Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, vor allem weil für Windows 7 2GB Ram Mindestempfehlung sind.
Win 7 64bit verbraucht bei mir 800mb ram...
@Lightning
würde ich nicht, ich habe ja sogar noch nie meine 4gb ausgereizt, wozu also 8, wenn ich sie nicht unbedingt brauche![]()
Win 7 64bit verbraucht bei mir 800mb ram...
@Lightning
würde ich nicht, ich habe ja sogar noch nie meine 4gb ausgereizt, wozu also 8, wenn ich sie nicht unbedingt brauche![]()
was machst denn so?
hey, ich komm mit hwv nicht klar, immer wenn ich die teile suche, sind sie teuer als ihr hier schreibt
Wenn du zocken willst, dann solltest du atm lieber nen Dual Core nehmen.
Der hat dann ne höhere Taktung pro Kern. (zB 2x3Ghz anstatt 4x2,3Ghz).
Die meisten Spiele sind noch nicht für Quad Cores optimiert, von daher
würde ich sagen (wenn du nicht allzuviele Grafikarbeiten, sondern nur zocken willst),
dass du lieber nen Dual Core mit ner höheren Taktung nimmst.
Die HD4850 ist schon gut, aber Erfahrungen mit Club 3D hab ich noch nicht.
Kannst ja mal bei alternate oder so schauen was die zu der Karte so schreiben.
dit:
Relativ änhliche Komponenten hast du btw hier (für 500) verbaut.
http://rocketpc.de/shop/index-Kompl...2_Duo_E8400_RadeonHD_4850-1-produkt-2363.html
Hallo ; bei mir wirds bald auch wieder soweit für nen neuen PC ; ´bin aber was die technik betrifft n absoluter Noob.
Zusammenbauen tut ihn mir wer privat über sein geschäft; welcher auch immer regelmässig wartungsarbeiten bei meinem PC durchführt bzw. auch mein gratis Notdienst ist. Für die Parts zahle ich 10% aufpreis zum Händlerpreis.
Ausgeben möcht ich minimal 2500€ und maximal 3200€ ; ich möchte jedenfalls die nächsten drei Jahre keinen stress zwecks Leistungsanforderungen haben.
World of Warcraft sollte auf höchsten einstellungen laufen ; wenn dies für den Preis überhaupt möglich ist.
Meinen jetztigen PC habe ich an nem 32 Zoll TV HD-ready per PC-eingang angesteckt ; über diesen TV möcht ich auf jeden fall meinen neuen PC auch fahren. HDMi auch vorhanden.
Was ist in meinem Fall wichtig ? Mit welcher Leistung kann ich um den Preis rechnen ?
8GB Ram ? Quad core? 1k Graka ? ich habe keine ahnung nur möchte ich bereits im vorraus informiert sein um meine wünsche bestmöglich an meinen Händler weiterzugeben.
Windows 7 kommt noch dieses Jahr ? Vista möcht ich nicht.