Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schonmal jemand bei drivecity.de oder mindfactory.de bestellt?
Die sind (für meine Teile) noch ne Ecke günstiger als hardwareversand.de und liefern kostenlos
Gut, ich kauf den PC ja erst mitte septmember, bus dahin werden die neuen karten schon zu akzeptablen preisen verfügbar sein, thx @ MTC und Brubi. :-D
@draygon: ne hab ich nicht, und viel günstiger können die garnicht sehn, deren billigste 8800GT kostet 115 euro bei HW versand aber 110 euro, cpus sind auch teurer![]()
Ja September schlag ich auch zu(da wird mein geburtstagspc gebaut ^^) oder eventuell doch erst im Dezember bin noch nicht sicher, warte da ganz den preisverlauf ab, jedenfalls werdet ihr dann ne zeit lang nix von mir lesen weil ich ne menge PC games nachzuholen habe
@draygon: ne hab ich nicht, und viel günstiger können die garnicht sehn, deren billigste 8800GT kostet 115 euro bei HW versand aber 110 euro, cpus sind auch teurer![]()
Na dann viel Freude. Ich habe seit letzter Woche ja auch mal wieder einen neuen PC, aber das Ding verursacht genausoviel Ärger wie Freude. Unter Vista 64 laufen selbst wichtige Programme wie Adobe Acrobat 8 nicht. Desweiteren wird beim Zocken ständig der Bildschirm schwarz, dann läuft es wieder und plötzlich schmiert das System ab (in jedem Spiel) mit der Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".Dito. :-D
ich freu mich schon wie ein schnitzel, endlich mal nen aktueller pc.^^
Oha, ich würde die schuld spontan Vista 64 zuschieben.
64 biut schön und gut, aber für mich muss es XP tun, reicht allemal und vista ist vermutlich erst ausgereift und problemfrwei wenn der nachfolger kommt.^^
Naja und wegen dem ram, ist halt schade nur 3,2gb statt 4gb zu nutzen oder eben mehr.
Man könnte es auch mit Windows XP 64 Bit probieren, das gibts schließlich auch noch... DX10 hat man halt leider auch nicht.
Ist es nicht mittlerweile so dass Vista 64 bei games Performance-technisch XP ausgestochen hat (oder auf gleicher ebene ist?) Kommt mir jedenfalls so vor wenn ich in diversen anderen Foren mitlese.
Ram + DX10 sprechen jedenfalls für Vista.
Ich werde eh eine DX 10-Karte + Vista 64 in meinem neuen PC haben - wollte es nur mal genau wissen, was denn überhaupt der Vorteil von Vista ist![]()
DX10.1 ist ein Vorteil leider wird DX10.1 nicht richtig genutzt, bietet nur ATi hinzu kommt bei 64Bit, man kann mehr RAM als nur 3.2GB nutzen !
Man sollte bei Vixta x64 min. 4GB haben, da hier guter und ausreichender RAM VORTEILE bringt, deutlich schneller![]()