Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann fängt die PK heute denn genau an? Vielleicht schau ich auch mal rein.
Wann fängt die PK heute denn genau an? Vielleicht schau ich auch mal rein.

20:30 wenn du was zum lachen brauchst schau vorbei![]()

das wäre imo schade. sie haben so viele eisen im feuer. home ist nett aber nur eine kostenlose erweiterung.Mein Gefühl sagt mir!
Die meiste Zeit wird über Home etwas gezeigt..... (Leider imho)

Ich glaub du brauchst ne Abreibung![]()
![]()
immer doch :catfight:
ne sony zeigt wieder trailer zu neuen vaporware games diesmal mit realistischen terminen am ende der trailer 12.12.2012
dann würde ich meine ps3 behalten die letzten guten spiele spielen. mir eine 360 zulegen und dort die exklusiven spiele spielen.Die absolute Katastrophe wäre:
80% non games, blu ray
20% killzone, resistance, infamous. socom
und die bombe: playmote
ich würd mich nicht merh kriegen. Und dann würden die das noch hypen.
Hoffentlich stimmts net. Aber bei sony weis man nie.
Ratched & Clank Future?
Ja, Ratchet & Clank Future: Quest for Booty wird vermutlich auf der PK gezeigt. ;-)
Ist das jetzt ein neuer Retail-Teil oder der PSN-Ableger?
Ratchet & Clank Future: Quest For Booty, is assumed to be the first game in the series to be exclusive to the PlayStation Network. It was thought to be downloadable content for Tools of Destruction, but may be an entire new game itself, due to the recent rating from ESRB. No release date has yet been confirmed but it's predicted that Insomniac Games/Sony will announce it at this year's E3 convention, starting on July 15th.
Ich weiß auch nicht mehr als wikipedia:
400 GB ist schon mit diesem br laufwerk möglichMeine Erwartung: Sony stellt offiziell die PS4 mitsamt Rendertrailern vor. Start - Weihnachten 2009 (Japan, USA, Europa erst Frühjahr 2010). Sony kommt damit dem Konkurrenten Microsoft beim Start der Nextgen zuvor. Mitsamt dem neuen Medium BluRay 2 mit einer Kapazität von bis zu 400 Gigabyte pro Scheibe. Nicht abwärtskompatibel zur PS3! Den Preis wird Sony auf der E3 nennen. Gerüchten zufolge soll der Betrag vierstellig sein. ;-)