Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Danke

Was haltet ihr eigentlich von solchen Angeboten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370057898722&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

Lohnt sich evtl. auch sowas? Ich bin ja eh nicht der Typ der sich jedes Jahr die neusten Upgrades holt um den PC aufzurüsten

Ich weiß das das keine Festplatte und Laufwerke bei sind, aber Laufwerke hab ich noch und Festplatte kann ich auch dazu kaufen, kommt mich dann immernoch günstiger als wenn ich ihn mir komplett neu zusammenstellen lasse.

Der Link klappt nicht :)

Und das da oben ist ja auch ein Aufrüst-Kit, nur ist da schon alles dabei, bis auf Festplatte und Laufwerke

Der Link klappt nicht :)

Und das da oben ist ja auch ein Aufrüst-Kit, nur ist da schon alles dabei, bis auf Festplatte und Laufwerke

Komisch bei mir Funktioniert der Link ohne Probleme. Edit (so jetzt weiß ich du musst den Shop neu starten und bei Computer / Mainboards / Aufrüstkits schauen direkt verlinken geht nicht)

Nunja wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich von solchen Ebay Shops halten soll. Conrad oder Hardwareversand sind alles schon etwas älter und da hat man es sicherlich leichter wenn etwas ist. Ist jetzt meine Meinung kann sein das einige gut damit fahren aber wenn ich mein Geld ausgebe, dann schau ich lieber das es ein sicherer Shop ist oder Geschäft. Man will ja sicher gehen.

Darf man fragen für was du den PC überhaupt benötigst?

Wenn es nicht um Spiele geht und du es gerne klein und kompakt haben willst wäre ja eventuell das was für dich.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...pire_l5100_i_amd_athlon_64_x2_42001024mb250gb

Zuletzt bearbeitet:
Bein Conrad zahl ich aber um einiges mehr ;)

Und der Ebay Händler den ich da verlinkt habe hat ja auch ein Ladenlokal und sitzt nicht weit weg von mir, so dass ich bei Problemen auch dort hin könnte bzw. den Artikel aus selbst abholen könnte, was nochmal Versandkosten spart ;)

Darf man fragen für was du den PC überhaupt benötigst?

Wie schon gesagt, mein momentaner PC hat schon leicht über 6 Jahre auf dem Buckel und fällt langsam aber sicher auseinander ;)
Deshalb soll irgendwann in nächster Zeit ein neuer her. Zum spielen sollte er sich schon einigermaßen eignen, halt soviel wie es für ~250€ geht
So wichtig ist mir das PC Gaming nicht, so dass ich einen High-End PC bräuchte mit dem ich Crysis in 1600x1200 auf max. Details spielen könnte.

So schlecht sind die Wertungen ja nicht und er ist ja auch nicht der einzige mit solchen Aufrüst-PCs ;)

Wollte nur eine allgemeine Meinung zu solchen Teilen haben, hören sich für mich (als Noob^^) nämlich nicht schlecht an

So schlecht sind die Wertungen ja nicht und er ist ja auch nicht der einzige mit solchen Aufrüst-PCs ;)

Wollte nur eine allgemeine Meinung zu solchen Teilen haben, hören sich für mich (als Noob^^) nämlich nicht schlecht an

Warum gehst du dann dort nicht hin wenn er ein Ladenlokal hat in der Nähe ist und schaust dir das Geschäft mal an.
Wollte ich dir eigentlich vorher schon vorschlagen das du eventuell zu einem PC Geschäft gehst und dir dort etwas zu deinem gewünschten Preis zusammenzimmern lässt. Wäre die ideal Lösung für dich. Eine Ungefähre Vorstellung hast ja schon was du willst und was benötigt wird, denn für das was du möchtest reicht das was du vorher aufgeschrieben hast.

Die in der näheren Umgebung hab ich schon abgeklappert, die sind aber auch teurer ;)
Im Internet komm ich wesentlich günstiger weg.

Ich würde wirklich auf hardwareversand.de bestellen, ist sogar etwas günstiger als ebay und mit dem PC konfigurator ist die sache ein kindespiel. :-D
Ich werde da auch meinen neuen im september bestellen. :-)

Bauen die bei hardwareversand auch unfertige pcs zusammen? Wenn würde ich dort ein komplettes system bestellen nur mit nem "tray" CPU, auf den ich dann meinen CNPS9500er drauf packe.

Ansonsten dito, die sind sau günstig (bin dank diesem thread/MTC auf die gestoßen :goodwork: )

Ja, ich werd wohl doch zu hardwareversand.de greifen, sorry für alle dich ich bisher genervt habe :P :blushed:

Ein letzes mal noch ;)

1fgs1u.jpg

Hat mit dem das ich gestern vorgeschlagen hatte noch was rumgespielt und würde das dann so nehmen :)

Ja, ich werd wohl doch zu hardwareversand.de greifen, sorry für alle dich ich bisher genervt habe :P :blushed:

Ein letzes mal noch ;)

1fgs1u.jpg

Hat mit dem das ich gestern vorgeschlagen hatte noch was rumgespielt und würde das dann so nehmen :)

schön du hast ja jetzt ein AM2+ Board genommen. Für deine Zwecke ausreichend und leicht aufzurüsten wenn du willst. Also für dich ideal. (und falls du mal lust zum Spielen hast Grafikkarten sind zur Zeit so günstig wie noch nie)

@Draygon:

Das Board ist Top, gute Wahl war jaa uch meine die anderen Komponenten ins besondere das Gehäuse und das Netzteil würde ich mir nicht holen.
Würde hier seperat kaufen une ein Marken NT besorgen, NoName NTs sind nicht das was man sich erhofft insbesondere wenn da mal 80% von den 400W gebraucht werden kacken die NTs ab !

Zum RAM, nimm hier besser 4GB diese hier:

http://geizhals.at/eu/a286178.html

wenn du auf Vista aus bist sind 4GB pflicht, ich besitze selbst nur 2GB und habe VISTA ULTIMATE x64 und ein paar Fenster offen 800MB weg, dazu ein Spiel installieren kommt man schon auf 1,9 GB o_0

Und willst du mit der Onboard GPU leben haste nicht for gehabt Spiele zu spielen das wird nix mit der, da muss eine HD3850/HD3870 oder 88GT in den Rechner !

PS: Ansonsten passt es, HDD kenn ich nicht aber hatte keine Probleme mit Samsung^^

Brubi, Mandrion, sagt mir mal bitte den rest eures systems, ich brauch ne ungefähre richtlinie. xD

Welchen Rest den, hier die ganzen Komponenten die ich im PC habe:

Gehäuse: Lian Li PC-A71B

Gehäuselüfter: 8x Scythe SFlex 1200rpm

Luftsteuerung: Akasa FC-03 Chamäleon

Netzteil: Corsair HX620W

Mainboard: Gigabyte P35 DS-3

CPU: E8200 @2.66GHZ

CPU Kühler: Boxed

RAM: Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)

GPU: GeCube Radeon HD 3870 OC Edition, 512MB GDDR4

HDD1: Western Digital Raptor 150GB, wird als Systemplatte genutzt

HDD2/3: Seagate Barracuda 7200.11 500GBx2 @RAID0 =als Datenfresser^^

HDD4: Seagate Barracuda 7200.11 500GB = für BackUps

Laufwerk: LG Electronics GSA-H66N SATA schwarz bulk

Für Crysis dann ne 4870 reinhaun die in zwei wochen kommt oder besser ne 260GTX oder 280GTX. Wenn Crysis nicht sein muss, tuts auch ne 150 Euro HD4850 die ca. auf dem Niveau einer 9800GTX liegt...

Wenn die Benchmarks stimmen, dann ist ein 4850 Crossfire Setup gleich schnell wie eine GT280, kostet aber deutlich weniger.
Zwei 4870 Crossfire schlagen eine GT280 dann deutlichm kosten aber immer noch nicht mehr.
Das kombiniert mit dem geringeren Stromverbrauch im Idle Modus lässt mich an dem kommerziellen Erfolg der neuen NVIDIA Generation etwas zweifeln.

ah thx. ^^

Läuft Crysis gut auf 1280*1024?
Weil ich hab da ne ähnliche konfiguration im kopf und der rechner soll auch ne weile halten. xD

Also hab mit der Demo keine Probleme, auf 1200 x 1024 @Very High und 4AA/16xAF allerdings mach das was MTC001 sagt, ich werde allerdings den R700 holen, das HIGHEND Modell ^^

Gut, ich kauf den PC ja erst mitte septmember, bus dahin werden die neuen karten schon zu akzeptablen preisen verfügbar sein, thx @ MTC und Brubi. :-D

Zurück
Top Bottom