CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder kommt die Diskussion auf *seufz*
Wenn BigN selbst sagt, sie kündigen ihr Zeugs auf der E3 an, dann muss man eben solange warten. Da hilft ne täglich neue Diskussion auch ned.
Wenn auf der E3 nix kommt, dann kannste die Konsole wirklich begraben gehen. Solange muss man aber halt noch warten. Wär ja auch irgendwie strange wenn BigN das ganze restliche Jahr nichtsmehr released und daher ist es eigentlich klar dass zur E3 was kommen muss.

Also bis zur E3 warten und wenn Nintendo da failed dann isses erst an der Zeit wirkliche Untergangsstimmung zu verbreiten x)

Lass die Zonies nur, solange sie noch können xD

Nintendo muss mich endlich überzeugen keinen Mist gekauft zu haben. Mir fehlen die guten Games. SSBM, Mario usw.. sind nichtmehr mein Ding und ich brauch etwas was nicht auf Grafik ausgelegt ist und auch von der Steuerung profitiert und KOMPLEX ist.. dieser Umstand nervt mich richtig bei den ganzen nintendo games. Die kommen mir immer wieder wie billige Kinderspiele vor.. sicherlich kann sowas auch kurzfristig Spaß machen, aber eben nicht auf Dauer. Weiß selber nicht was noch kommt, bisher hat mich eh alles enttäuscht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen was mich ausserhalb noch vor die Kiste bringen soll... Bestes Spiel auf dem Wii finde ich ist bisher mario Strikers.. da hab ich online schonmal zwei drei Stunden verbracht.. kann doch aber nicht alles sein? Wenn ich da an GTA4 denke das ich auf der PS3 und 360er druchgespielt habe und ich bald MGS4 bekomme etc.. So gesehen ist es gut, so bleibt die Wii die Kiste für die freundin..

Hol dir PES´08 für Wii und Battalion Wars 2.

Online Modus ist leider auch aus der Steinzeit, aber wenigstens gibts einen.
Die Wii-Version läuft angeblich am besten. Aber was meinst du mit aus der Steinzeit? Was gibt´s denn bei 360/PS3, was bei der Wii-Version fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Endlich hast Du es begriffen!
Was ich nicht verstehe, ist, warum lachhafte Spiele von der Mehrheit der Spieler gut aufgenommen und bewertet werden. Müssten Spiele, die lachhaft sind, nicht auch so von der Mehrheit der Magazine bewertet werden und sich schlecht verkaufen? Oder ist davon auszugehen, dass unser erlesener Geschmack, der wahrhaft lachhafte Spiele entlarvt, sich gegen den Massengeschmack des insignifikanten Gamerpöbels nicht durchzusetzen vermag?

Immer wieder kommt die Diskussion auf *seufz*
Wenn BigN selbst sagt, sie kündigen ihr Zeugs auf der E3 an, dann muss man eben solange warten. Da hilft ne täglich neue Diskussion auch ned.
Wenn auf der E3 nix kommt, dann kannste die Konsole wirklich begraben gehen. Solange muss man aber halt noch warten. Wär ja auch irgendwie strange wenn BigN das ganze restliche Jahr nichtsmehr released und daher ist es eigentlich klar dass zur E3 was kommen muss.

Also bis zur E3 warten und wenn Nintendo da failed dann isses erst an der Zeit wirkliche Untergangsstimmung zu verbreiten x)

Nintendo kündigt seine Topgames meistens auf Firmeneigenen Events an, die E3 ist nicht das Ende.

Kid Icarus wird dieses Jahr konkret angekündigt, vielleicht auch ein Kojima Projekt? Der Mann probiert gern alles aus deshalb könnte was dran sein und Snake hat er ja BigN auch zur verfügung gestellt. Jedenfalls ist Nintendo lange nicht am Ende, notfalls pushen se wie zu GCN und N64 Zeiten ihre eigene Konsole mit Top Software durch die Gen was mich persönlich nicht gestört hat.

Smash Bros 64 hat Nintendo damals entwickelt weil es auf dem N64 keinen gescheiten Prügler gab und wir wissen was für eine riesen IP das jetzt geworden ist.

Wir wissen einfach zu wenig zum Lineup. Beispielsweise könnte Fatal Frame auf der Liste stehen, aber was wissen wir über das Spiel? Es soll in ein paar Monaten erscheinen, aber außer ein paar Screencaps aus dem Teaser, dem Untertitel und dem Team hinter dem Spiel wissen wir gar nichts. Und so ist es bei den meisten Wii-Titeln, auch von Drittentwicklern. Monster Hunter 3 wäre vielleicht auch auf der Liste, wenn man mehr Infos hätte als den abgefilmten Teaser von 2007 (den Capcom nichtmal in einer Direct Feed-Version veröffentlichen will, weil er nicht mehr repräsentativ ist). Wir wissen nichtmal sicher, ob's im Westen erscheint, auch wenn Capcom USA sagte, sie wollten den Titel weltweit enorm pushen.

Wir wissen einfach zu wenig zum Lineup. Beispielsweise könnte Fatal Frame auf der Liste stehen, aber was wissen wir über das Spiel? Es soll in ein paar Monaten erscheinen, aber außer ein paar Screencaps aus dem Teaser, dem Untertitel und dem Team hinter dem Spiel wissen wir gar nichts. Und so ist es bei den meisten Wii-Titeln, auch von Drittentwicklern. Monster Hunter 3 wäre vielleicht auch auf der Liste, wenn man mehr Infos hätte als den abgefilmten Teaser von 2007 (den Capcom nichtmal in einer Direct Feed-Version veröffentlichen will, weil er nicht mehr repräsentativ ist). Wir wissen nichtmal sicher, ob's im Westen erscheint, auch wenn Capcom USA sagte, sie wollten den Titel weltweit enorm pushen.

Wenn man sieht was MH auf der PSP bewirkt hat könnte man meinen das es auf Wii den War endgültig finishen könnte

Also das Pikas insgesamt sehr nah am Wasser gebaut sind steht wohl außer Frage. In jeder Pikanews wird das gesamte (recht magere) Wii-Lineup gepostet und selbst die miesesten Nongames zur ultimativen Ownage hochstilisiert und sich auf deren "Innovation" berufen. Und wenn es um zukünftige Spiele geht kommt die Standardantwort: "wartet die E3 ab". Fragt sich nur in welchem Jahr...

Aber Alles in Allem sind Pikas sehr unterhaltsam und cw wäre eine extrem langweilige Seite ohne sie. :goodwork:

Also das Pikas insgesamt sehr nah am Wasser gebaut sind steht wohl außer Frage. In jeder Pikanews wird das gesamte (recht magere) Wii-Lineup gepostet und selbst die miesesten Nongames zur ultimativen Ownage hochstilisiert und sich auf deren "Innovation" berufen. Und wenn es um zukünftige Spiele geht kommt die Standardantwort: "wartet die E3 ab". Fragt sich nur in welchem Jahr...

Aber Alles in Allem sind Pikas sehr unterhaltsam und cw wäre eine extrem langweilige Seite ohne sie. :goodwork:

Das Lustigste ist wahrlich das Lineup und dass ich davon die meisten Games garnicht kenne. :lol2: Fatal Frame, Deadly Creatures usw usf. :rofl3: Was fürn Crap da immer aufgezählt wird den keine Sau kennt, herrlich. :D

Uhm. Check mal bitte die News. Wieviele Comments haben normalerweise Sony, MS und Nintendo-Neuigkeiten? Das meiste Gebashe stammt von 360/PS3-Spielern in den Nintendo-News. Period.

Aber klär mich mal auf von welchem Nongame du sprichst? Und bitte keine Strohfeuergames.

Uhm. Check mal bitte die News. Wieviele Comments haben normalerweise Sony, MS und Nintendo-Neuigkeiten? Das meiste Gebashe stammt von 360/PS3-Spielern in den Nintendo-News. Period.

Aber klär mich mal auf von welchem Nongame du sprichst? Und bitte keine Strohfeuergames.

Was man nicht kennt = Nongame

Typishes Zorny Argument

Sonys = Zornys/g ?

Das wiiware lineup ist ganz ok, weit besser als das XBLA und PSN arcadetitel lineup, bei den retailgames ist es leider genau andersherum. :lol2:

Huch, du hast dir meinen ersten Post aber sehr zu Herzen genommen. Das sollte doch nur ein Witz sein, Jungchen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom