CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monoltih war nur für die Grafik und das Szenario zuständig. Über die Qualität von Baten Kaitos 1 lässt sich streiten, aber Baten Kaitos Origins ist ein absolutes Topspiel und gehört zu den besten RPGs der letzten Generation. Über Eternal Sonata kann ich nichts sagen, hab es (noch) nicht gespielt.

witzigerweise sagen die reviews aber das teil 1 besser sein soll...naja hab beide net gespielt,aber da es neben tos irgendwie die einzigen rpgs sind die dehr cube je gekriegt hatte geb ich da nichts auf die guten wertungen,da wurde doch alles mit kusshand empfangen

das CW unterforum IST getrolle, provokation, schwachsinn und heulerei... denn sonst wärs ja nicht das CW unterforum ;)
beschwerst dich wohl acuh das es im PS3 bereich hauptsächlich um die PS3 geht...
Dann hast du wohl etwas falsch verstanden, vergessen wir am besten noch alle gelisteten Regeln die genau das verhindert wollen und ähnliches, geht ja um deine aufgezählten Punkte. :goodwork:

Und dein zweiter Vergleich hat mit dem ersten wenig zu tun.

Krieg kann auch intelligent, mit Sitte, Anstand und Moral geführt werden.
Ich mag Schlammschlachten am Kinderspielplatz nicht, aber wenn es dir da so gut gefällt -> Ruhig weiter so :o

Ah ok, ein schlechtes 360-Spiel wäre mehr JRPG als Wii?
Klingt sehr... fein.

Naja, wenn sich auf deiner PS3 mal ein gutes Jump'n'Run, ein gutes FPA(First Person Adventure), ein gutes Adventure und solche Sachen herumtummeln...
Kannst du mich dann bitte aus meinem Pika-Dornröschenschlaf wecken, ja?
kann er eben nicht, da sich hier zuviele leute tummeln die nur provozieren wollen oder allgemein zu seltsame ansichten haben, also lass die hemmungen fallen du pika und spiel mit im CW Bashzirkus ;)

MadWorld kommt doch -also hört auf zu heulen ^^

@McBain

Glaube wirklich nicht das KH3 auch für die Ps3 kommt - es sei denn SE lügt. Dann könnte es kommen - sie meinten ja sie wolen keine Plattform zu stark supporten. Wenn die Ps3 nach FF13, Versus, Last Remnant und SO4 auch KH3 bekommen würde - würds keinen Sinn ergeben.

Aber bei den aktuellen Zahlen spricht auch noch net wirklich viel für ein KH3 on Ps3 - mal schauen :-)

und haettest du kh0 fuer psp erwartet nach den zahlen?das game wurde ja lange vor der slim angekuendigt als die psp wirklich bescheiden lief (5:1 fuern ds etc)

wenn nomura kh3 fuer ps3 will wird ers auch durch kriegen

Wii ist sicher keine Ps2...oder 360...oder DS... naja ihr wisst worauf ich hinaus will. Trotzdem denke ich das einige hier das Lineup dann doch zu schlecht bewerten bzw. es garnet wahr haben wollen wenn gute Spiele erscheinen. Pro Evo 08 aufm Wii ist z.B ziehmlich fett, Bloom Box hab ich noch net gespielt soll aber auch nett sein - über WiiWare gibts mit Lost Winds und FF:CC seit letzer Woche auch 2 Top Games zum kleinen Preis :-)

Klar es ist kein MGS4 oder so - aber sooo schlecht ists auch net. Guter Ersatz zu Ps360 :-)

das CW unterforum IST getrolle, provokation, schwachsinn und heulerei... denn sonst wärs ja nicht das CW unterforum ;)
beschwerst dich wohl acuh das es im PS3 bereich hauptsächlich um die PS3 geht...

Du hast das total missverstanden xD
das soll einfach ein unterforum sein,indem man konstruktiv die rivalisierenden Konsolen ausdiskutiert.
Das dir das auf die andere Weise besser gefällt,wundert mich natürlich aber auch nicht^^

Naja, wenn sich auf deiner PS3 mal ein gutes Jump'n'Run, ein gutes FPA(First Person Adventure), ein gutes Adventure und solche Sachen herumtummeln...
Kannst du mich dann bitte aus meinem Pika-Dornröschenschlaf wecken, ja?
Da bei guten Spiele grundsätzlich Mario als Hauptcharakter enthalten sein muss, hat die PS3 wirklich keine guten Spiele.

Das sind aber keine Spiele, weißt du? Ich mein, wir können nichts dafür, dass die anderen Fraktionen Low Posting Quality User hier sind... bitte lass sie im Glauben, dass die Wii nichts hat, sonst hab ich keinen Spaß mehr das ich über sie lachen kann. Und ich bin nicht der Einzige hier, ok? Nimm gefälligst Rücksicht auf uns, du bist nicht allein hier, der seinen Spaß mit anderen Fraktionen haben möchte.

Ja, ich weiß, bin egoistisch :-D

kann er eben nicht, da sich hier zuviele leute tummeln die nur provozieren wollen oder allgemein zu seltsame ansichten haben, also lass die hemmungen fallen du pika und spiel mit im CW Bashzirkus ;)

eigentlich seid ihr unsere Sockpuppets, den wir sorgen schon dafür, dass ihr flamed und euch die "Polizei" dann für paar Tage einsperrt. ;) Aber psst, sags bitte nicht weiter, der Rest überfliegt das eh nur.

Du hast das total missverstanden xD
das soll einfach ein unterforum sein,indem man konstruktiv die rivalisierenden Konsolen ausdiskutiert.
Das dir das auf die andere Weise besser gefällt,wundert mich natürlich aber auch nicht^^
"konstruktiv" im CW unterforum? ja sicher, sowas kann man hier um 3 uhr nachts aber nicht um die uhrzeit.. :ugly:

und haettest du kh0 fuer psp erwartet nach den zahlen?das game wurde ja lange vor der slim angekuendigt als die psp wirklich bescheiden lief (5:1 fuern ds etc)

wenn nomura kh3 fuer ps3 will wird ers auch durch kriegen

KH:Bbbs ist aber kein KH3 und ein KH für PSP wurde schon vor über 2 Jahren angedeutet - ein KH3 für Ps3 wäre mir aber neu. Und hast Recht - wenn Nomura es unbedint für die Ps3 haben möchte könnte es hinkommen. Aber SOviel hat er bei SE auch net zu sagen als Designer - wenn Wada und die Aktionäre es aufm Wii haben wollen da kann er dran nichts ändern.

Ich mein er hat ja jetzt schon mit Versus sein kleines "Risiko" Projekt am laufen...mal sehen wie das laufen wird ^^

Gegen KH3 auf der Ps3 hätte ich sicher nichts - auch wenns wohl bedeuten würde das es frühsten 2010, wahrscheinlich sogar noch später kommt -.-

Ich bin schon recht lange hier...
Und ich bin es mir schon lange Leid, mir die Clownsnase aufsetzen zu müssen :sorry:

Grundsätzlich muss ich Smoker zustimmen, ein WAR-Forum, bei dem auch etwas Produktives an der Tagesordnung ist, ist besser als ein reines Bashfest.
Für Letzteres kann man sich zu GIGA verdrücken, oder wasweißich.

Aber gut...

witzigerweise sagen die reviews aber das teil 1 besser sein soll...naja hab beide net gespielt,aber da es neben tos irgendwie die einzigen rpgs sind die dehr cube je gekriegt hatte geb ich da nichts auf die guten wertungen,da wurde doch alles mit kusshand empfangen

ToS und Baten Kaitos sind zu recht gut bewertet worden, imo beide besser als FF10 :)

Außerdem hat Monolith nichts mit Fragile zu tun, von Monolith erwarte ich eine neue Franchise :)

Da bei guten Spiele grundsätzlich Mario als Hauptcharakter enthalten sein muss, hat die PS3 wirklich keine guten Spiele.

nana.. die Rasselbande ist da schon grösser:

image.php

Wenn ich schon diese Bilder von den Pikas sehe.. einfach Klasse..

Nur lustig, dass jeder der das Spiel gezockt hat, sagt, dass es um Längen besser ist als sein Vorgänger (von ein paar inkompetenten Videospieljournalisten mal abgesehen) - aber in dem Bereich unterscheiden wir uns wohl, da ich meine Meinungen nicht auf Gamerankings Durchschnitte basiere, sondern auf den Eindrücken von Leuten deren Meinung ich vertraue und meinen eigenen Eindrücken.

Auf dem Cube sind nur wenig RPGs erschienen, aber deshalb zu folgern dass die erschienen besser bewertet wurden, finde ich falsch. Du wirst keinen finden, der heute noch von Summoner oder Lost Kingdoms schwärmt. Paper Mario, Fire Emblem oder eben Baten Kaitos Origins hingegen waren Qualitäts RPGs, die sich vor Spielen wie Shadow Hearts, Grandia oder selbst Final Fantasy nicht verstecken müssen.

Du magst meine Sig. :)
Edit: Gibs doch zu, du würdest gerne Smash Bros spielen wollen!

Ich hasse SSBM, habe es mir damals für den Cube importiert. So ein dummes Spiel.. naja.. wie mich meine Kumpels angeschaut haben als ich mit denen SSBM zocken wollte.. werde ich nie vergessen. Also ob ich nen Dachschaden hätte.

Ich bin schon recht lange hier...
Und ich bin es mir schon lange Leid, mir die Clownsnase aufsetzen zu müssen :sorry:

Grundsätzlich muss ich Smoker zustimmen, ein WAR-Forum, bei dem auch etwas Produktives an der Tagesordnung ist, ist besser als ein reines Bashfest.
Für Letzteres kann man sich zu GIGA verdrücken, oder wasweißich.

Aber gut...
sei mal ehrlich, hier treffen sich pseudoprogamer, pseudoinsider, kinder, freaks, fanboys, hardcorefanboys, trolls (like me :ugly: ) oder irgendwelche störenfriede unter dem legitimiertem slogan Consolewars.. ich mein.. was erwartest du? :ugly:

wie gesagt, unter "games allgemein" kann man gut reden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom