CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, von dem rede ich. Erläutere mir mal kurz und stichhaltig, was an dem Spiel nicht in Ordnung sein soll, aber bitte, ohne das Wort "Grafik" zu verwenden. Bin sehr gespannt.

Jeder der sich wohl länger als 1 Monat ernsthaft mit Spielen beschäftigt brauch nur die Vidoes betrachten um zu sehen das dass Spiel 08/15 aller erster Güte wird, für eN'er, welche ja immer einen ach so hohen Anspruch ans Gameplay haben sollte man sowas lieber ganz schnell in die crap Schuplade stecken, aber seit ein style over Substance Spiel wie No more Heros in aller höchsten Tönen gelobt wird brauch von diesen selbsternannten Anspruch wohl auch nichts mehr erwarten....

Passt zu euren Signaturen.

Bin auch dafür, wer nicht mindestens 2 Knarren, 5 Gangster, 10 Liter Blut, 3 Totenschädel, 1 Messer, 1 GI-Joe Muskelprotz oder alternativ ne nackte Frau in der Sig hat gehört gebannt!
Wirklich peinlich dass hier solche Leute reingelassen werden, regelrecht widerlich!

Ich stellte mir grad nen 28jährigen beim Wii spielen vor.. da musste ich gerade lachen.. aber sowas von. :lol2:

Bei solchen Aussagen weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich bin ein lustiger Kerl deswegen zieh ich ersteres vor.

Zuletzt bearbeitet:
Naja NMH ist en Game welches man liebt oder hasst - für Fans von solchen Games ist das Spiel natürlich deutlich mehr wert als es objektive Wertungen von irgendwelchen US Sites vermuten lassen.
Warum sind aber offensichtlich alle Wii-Besitzer Suda-Fans? Weil es nun mal sonst nichts gab und das wisst ihr alle ziemlich genau. Ich glaube einfach nicht, dass so viele User, so beeindruckt von NMH waren.

Warum sind aber offensichtlich alle Wii-Besitzer Suda-Fans? Weil es nun mal sonst nichts gab und das wisst ihr alle ziemlich genau. Ich glaube einfach nicht, dass so viele User, so beeindruckt von NMH waren.

Oder von Brain Training Academy, Trauma Center, Wii Fit, Wii Sports, Wario Smooth Moves.

:happy3: Das kann nich sein.

Ziemlich anspruchslos dein Humor ;-)

Schaut mal:

http://michaelschroeder.blogspot.com/2007/08/ein-tag-als-zwlfjhriger-die-games.html

Ein Tag als Zwölfjähriger - Die Games Convention 2007 in Leipzig

Michael und Kai auf der Games Convention, der größten Videospielmesse Europas - Melis Befürchtungen dass wir uns wieder in Zwölfjährige zurück verwandeln war nicht ganz unbegründet, so im Nachhinein... ;) Da wir Presseausweise hatten will ich nun meiner Journalistenpflicht nachkommen (hüstel) und ein wenig aus der Nintendo-Presse-Lounge berichten vor der die anderen (echten...) Zwölfjährigen standen und nicht reingekommen sind...

Ninteno hat sich ja mit dem Konzept der wii bereits viele neue Freunde gemacht und will seinen dadurch wieder erlangten Status als Marktführer bei Videospielkonsolen mit einer ganzen Reihe an neuen Produkten im nächsten halben Jahr weiter ausbauen, einige davon habe ich gestern ausprobiert. Als allererstes bin ich natürlich zu der wii Konsole mit der Demo des lang ersehnten neuen Super Mario Spiels Super Mario Galaxy gegangen und habe zwei Level getestet. Die Steuerung mit Nunchuck und wiimote ist intuitiv und absolut genial, und das beste: es gibt neue Items! So zum Beispiel einen -und wenn ihr jetzt lacht denkt daran dass Ihr das nur lest und ich das gestern gesehen habe und fast zusammengebrochen bin vor Lachen...- Bienenpilz mit dem sich Mario in eine kleine dicke Biene mit Schnurrbart verwandeln und fliegen kann... Die Level sind dreidimensional und auf mehr oder weniger großen Kugeln angeordnet, was zu lustigen Verrenkungen des Spielers führen kann wenn man zum Beispiel versucht schon um die Kugel herum zu schauen bevor man überhaupt in die Richtung der anderen Seite gelaufen ist. Ein großer Spaß, der durch den wieder eingeführten Zweispieler-Modus auch endlich wieder zu zweit genossen werden kann.

Ein Glück sind Nintendospieler anspruchsvoller.. hach wie witzig, ein Mario im Bienenkostüm.. ja wie in alten zeiten, wie im Kindergarten, damals 1980...

Naja ich bin kein besonderer Fan vom Spiel - auch wenn ich das Projekt selbst interessant finde.

@Zocker

Das ist einer von vielen - was soll ich dazu jetzt schreiben ? ;-)

Naja ich bin kein besonderer Fan vom Spiel - auch wenn ich das Projekt selbst interessant finde.

@Zocker

Das ist einer von vielen - was soll ich dazu jetzt schreiben ? ;-)

Der Typ lacht doch nur über den Mist. Warum gabs denn am Nintendostand eigentlich nur Kiddies?

Schaut mal:

http://michaelschroeder.blogspot.com/2007/08/ein-tag-als-zwlfjhriger-die-games.html

Ein Glück sind Nintendospieler anspruchsvoller.. hach wie witzig, ein Mario im Bienenkostüm.. ja wie in alten zeiten, wie im Kindergarten, damals 1980...

Wie oft hört man, dass schon 8-10 Jährige ein GTA im Laden bekommen und ganz begeistert sind...
Aber das ist dann wieder was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, weil GTA ja nicht als Kiddy-Game abgestempelt werden darf xD

Wie oft hört man, dass schon 8-10 Jährige ein GTA im Laden bekommen und ganz begeistert sind...
Aber das ist dann wieder was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, weil GTA ja nicht als Kiddy-Game abgestempelt werden darf xD

gehört auch nicht in Kinderhände.. Wieviel leute kennst Du die sich mit 30 noch Teletubbies reinziehen? Eben!

Leute erschießen, Story die von Kriegsgeschichten und Rache handelt, das ist also n Kiddigame? :rolleyes: Wahrschenilich wars n ehemaliger Nin-Fan der von Mario und Co. genug hatte, bzw. aus Nintendos Kundenschicht herausgewachsen ist.

Wenn ich jetzt anfang die ganzen 10 jährigen aus der Nachbarschaft über GTA auszufragen, wie cool und witzig das ist magst du das Spiel auch nicht mehr oder wie?

Wenn ich jetzt anfang die ganzen 10 jährigen aus der Nachbarschaft über GTA auszufragen, wie cool und witzig das ist magst du das Spiel auch nicht mehr oder wie?

Mag ja sein, dennoch ist es nichts für Kinder. Die Nintendospielchen sind aber doch ziemlich simpel und dämlich aufgemacht, weswegen die Kleinen hier ganz fasziniert sind, was aber ein 28jähriger davon hat ist mir ein Rätsel.

Also bitte grad SMG als Beispiel aufzuführen disqualifiziert dich von jeder weiteren Diskussion.

Achja, wo treibst du dich eigentlich rum dass du solche Seiten findest? Hat dir ein großer aus der 4. Klasse nen Tip gegeben, gelle ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom