CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es echt schlimm ,dass hier manche Meinungen einfach nicht akzeptiert werden xD

Und manche User schließen von sich selbst einfach zu sehr auf andere...
Auch wenn ihr es gerne so hättet,andere Menschen denken anders :o

Und vlt. überlegen sich manche,ob nicht ihre eigene Denkweise,für sie alles von Nintendo automatisch um einiges schlechter macht...

Achja,den Wii-Kauf bereue ich nicht und werde es auch nicht.
Alleine die Nintendospiele rechtfertigen mir das :)
Und in Zukunft wird da noch genug von N kommen,ob ihr es wollt oder nicht :)

Ich hasse SSBM, habe es mir damals für den Cube importiert. So ein dummes Spiel.. naja.. wie mich meine Kumpels angeschaut haben als ich mit denen SSBM zocken wollte.. werde ich nie vergessen. Also ob ich nen Dachschaden hätte.

hm, entweder verstehen deine "Freunde" nichts von Videospielen oder wissen nicht was spaß macht - eines von den beiden muss es wohl sein :)

Ich hasse SSBM, habe es mir damals für den Cube importiert. So ein dummes Spiel.. naja.. wie mich meine Kumpels angeschaut haben als ich mit denen SSBM zocken wollte.. werde ich nie vergessen. Also ob ich nen Dachschaden hätte.

Naja, was soll ich sagen. :rofl3: Bist halt nicht gut in dem Spiel, gehört wohl bissel mehr als einfaches drücken dazu. Man kann ja nicht von allen ein Fan sein, egal wie gut die Wertung oder die Verkäufe ja sind. :)

Btw, 7:CC ist Crap, glaubs mir. Eher ein Spiel für Mädchen (ja, dazu musst du das Ending in Japanisch sehen).

sei mal ehrlich, hier treffen sich pseudoprogamer, pseudoinsider, kinder, freaks, fanboys, hardcorefanboys, trolls (like me :ugly: ) oder irgendwelche störenfriede unter dem legitimiertem slogan Consolewars.. ich mein.. was erwartest du? :ugly:

wie gesagt, unter "games allgemein" kann man gut reden :)

Naja, ich erwarte halt, dass man vor dem Posten zumindest versucht, nachzudenken oder eine echte Art von Objektivität beizubehalten, hm...
... Ist aber schwer, ich geb's zu.

Ich mag es nicht, Teil des Internetsumpfes zu sein... :blushed:
Naja... Früher war halt alles besser :ugly:

Sorry, ich geh auf keine Trollbaits ein, auch wenn es ein 80iger Game laut GameRankings.com ist.
Willst du mir jetzt ernsthaft einreden, dass No More Heroes mal das drittbeste Spiel im LineUp aller Konsolen war? Ich glaube du solltest mal überdenken wem du das Trollen unterstellst. Ich trolle sicher nicht. Es gibt ja viele Wii-Spiele die noch wirklich gut werden können aber es steht völlig zurecht keines davon in den Top10. Entweder weil sie nicht gut genug sind oder weil zu wenig Material vorhanden ist.

Naja, ich erwarte halt, dass man vor dem Posten zumindest versucht, nachzudenken oder eine echte Art von Objektivität beizubehalten, hm...
... Ist aber schwer, ich geb's zu.

Ich mag es nicht, Teil des Internetsumpfes zu sein... :blushed:
Naja... Früher war halt alles besser :ugly:
ich mein, auch wenn man sich hier mühe geben WÜRDE kommt der nächste daher und meint "aber subjektiv gefällt mir das und das aber besser als das und das du depp (auf deutsch übersetzt)!", der kerl ist vlt. gradmal 14 und hat seine PS3/WII/X360 von der mama... super... unter solch einem umfeld erwartest du dir ernsthafte diskussionen? :ugly:

da mach ich lieber popcorn und lass ich unterhalten :popcorn:

Naja, was soll ich sagen. :rofl3: Bist halt nicht gut in dem Spiel, gehört wohl bissel mehr als einfaches drücken dazu. Man kann ja nicht von allen ein Fan sein, egal wie gut die Wertung oder die Verkäufe ja sind. :)
.

Ja genau, wir sind zu schlecht. Deswegen haben sie es gesehen, kurz über den Balkon gebrochen und die XBOX angeschmissen... Ich finde es ist ne Ansammlung quietschbunter Kindergarten Chars der Nintendo Klassiker die sogut wie unspielbar ist. Naja, aber lassen wir das. Ich find das Spiel sowas von dumm.. was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hätte die Tester die den Mist damals gestestet haben am liebsten erwürgt.

Willst du mir jetzt ernsthaft einreden, dass No More Heroes mal das drittbeste Spiel im LineUp aller Konsolen war? Ich glaube du solltest mal überdenken wem du das Trollen unterstellst. Ich trolle sicher nicht. Es gibt ja viele Wii-Spiele die noch wirklich gut werden können aber es steht völlig zurecht keines davon in den Top10. Entweder weil sie nicht gut genug sind oder weil zu wenig Material vorhanden ist.

Ich weiß nicht wie ich es dir beibringen soll... aber hast du jemals die Cutscenes gesehen? Also auf YouTube? Weißt du überhaupt, warum das Spiel quasi mit StarWars, Kill Bill und diversen Parodien verglichen wird? Nein? Dann wirst du es nicht... verstehen!

Naja NMH ist en Game welches man liebt oder hasst - für Fans von solchen Games ist das Spiel natürlich deutlich mehr wert als es objektive Wertungen von irgendwelchen US Sites vermuten lassen.

ich mein, auch wenn man sich hier mühe geben WÜRDE kommt der nächste daher und meint "aber subjektiv gefällt mir das und das aber besser als das und das du depp (auf deutsch übersetzt)!", der kerl ist vlt. gradmal 14 und hat seine PS3/WII/X360 von der mama... super... unter solch einem umfeld erwartest du dir ernsthafte diskussionen? :ugly:

da mach ich lieber popcorn und lass ich unterhalten :popcorn:

Ich hab den Eindruck, dass die User, die sich Mühe geben wollen, immer weniger werden, beziehungsweise den WAR wirklich ganz boykottieren.

Naja... Ich stelle mir Unterhaltung vermutlich anders vor, vielleicht ein gutes Game zocken? :ugly:
Aber doch ned Big Brother anschauen... :)

und diverse ehemalige PS Spielereihen werden plötzlich schlecht (erinnere mich da an diverse Fatal Frame Kommentare :ugly: ) ^^

ja,es ist unglaublich...

Manchmal scheints mir so,als wäre es bei manchen hier so..
Wenn man will,dass etwas schlecht wird,dann wird es das auch so :ugly: (zumindest denken das manche xD)

Snake auf dem Bild -> MGS = Teil der "Kindergruppe" was laut deir -> Crap bedeutet xD

Jetzt ist ja gut. Ich weiß wer da mit mischt, deswegen bleibts Mist. SSBM hat wohl nichts mit MGS zu tun, auch wenn ein Snake mit dabei ist. Was das überhaupt für ein kindischs Niveau? Passt zu euren Signaturen.

Ja genau, wir sind zu schlecht. Deswegen haben sie es gesehen, kurz über den Balkon gebrochen und die XBOX angeschmissen... Ich finde es ist ne Ansammlung quietschbunter Kindergarten Chars der Nintendo Klassiker die sogut wie unspielbar ist. Naja, aber lassen wir das. Ich find das Spiel sowas von dumm.. was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hätte die Tester die den Mist damals gestestet haben am liebsten erwürgt.

Versteh ich nicht, aber ich nicke mal, k? :)

Jetzt ist ja gut. Ich weiß wer da mit mischt, deswegen bleibts Mist. SSBM hat wohl nichts mit MGS zu tun, auch wenn ein Snake mit dabei ist. Was das überhaupt für ein kindischs Niveau? Passt zu euren Signaturen.

xD
Das kindische Niveau kann ich dir erklären...
Zum Unglück Vieler hier, gesellst du dich zu den Anwesenden :lol:

Ich hab den Eindruck, dass die User, die sich Mühe geben wollen, immer weniger werden, beziehungsweise den WAR wirklich ganz boykottieren.

Das kapiert man nicht, ok? Ich mein, sag ihnen einfach, dass ihre immer gleichbleibenden Bashes halt die Leute vertreiben und das im Prinzip dem War-Bereich schadet! Die Drama-Zeiten sind vorbei, no quality in postings anymore.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom