetzt aber mal nix dreistes unterstellen, sagst ja selber das du die Konsole top findest. ;)

Und heute Abend wird man schon das eine und andere Interessante sehen! 8)

Hat damit nichts zu tun :) Sony hat nur Minuspunkte gesammelt. Sei es wegen den Lügen,dem Vorgerenderten,das sie alle wichtigen Exclusivtitel fallen lassen(und dadurch die Qualität nicht besser wird),überteuerter Dual Shock-Preis und und und....

Die PlayStation 3 ist eine wunderschöne und edle Konsole,da steckt noch soviel Potenzial drin..aber ich muss leider sagen,ich hatte mit der Ps2 viel mehr Spass.....ich wünsche der Ps3 soviel Erfolg,wie nur geht - aber irgendwie kommt es mir besonders letzte Zeit so vor,als ob Sony dafür gar nichts mehr tut. Auf gamefront stand vom Sony-Chef: Es geht uns erstmal nicht darum,die Konsole weiter zu verbreiten,sondern sie auszureizen. Ich meine....zum einen sehe ich davon nichts..zum zweiten brauchen sie sich dann nicht wundern,dass wichtige Exclusivtitel multi werden,oder?

Hoffentlich sieht die Zukunft doch gut aus...heute Abend wird es sich jedenfalls für mich persönlich zeigen. Ich hoffe sehr,dass es 2-3 Überraschungen gibt. :)

als haupt-ankündigung heute abend erwarte ich die dynamischen werbebanner in spielen... xD trve next-gen!

Ich will damit nur sagen das man auch in schwierigen Zeiten der Marke treu bleiben sollte. Das heißt ja nicht das man sich nichts Anderes kaufen darf bzw. das man auf Lebzeiten bei nur einer Marke bleiben muss.

Insofern kann man da differenzieren! ;)

Hassen ist zwar übertrieben aber sauer darauf sein das sie es wirklich versauen KÖNNTEN kann man trotzdem :ugly:

Ja, sauer bzw. enttäuscht sein ist ja durchaus vertretbar.

ich finde eigtl. das die PK heute von SONY endlich mal wieder gut wird.
ich meine irgendwie muss sich doch alles gestaut haben und dann lassen sie es mal platzen.
großartig gezeigt haben sie in den letzten jahren eigentlich gar nichts.

White Knight Chronicles, Star Ocean 4, etc. wäre nice

Jetzt wo FF13 nicht mehr exklusiv ist sollte man was zu WKS oder DC3 zeigen.

Zurück
Top Bottom