PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt keine erwartungen mehr.
Die verantwortlichen bei sony sind wahrscheinlich selbst geschockt.
Mal wieder der übliche dreck, rendertrailer und langweiliges zeugs.
Ich bereue immer mehr, mir eine PS3 gekauft zu haben.

wahrscheinlich nicht viel neues , etwas zu home ,Kz2 und diverse trailers und die fanboys sind glücklich :rofl2:

Pff, sogar nintendo wird sony übertrumpfen.
BR > HDDVD, das ziel der PS3 ist erreicht, jetzt kann sie eingestampft werden.^^

wahrscheinlich nicht viel neues , etwas zu home ,Kz2 und diverse trailers und die fanboys sind glücklich :rofl2:

Also außer die FF13-Ankündigung war die PK von Microsoft der letzte Dreck - und das weißt du selbst,du Fanboy^^ Sony kann dies also locker übertrumpfen(wenn sie mindestens 1 große Überraschung haben)

also wenn die star ocean für die ps3 ankündigen dann wäre das für MICH super...wenn nicht kaufe ich es halt für die box!!!!

also erwarte ein paar neue IPs....ich glaub die aktionäre haben kein bock mehr geld in die spielesparte zu pumpen was man anhand der exklusiv titel merkt......

Also außer die FF13-Ankündigung war die PK von Microsoft der letzte Dreck - und das weißt du selbst,du Fanboy^^ Sony kann dies also locker übertrumpfen(wenn sie mindestens 1 große Überraschung haben)

naja sonys überraschungen sind ja nur all zu gut bekannt die dann irgendwann mal kommen in den jahren wenn überhaupt ,und ob dann in dieser form ?
mehr als geschwätz wie gut und toll die sind haben die bis jetzt noch nix gebacken bekommen

Pff, bis auf grandia IV und ein FFVII remake ist mir wirklich alles egal, da können die diesjähriger rendertrailer zu games die eh nie erscheinen, da sie gecancelt werden, noch so gut sein.

edit:

dito@xenobyte.
Das einzige gehaltene verprechen war MGSIV, doch heute ist die Konami PK, ich würde sagen MGSIV substance 360 confirmed. :-P

Nun ich freu mich auf InFamous, der Trailer und das neue Interview plus Bilder machen lust auf mehr. :)

Wenn nichts neues kommt und ich spreche von wirklich mehr als einen Schnipsel von GoW3, dann wird es immer noch sehr nett, aber halt nichts überraschendes.

Vllt kommt ja Grad Turismo 5 mit nochmals verbesserter Grafik hehe

ich war sehr entäuscht von GOW 2 also was ich da gesehen habe sieht aus wie GOW1 sry aber wenn sony heute die Grafikmuskeln der PS3 spielen lässt wird das schnell mit FF13 vergessen sein

uncharted 2
Jack an daxter
villt neuen UT2009
crysis oder doom 4 trailer mal was neues hehe
es muss auf alle fälle EX titel angekündigt werden

dann wird das schon alles
und die basher können zurück bashen hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Sorge, habs gelesen. Kann dich verstehen! ;-)

Was ein Schwachsinn. Du hast doch noch länger was von der PS3.

Was denn?
Disgaea 3, das wars dann.
Dann gibts keine exklusivgames mehr für die PS3 die mich ansprechen, den rest kann ich auch meiner 360 zocken....

Naja, wenigstens ist die PS3 immernoch nen gutes mediacenter.

btw, wann ist nochmal die pk?

Zurück
Top Bottom