Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von dem rede ich. Erläutere mir mal kurz und stichhaltig, was an dem Spiel nicht in Ordnung sein soll, aber bitte, ohne das Wort "Grafik" zu verwenden. Bin sehr gespannt.
Mann. The Show must go on! Los Pikas!opcorn:
Hey wir können nicht den ganzen Tag über eure unterirdischen Postings lachen, zuviel ist ungesund![]()
Passt zu euren Signaturen.
Ich stellte mir grad nen 28jährigen beim Wii spielen vor.. da musste ich gerade lachen.. aber sowas von.![]()
Ich stellte mir grad nen 28jährigen beim Wii spielen vor.. da musste ich gerade lachen.. aber sowas von.![]()
Warum sind aber offensichtlich alle Wii-Besitzer Suda-Fans? Weil es nun mal sonst nichts gab und das wisst ihr alle ziemlich genau. Ich glaube einfach nicht, dass so viele User, so beeindruckt von NMH waren.Naja NMH ist en Game welches man liebt oder hasst - für Fans von solchen Games ist das Spiel natürlich deutlich mehr wert als es objektive Wertungen von irgendwelchen US Sites vermuten lassen.
Warum sind aber offensichtlich alle Wii-Besitzer Suda-Fans? Weil es nun mal sonst nichts gab und das wisst ihr alle ziemlich genau. Ich glaube einfach nicht, dass so viele User, so beeindruckt von NMH waren.
Ziemlich anspruchslos dein Humor ;-)
Ein Tag als Zwölfjähriger - Die Games Convention 2007 in Leipzig
Michael und Kai auf der Games Convention, der größten Videospielmesse Europas - Melis Befürchtungen dass wir uns wieder in Zwölfjährige zurück verwandeln war nicht ganz unbegründet, so im Nachhinein...Da wir Presseausweise hatten will ich nun meiner Journalistenpflicht nachkommen (hüstel) und ein wenig aus der Nintendo-Presse-Lounge berichten vor der die anderen (echten...) Zwölfjährigen standen und nicht reingekommen sind...
Ninteno hat sich ja mit dem Konzept der wii bereits viele neue Freunde gemacht und will seinen dadurch wieder erlangten Status als Marktführer bei Videospielkonsolen mit einer ganzen Reihe an neuen Produkten im nächsten halben Jahr weiter ausbauen, einige davon habe ich gestern ausprobiert. Als allererstes bin ich natürlich zu der wii Konsole mit der Demo des lang ersehnten neuen Super Mario Spiels Super Mario Galaxy gegangen und habe zwei Level getestet. Die Steuerung mit Nunchuck und wiimote ist intuitiv und absolut genial, und das beste: es gibt neue Items! So zum Beispiel einen -und wenn ihr jetzt lacht denkt daran dass Ihr das nur lest und ich das gestern gesehen habe und fast zusammengebrochen bin vor Lachen...- Bienenpilz mit dem sich Mario in eine kleine dicke Biene mit Schnurrbart verwandeln und fliegen kann... Die Level sind dreidimensional und auf mehr oder weniger großen Kugeln angeordnet, was zu lustigen Verrenkungen des Spielers führen kann wenn man zum Beispiel versucht schon um die Kugel herum zu schauen bevor man überhaupt in die Richtung der anderen Seite gelaufen ist. Ein großer Spaß, der durch den wieder eingeführten Zweispieler-Modus auch endlich wieder zu zweit genossen werden kann.
Warum sind aber offensichtlich alle Wii-Besitzer Suda-Fans? Weil es nun mal sonst nichts gab und das wisst ihr alle ziemlich genau. Ich glaube einfach nicht, dass so viele User, so beeindruckt von NMH waren.
Naja ich bin kein besonderer Fan vom Spiel - auch wenn ich das Projekt selbst interessant finde.
@Zocker
Das ist einer von vielen - was soll ich dazu jetzt schreiben ? ;-)
Schaut mal:
http://michaelschroeder.blogspot.com/2007/08/ein-tag-als-zwlfjhriger-die-games.html
Ein Glück sind Nintendospieler anspruchsvoller.. hach wie witzig, ein Mario im Bienenkostüm.. ja wie in alten zeiten, wie im Kindergarten, damals 1980...
Der Typ lacht doch nur über den Mist. Warum gabs denn am Nintendostand eigentlich nur Kiddies?
Wie oft hört man, dass schon 8-10 Jährige ein GTA im Laden bekommen und ganz begeistert sind...
Aber das ist dann wieder was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, weil GTA ja nicht als Kiddy-Game abgestempelt werden darf![]()
Wie oft hört man, dass schon 8-10 Jährige ein GTA im Laden bekommen und ganz begeistert sind...
Aber das ist dann wieder was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, weil GTA ja nicht als Kiddy-Game abgestempelt werden darf![]()
http://michaelschroeder.blogspot.com/2008/03/highscore.htmlDer Typ lacht doch nur über den Mist.
Wenn ich jetzt anfang die ganzen 10 jährigen aus der Nachbarschaft über GTA auszufragen, wie cool und witzig das ist magst du das Spiel auch nicht mehr oder wie?