ein pc der in 4-5 jahren alles auf maximum (games) noch abspielt ,gibt es nicht , wobei für Diablo 3 & Co das auch garnicht nötig sein sollte , ein pc von der stange zu kaufen ist murks ,lieber selber zusamen bauen/lassen und geld sparen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass ihn ja selber zusammenbauen und games die in 5 jahren rauskommen müssen eh nicht auf höchster stufe laufen; wie ichs mir vorstelle hab ich eh beschrieben.ein pc der in 4-5 jahren alles auf maximum (games) noch abspielt ,gibt es nicht , wobei für Diablo 3 & Co das auch garnicht nötig sein sollte , ein pc von der stange zu kaufen ist murks ,lieber selber zusamen bauen/lassen und geld sparen
Sowas hier sollte eigentlich Dicke ausreichen...
http://rocketpc.de/shop/index-Komplett_PC_HighEnd_Intel_Core_i7_GeForce_Vista_64-1-produkt-2384.html
3000 und er soll wow in höchsten einstellungen schaffen? dafür reicht ein 300pc
meiner hat nichtmal 600 gekostet und es läuft alles in fullhd auf höchsten einstellungen
Wer braucht 60fps? Die Konsolenspiele laufen mit max. 30fps und selbst da gibts Einbrüche - beschwert sich da jemand?ich will sehen wo ein 600 PC Crysis auf maximalen Einstellungen bei 1080p konstant bei 60FPS und mehr hält.^^
Ich hab ne Radeon HD 4870 und bei der wurd immer behauptet "schafft Crysis auf maximalen Einstellungen im schlaf" is aber Pustekuchen. Die dümpelt bei 35FPS und wenns rund geht isse bei 22 FPS...
Wer braucht 60fps? Die Konsolenspiele laufen mit max. 30fps und selbst da gibts Einbrüche - beschwert sich da jemand?)
Seit wann ist MP ein Shooter
Hab ich nix von gesagt.^^
Naja ein Last Gen Spiel mit den neueren Spielen
zu vergleichen die auf dem Schirm deutlich mehr leisten müssen![]()
Ich benutze Win 7 auf meinem Laptop
mit 2x 1,66 GHZ und 2 GB Ram und einer ATI Radeon 2300
die ungefähr so schwach ist wie eine X1300.
Läuft superUnd ich nutze es als
Hauptsystem. Bin zufrieden.
Aha Emus ja? *Meld*^^