PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann fängt die PK heute denn genau an? Vielleicht schau ich auch mal rein.

ich werde sie mir auf jeden fall anschauen ich hoffe bloß sie verbingen nicht den größten teil der show mit nongames und blurays. ich will spiele sehen und releasdates erfahren

Mein Gefühl sagt mir!
Die meiste Zeit wird über Home etwas gezeigt..... (Leider imho)

Die absolute Katastrophe wäre:

80% non games, blu ray
20% killzone, resistance, infamous. socom

und die bombe: playmote

ich würd mich nicht merh kriegen. Und dann würden die das noch hypen. :lol:

Hoffentlich stimmts net. Aber bei sony weis man nie.

Die absolute Katastrophe wäre:

80% non games, blu ray
20% killzone, resistance, infamous. socom

und die bombe: playmote

ich würd mich nicht merh kriegen. Und dann würden die das noch hypen. :lol:

Hoffentlich stimmts net. Aber bei sony weis man nie.
dann würde ich meine ps3 behalten die letzten guten spiele spielen. mir eine 360 zulegen und dort die exklusiven spiele spielen.
mit playmote können sie mir mein geld mir nicht aus der tasche ziehen

Bilder von der E3 Präsentation in Home (ziemlich groß):

img_487ca36b21479.jpeg
img_487ca38453e4f.jpeg
img_487ca399586ee.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein neuer Retail-Teil oder der PSN-Ableger?

Ich weiß auch nicht mehr als wikipedia:

Ratchet & Clank Future: Quest For Booty, is assumed to be the first game in the series to be exclusive to the PlayStation Network. It was thought to be downloadable content for Tools of Destruction, but may be an entire new game itself, due to the recent rating from ESRB. No release date has yet been confirmed but it's predicted that Insomniac Games/Sony will announce it at this year's E3 convention, starting on July 15th.

Meine Erwartung: Sony stellt offiziell die PS4 mitsamt Rendertrailern vor. Start - Weihnachten 2009 (Japan, USA, Europa erst Frühjahr 2010). Sony kommt damit dem Konkurrenten Microsoft beim Start der Nextgen zuvor. Mitsamt dem neuen Medium BluRay 2 mit einer Kapazität von bis zu 400 Gigabyte pro Scheibe. Nicht abwärtskompatibel zur PS3! Den Preis wird Sony auf der E3 nennen. Gerüchten zufolge soll der Betrag vierstellig sein. ;-)

Meine Erwartung: Sony stellt offiziell die PS4 mitsamt Rendertrailern vor. Start - Weihnachten 2009 (Japan, USA, Europa erst Frühjahr 2010). Sony kommt damit dem Konkurrenten Microsoft beim Start der Nextgen zuvor. Mitsamt dem neuen Medium BluRay 2 mit einer Kapazität von bis zu 400 Gigabyte pro Scheibe. Nicht abwärtskompatibel zur PS3! Den Preis wird Sony auf der E3 nennen. Gerüchten zufolge soll der Betrag vierstellig sein. ;-)
400 GB ist schon mit diesem br laufwerk möglich

Zurück
Top Bottom