CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo sind die Wii-Spiele :scan:

t108327005_69207_6.gif

Das Lustigste ist wahrlich das Lineup und dass ich davon die meisten Games garnicht kenne. :lol2: Fatal Frame, Deadly Creatures usw usf. :rofl3: Was fürn Crap da immer aufgezählt wird den keine Sau kennt, herrlich. :D

Du bist ja wieder lustig. Lineup = kommende Spiele, d. h. Spiele die noch nicht erschienen sind. Wie soll man Spiele auch kennen, die´s noch gar nicht gibt. :-?

Also es gibt schon komische Leute auf CW, das stelle ich immer wieder fest.

Kommt ja bald Fatal Frame,Kings Story,De Blob,Fragile,Conduit & "Was wollen wir heute kochen"? :angst:

Nur wel das unbekannte IP's sind bedeutet das nicht das sie nicht gut werden können.

Erst beklagt man sich darüber das Nintendo nix neues mehr bringt und dann verteufelt man gleich die unbekannten IP's...

Auf CW scheint es wirklich nur noch ums haten zu gehen :hammer:

Also das Pikas insgesamt sehr nah am Wasser gebaut sind steht wohl außer Frage. In jeder Pikanews wird das gesamte (recht magere) Wii-Lineup gepostet und selbst die miesesten Nongames zur ultimativen Ownage hochstilisiert und sich auf deren "Innovation" berufen. Und wenn es um zukünftige Spiele geht kommt die Standardantwort: "wartet die E3 ab". Fragt sich nur in welchem Jahr...

Aber Alles in Allem sind Pikas sehr unterhaltsam und cw wäre eine extrem langweilige Seite ohne sie. :goodwork:

Killzone2?

Du bist ja wieder lustig. Lineup = kommende Spiele, d. h. Spiele die noch nicht erschienen sind. Wie soll man Spiele auch kennen, die´s noch gar nicht gibt. :-?

Also es gibt schon komische Leute auf CW, das stelle ich immer wieder fest.

Hä? Denken nicht mehr wichtig? MGS4 ist auch noch nich draussen, trotzdem kennen wir es und gehört zum Line Up. Ihr zählt Scheisse auf wie Deadly Creatures, Fatal Crap und was weiß ich. Die sind auch noch nich draussen. Meine Güte, manche Pikas übertreiben mal echt und prahlen mit deren Nongamer-Casual-Gaming-Wissen.

Das Lustigste ist wahrlich das Lineup und dass ich davon die meisten Games garnicht kenne. :lol2: Fatal Frame, Deadly Creatures usw usf. :rofl3: Was fürn Crap da immer aufgezählt wird den keine Sau kennt, herrlich. :D
Sagt dir dann vllt. Project Zero was? Gehören zu den besten Horrorspielen überhaupt - wer da als selbsternannter Hardcorespieler noch nicht mal davon gehört hat, sollte sich was schämen. ;)

Hä? Denken nicht mehr wichtig? MGS4 ist auch noch nich draussen, trotzdem kennen wir es und gehört zum Line Up. Ihr zählt Scheisse auf wie Deadly Creatures, Fatal Crap und was weiß ich. Die sind auch noch nich draussen. Meine Güte, manche Pikas übertreiben mal echt und prahlen mit deren Nongamer-Casual-Gaming-Wissen.
Jetzt halt mal langsam die Luft an. Nach allem, was bisher bekannt ist, scheint Deadly Creatures ein sehr gutes Spiel zu werden; auf jeden Fall hast du weder die nötige Kenntnis noch das Recht, das Spiel im Voraus derart runterzumachen, nur weil du irgendwie ein persönliches Problem mit Nintendo zu haben scheinst und alles, was für Wii kommt, gleich mal kollektiv in den Abfalleimer scheren willst.

So, habe heute PGR4, GT5P, CoD4 und GTA4 gezockt.. na, was spielen die Pikas? :D

Fatal Frame 2 hat auf GR einen Schnitt von 85%. Übler Crap muss ich schon sagen. :lol:

Jetzt halt mal langsam die Luft an. Nach allem, was bisher bekannt ist, scheint Deadly Creatures ein sehr gutes Spiel zu werden; auf jeden Fall hast du weder die nötige Kenntnis noch das Recht, das Spiel im Voraus derart runterzumachen, nur weil du irgendwie ein persönliches Problem mit Nintendo zu haben scheinst und alles, was für Wii kommt, gleich mal kollektiv in den Abfalleimer scheren willst.

Du redest von DIESEM Spiel???

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/10573/Screenshots/0/0/Deadly_Creatures.html

Alles klar.. viel Spaß damit! :D *ambodenliegvorlachen*

da gabs ja wenigstens nen tollen trailer, dass kann man nicht von vielen ngames sagen. :-P

Stimmt :P
Liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass Nintendo sich anscheeinend vorgenommen hat, Games immer ein paar Monate vor dem Launch das erste Mal zu zeigen xD
Kann mir nicht vorstellen dass Nintendo derzeit keine Wii-Games in Entwicklung hat :P

Was hat Killzone2 mit Innovation zu tun? Vor einem Bashversuch bitte nachdenken.

Geht mir nur darum, dass andere Fraktionen ebenfalls Games hypen, obwohl man keine Ahnung hat wie gut es wird.
Aber wie ich von Killzone 2 auf innovation komme ist wirklich fraglich, ich möchte mich dafür entschuldigen :rofl:

Ja, von dem rede ich. Erläutere mir mal kurz und stichhaltig, was an dem Spiel nicht in Ordnung sein soll, aber bitte, ohne das Wort "Grafik" zu verwenden. Bin sehr gespannt.

Es sieht einfach scheisse aus und verdirbt mir somit jeden Spaß. Was soll man mit solch einem Rotz? Sich drüber lustig machen? Denkst Du da kommt auch nur für 5 Cent Atmo auf? Dafür gibt man richtiges Geld aus? ich meine ihr geht DAFÜR HEUTE arbeiten? Unglaublich.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1842694&postcount=162

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1842734&postcount=164

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1916990&postcount=1453

I see; Du wirst mit Haze wohl auch deinen Spaß gehabt haben, nehme ich an?
Mit Pre-XBOX-Grafik, PAL-Auflösung und Feuereffekten, bei denen selbst Red Steel wie Next-Gen aussieht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom