CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass du persönlich mit Kings Story nichts anfangen kannst ist verständlich, aber deswegen dem Spiel jedgliche Qualität abzusprechen ist kurzsichtig

aehm,hab ich doch garnicht?ich sagte in dem teil den du gequotet hast doch sogar "ks könnte ganz gut werden" :sorry:

miles schrieb:
Zum Teufel damit, was habt ihr mit meinem Thread gemacht?

Es geht einzig allein um die Spiele, die auf den Top 10 CW Charts sind! Warum ist Smash Bros das einzige Spiel? Haben die Anderen es noch nicht geändert? Gibt es überhaupt was? Darum gehts!

du meinst es war ne aufforderung an saemtliche Ns dass sie sich abstimmen welches game sie in ihre most wanted packen sollen stimmts ;) da immeroch kein tos,kings story oder mh3 in den cw most wanted sind kann man sagen : mission failed ;P

naja, verstehs nur nicht warum man wenn man schon auf japanische games steht sich nicht die konsole kauft auf der es aktuell und in naher zukunft schon gute japanische spiele gibt, sondern lieber hofft und betet das man auch mal auf "seiner" konsole irgendwas zu spielen bekommt ;)

dürfte ein kleiner fanboy dahinterstecke :)

Klar, wenn du "gut" definieren kannst, bitte.

Es geht nicht darum, ob ich psychisch damit fertig werde [übrigens sehr schlechter Konter], sondern, dass es ziemlich belanglos ist in jedem Thread immer den selben Quatsch zu wiederholen.

Oder wird ein Entwickler jetzt auf einmal ein 50.000.000 Dollar Superduperprojekt für den Wii bringen, weil er euer Rumgeheule in diesem Thread zu lesen bekommt? :)

Ziemlich unwahrscheinlich, deshalb ists auch ziemlich belanglos, oder was bringt es in jedem Thread den selben Quatsch zu wiederholen, außer Provokation nicht viel denke ich und wenn man nur in einem Forum da ist um schwachsinnige Beiträge zu wiederholen.. naja, was soll man dazu noch sagen. :)
also CW bietet einen sehr guten unterhaltungswert, dazu kann man noch interaktiv die "diskussion" leiten... wenn du damit nicht fertig wirst setzt CW auf deine router sperrliste und erwarte nicht das sich in einem forum das nur seiner bestimmung folgt sich alle lieb haben werden ;)

würde dir raten ein alternatives forum zu suchen :)

was dich so sicher macht das fragile so gut werden sollte versteh ich auch net,es hat miese grafik,das team hat bisher auch nix namenhaftes gemacht....erscheint das ueberhaupt im westen?
Wieder subjektiv, aber ich finde den Stil des Spiels schön - und da sich das Spiel zur Zeit als die Screenshots rauskamen, noch in einem frühen Stadium befand, kann man erwarten dass sich auf der grafischen Seite noch etwas bessert.

Deine Behauptung bezüglich des Teams ist - sorry - einfach nur Blödsinn. Fragile kommt von Venus & Braves Team und Tri-Cresendo, die u.a. für Eternal Sonata und die Baten Kaitos Reihe verantwortlich waren. Erst informieren, dann bashen.

aehm,hab ich doch garnicht?ich sagte in dem teil den du gequotet hast doch sogar "ks könnte ganz gut werden" :sorry:
Tschuldigung, mein Fehler. Hab die Abkürzung nicht gleich zuordnen können. Ich ziehe meine Bemerkung zurück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, verstehs nur nicht warum man wenn man schon auf japanische games steht sich nicht die konsole kauft auf der es aktuell und in naher zukunft schon gute japanische spiele gibt, sondern lieber hofft und betet das man auch mal auf "seiner" konsole irgendwas zu spielen bekommt ;)

dürfte ein kleiner fanboy dahinterstecke :)

Naja, man sieht zumindest in Japan ziemlich deutlich, dass die Entwickler nur für ne Menge Kohle für die 360 entwickeln.
Also eine sonderlich tolle zukunft sehe ich der Konsole, was Ost-support angeht, nicht voraus -> Also kauf ich sie bestimmt nicht :lol:

@swisslink

Komisch dass die 360 aber einen besseren Ost RPG Support hat als die PS3.

Ich kauf mir keine Konsole weil sie DERZEIT den besseren Support hat, auf lange Sicht, wird die 360, sofern MS nicht noch saumässig viel Kohle in den Markt investiert, wieder leer ausgehen in Japan ;)

also CW bietet einen sehr guten unterhaltungswert, dazu kann man noch interaktiv die "diskussion" leiten... wenn du damit nicht fertig wirst setzt CW auf deine router sperrliste und erwarte nicht das sich in einem forum das nur seiner bestimmung folgt sich alle lieb haben werden ;)

Du bist ja auch Teil des Problems, eine andere Aussage kann man in so einem Falle gar nicht von dir erwarten.

"CW ist ein Sumpf aus Getrolle, Unsinn und sich quälend wiederholenden Bashes."

Anstatt hier Qualität schaffen zu wollen, soll man doch bitte verschwinden, ein... guter Tipp, der, wenn er denn befolgt wird, dir und deinen Genossen ermöglicht, hier mit einem Freischein herumzutrollen; Bravo! :sorry:

Wieder subjektiv, aber ich finde den Stil des Spiels schön - und da sich das Spiel zur Zeit als die Screenshots rauskamen, noch in einem frühen Stadium befand, kann man erwarten dass sich auf der grafischen Seite noch etwas bessert.

Deine Behauptung bezüglich des Teams ist - sorry - einfach nur Blödsinn. Fragile kommt von Venus & Braves Team und Tri-Cresendo, die u.a. für Eternal Sonata und die Baten Kaitos Reihe verantwortlich waren. Erst informieren, dann bashen.

nur das eternal soanata kein wirklich gutes spiel war,von baten keitos ganz zu schweigen (kam das net ausserdem von monolith?)

ch kauf mir keine Konsole weil sie DERZEIT den besseren Support hat, auf lange Sicht, wird die 360, sofern MS nicht noch saumässig viel Kohle in den Markt investiert, wieder leer ausgehen in Japan

Nö! Die japanischen Firmen wollen Geld machen. In Japan ist da mit HD Konsolen nix zu machen also muss man auf die USA setzen der nunmal von der Xbox dominiert wird und zudem der größte Weltmarkt ist.

Tales of Symphonia 2, Sword of Legendia, ToS 2, Final Fantasy: TCB, Fragile, Shiren the Wanderer 3, King Story, der Nachfolger von Odin Sphere .... sind jetzt mal einige RPGs

Sehr wahrscheinlich ist auch Skies of Arcadia 2 :)

Du bist ja auch Teil des Problems, eine andere Aussage kann man in so einem Falle gar nicht von dir erwarten.

"CW ist ein Sumpf aus Getrolle, Unsinn und sich quälend wiederholenden Bashes."

Anstatt hier Qualität schaffen zu wollen, soll man doch bitte verschwinden, ein... guter Tipp, der, wenn er denn befolgt wird, dir und deinen Genossen ermöglicht, hier mit einem Freischein herumzutrollen; Bravo! :sorry:
wenn ich friede freude eierkuche will dann geh ich in den games allgemein bereich, aber da könnt ihr pikas ja auch nicht mitreden :sorry:

Lenk bitte nicht vom Thema ab, es geht nicht um mich, außerdem geht es auch überhaupt nicht darum, ob ich damit fertig werde oder nicht [:lol:], ich lese hier schon seit Beginn der Seite mit.

Außerdem hast du mir immer noch keine Antwort gegeben und das Warforum ist nicht so gedacht seinen eigenen Schwachsinn in jedem Thread auszuschütten und andere damit zu nerven und jeden Thread zu zerstören.

Noch dazu hast du mir immer noch nicht die Frage beantwortet, welchen Sinn euer Rumgeheule ergibt, wenn ich mich jetzt wie gesagt über MGS IV beschwere wirds auch nicht anders, genausowenig wie der Wii, deshalb bleibt der einzige logische Schluss, dass ihr hier nur rumpostet um zu provozieren und Schwachsinn zu schreiben, weshalb ich mich dann wieder frage ob man nichts besseres zu tun hat als anderen auf den Geist zu gehen in einem Internetforum oder was man sich übrhaupt damit erhofft.

Ist das nicht offensichtlich? Es gibt einfach nichts. Das war doch schon klar als No More Heroes auf Platz 3 (!) damals war. Das Spiel ist sicher nicht schlecht aber es ist garantiert kein +90% Game.

Sorry, ich geh auf keine Trollbaits ein, auch wenn es ein 80iger Game laut GameRankings.com ist.

Nö! Die japanischen Firmen wollen Geld machen. In Japan ist da mit HD Konsolen nix zu machen also muss man auf die USA setzen der nunmal von der Xbox dominiert wird und zudem der größte Weltmarkt ist.

Geld macht man mit OST-RPG's in Japan, also ganz bestimmt nicht auf der 360 xD
Es sei denn MS ist mal wieder "so gutmütig" und bezahlt ne Menge :ugly:

Harlock, gibs auf, hat keinen sinn xD

nur das eternal soanata kein wirklich gutes spiel war,von baten keitos ganz zu schweigen (kam das net ausserdem von monolith?)
Monoltih war nur für die Grafik und das Szenario zuständig. Über die Qualität von Baten Kaitos 1 lässt sich streiten, aber Baten Kaitos Origins ist ein absolutes Topspiel und gehört zu den besten RPGs der letzten Generation. Über Eternal Sonata kann ich nichts sagen, hab es (noch) nicht gespielt.

Das Venus & Braves Team hat auch schon bewiesen, dass sie ihr Werk verstehen, also bin ich was Fragile angeht sehr optimistisch. :)

MadWorld kommt doch -also hört auf zu heulen ^^

@McBain

Glaube wirklich nicht das KH3 auch für die Ps3 kommt - es sei denn SE lügt. Dann könnte es kommen - sie meinten ja sie wolen keine Plattform zu stark supporten. Wenn die Ps3 nach FF13, Versus, Last Remnant und SO4 auch KH3 bekommen würde - würds keinen Sinn ergeben.

Aber bei den aktuellen Zahlen spricht auch noch net wirklich viel für ein KH3 on Ps3 - mal schauen :-)

Tales of Symphonia 2, Sword of Legendia, ToS 2, Final Fantasy: TCB, Fragile, Shiren the Wanderer 3, King Story, der Nachfolger von Odin Sphere .... sind jetzt mal einige RPGs

Sehr wahrscheinlich ist auch Skies of Arcadia 2 :)

Das sind aber keine Spiele, weißt du? Ich mein, wir können nichts dafür, dass die anderen Fraktionen Low Posting Quality User hier sind... bitte lass sie im Glauben, dass die Wii nichts hat, sonst hab ich keinen Spaß mehr das ich über sie lachen kann. Und ich bin nicht der Einzige hier, ok? Nimm gefälligst Rücksicht auf uns, du bist nicht allein hier, der seinen Spaß mit anderen Fraktionen haben möchte.

Lenk bitte nicht vom Thema ab, es geht nicht um mich, außerdem geht es auch überhaupt nicht darum, ob ich damit fertig werde oder nicht [:lol:], ich lese hier schon seit Beginn der Seite mit.

Außerdem hast du mir immer noch keine Antwort gegeben und das Warforum ist nicht so gedacht seinen eigenen Schwachsinn in jedem Thread auszuschütten und andere damit zu nerven und jeden Thread zu zerstören.

Noch dazu hast du mir immer noch nicht die Frage beantwortet, welchen Sinn euer Rumgeheule ergibt, wenn ich mich jetzt wie gesagt über MGS IV beschwere wirds auch nicht anders, genausowenig wie der Wii, deshalb bleibt der einzige logische Schluss, dass ihr hier nur rumpostet um zu provozieren und Schwachsinn zu schreiben, weshalb ich mich dann wieder frage ob man nichts besseres zu tun hat als anderen auf den Geist zu gehen in einem Internetforum oder was man sich übrhaupt damit erhofft.
das CW unterforum IST getrolle, provokation, schwachsinn und heulerei... denn sonst wärs ja nicht das CW unterforum ;)
beschwerst dich wohl acuh das es im PS3 bereich hauptsächlich um die PS3 geht...

Geld macht man mit OST-RPG's in Japan, also ganz bestimmt nicht auf der 360 xD
Es sei denn MS ist mal wieder "so gutmütig" und bezahlt ne Menge :ugly:

Harlock, gibs auf, hat keinen sinn xD

Die PS3 ist in Japan nicht viel besser als die 360. Die Kosten können nie und nimmer mehr alleine von der PS3 getragen werden. Von Japan alleine sowieso nicht.

wenn ich friede freude eierkuche will dann geh ich in den games allgemein bereich, aber da könnt ihr pikas ja auch nicht mitreden :sorry:

Krieg kann auch intelligent, mit Sitte, Anstand und Moral geführt werden.
Ich mag Schlammschlachten am Kinderspielplatz nicht, aber wenn es dir da so gut gefällt -> Ruhig weiter so :o

Ah ok, ein schlechtes 360-Spiel wäre mehr JRPG als Wii?
Klingt sehr... fein.

Naja, wenn sich auf deiner PS3 mal ein gutes Jump'n'Run, ein gutes FPA(First Person Adventure), ein gutes Adventure und solche Sachen herumtummeln...
Kannst du mich dann bitte aus meinem Pika-Dornröschenschlaf wecken, ja?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom