Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Wii-Spiele
![]()
Das Lustigste ist wahrlich das Lineup und dass ich davon die meisten Games garnicht kenne.Fatal Frame, Deadly Creatures usw usf.
Was fürn Crap da immer aufgezählt wird den keine Sau kennt, herrlich.
![]()
Kommt ja bald Fatal Frame,Kings Story,De Blob,Fragile,Conduit & "Was wollen wir heute kochen"?![]()
Also das Pikas insgesamt sehr nah am Wasser gebaut sind steht wohl außer Frage. In jeder Pikanews wird das gesamte (recht magere) Wii-Lineup gepostet und selbst die miesesten Nongames zur ultimativen Ownage hochstilisiert und sich auf deren "Innovation" berufen. Und wenn es um zukünftige Spiele geht kommt die Standardantwort: "wartet die E3 ab". Fragt sich nur in welchem Jahr...
Aber Alles in Allem sind Pikas sehr unterhaltsam und cw wäre eine extrem langweilige Seite ohne sie.![]()
Killzone2?
Du bist ja wieder lustig. Lineup = kommende Spiele, d. h. Spiele die noch nicht erschienen sind. Wie soll man Spiele auch kennen, die´s noch gar nicht gibt. :-?
Also es gibt schon komische Leute auf CW, das stelle ich immer wieder fest.
Sagt dir dann vllt. Project Zero was? Gehören zu den besten Horrorspielen überhaupt - wer da als selbsternannter Hardcorespieler noch nicht mal davon gehört hat, sollte sich was schämen.Das Lustigste ist wahrlich das Lineup und dass ich davon die meisten Games garnicht kenne.Fatal Frame, Deadly Creatures usw usf.
Was fürn Crap da immer aufgezählt wird den keine Sau kennt, herrlich.
![]()
Jetzt halt mal langsam die Luft an. Nach allem, was bisher bekannt ist, scheint Deadly Creatures ein sehr gutes Spiel zu werden; auf jeden Fall hast du weder die nötige Kenntnis noch das Recht, das Spiel im Voraus derart runterzumachen, nur weil du irgendwie ein persönliches Problem mit Nintendo zu haben scheinst und alles, was für Wii kommt, gleich mal kollektiv in den Abfalleimer scheren willst.Hä? Denken nicht mehr wichtig? MGS4 ist auch noch nich draussen, trotzdem kennen wir es und gehört zum Line Up. Ihr zählt Scheisse auf wie Deadly Creatures, Fatal Crap und was weiß ich. Die sind auch noch nich draussen. Meine Güte, manche Pikas übertreiben mal echt und prahlen mit deren Nongamer-Casual-Gaming-Wissen.
Was hat Killzone2 mit Innovation zu tun? Vor einem Bashversuch bitte nachdenken.Killzone2?
Jetzt halt mal langsam die Luft an. Nach allem, was bisher bekannt ist, scheint Deadly Creatures ein sehr gutes Spiel zu werden; auf jeden Fall hast du weder die nötige Kenntnis noch das Recht, das Spiel im Voraus derart runterzumachen, nur weil du irgendwie ein persönliches Problem mit Nintendo zu haben scheinst und alles, was für Wii kommt, gleich mal kollektiv in den Abfalleimer scheren willst.
da gabs ja wenigstens nen tollen trailer, dass kann man nicht von vielen ngames sagen.![]()
Was hat Killzone2 mit Innovation zu tun? Vor einem Bashversuch bitte nachdenken.
Ja, von dem rede ich. Erläutere mir mal kurz und stichhaltig, was an dem Spiel nicht in Ordnung sein soll, aber bitte, ohne das Wort "Grafik" zu verwenden. Bin sehr gespannt.Du redest von DIESEM Spiel???
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/10573/Screenshots/0/0/Deadly_Creatures.html
Alles klar.. viel Spaß damit!*ambodenliegvorlachen*
Ja, von dem rede ich. Erläutere mir mal kurz und stichhaltig, was an dem Spiel nicht in Ordnung sein soll, aber bitte, ohne das Wort "Grafik" zu verwenden. Bin sehr gespannt.
steht ja auch nintendo drauf, was erwartest du? Sin City im kinderprogramm?Reinster Kindergarten hier, aber wirklich.![]()
steht ja auch nintendo drauf, was erwartest du?
Du redest von DIESEM Spiel???
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/10573/Screenshots/0/0/Deadly_Creatures.html
Alles klar.. viel Spaß damit!*ambodenliegvorlachen*