Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
die Lügen (Faketrailer)
Was meinst Du bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Lügen (Faketrailer)
Sony kuckt selig drein, während Nintendo den PS2 Massenmarkt absahntI ll pray for you Sony.
Wenn ich dafür Games auf PS3-Niveau auf der Wii kriege, kann die PS ihren Massenmarkt aber gerne zurückhaben. ;-)
Da träumt ihr doch nachts vonWährend HD Gamer Games a la Mirrors Edge, WKC, Too Human, SC IV, GTA IV etc pp bekommen hobelt ihr weiter auf VKZ und erfreut euch an Ninja Bread Man, Wii Ski oder auch The Conduit
![]()
Da träumt ihr doch nachts vonWährend HD Gamer Games a la Mirrors Edge, WKC, Too Human, SC IV, GTA IV etc pp bekommen hobelt ihr weiter auf VKZ und erfreut euch an Ninja Bread Man, Wii Ski oder auch The Conduit
![]()
Naja du kannst im Moment nur eines der gennanten Spiele spielen, Wii-Spieler "könnten" zwei spielen- TBA Station halt ;-)
Wenn einem Mario Kart, SMG, SSBB, FE, Okami,... nicht gefallen ist das sein gutes Recht, aber dann mit Luftschlössern dagegnzuhalten und den Spielen die Qualität abzusprechen weil man selber nichts zu bieten hat ist...arm...
Naja du kannst im Moment nur eines der gennanten Spiele spielen, Wii-Spieler "könnten" zwei spielen- TBA Station halt ;-)
Ich hätte alternativ auch GoW, Call Of Duty IV, Burnout Paradise, Uncharted, Bioshock usw usf aufzählen können.
Genau der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann, was zum Geier spielen die nach zwei Jahren auf dem Kasten? MARIO!!!! MARIO!! Vermutlich sind die Diskussionspartner hier auch einfach zu jung, da könnte ich auch mit meinem Neffen über seinen Cube diskutieren..![]()
Es gibt ja weit mehr PS3 Games.. aber alleine schon GTA4 raucht die ganze Mario Palette in der Pfeife.
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber Cooking Mama wurde besser bewertet als Haze und Lair. Und wenn ich gezwungen werden sollte würde ich wohl auch lieber CM spielen.
Was meinst Du bitte?
Es ging weder um Wertungen noch um gezwungen werden noch um einen direkten Vergleich mit einem anderen Spiel. Hier wurde behauptet das die Spieler die Resident Evil 4 damals toll fanden und die Grafik lobten nun Cooking Mama toll finden. Ich würde gerne mal dafür wenigstens einen CW-User als Bsp. haben.
Selbst wenn es den gibt, was soll das beweisen? Die Person kann ja trotzdem RE, GTA etc. gut finden und mögen. Sich hieran aufzuhängen ist doch lächerlich.
Es gibt ja weit mehr PS3 Games.. aber alleine schon GTA4 raucht die ganze Mario Palette in der Pfeife.
Grafisch vielleicht aber was das Gameplay betrifft sicher nicht. GTA hat nämlich gar keines.
Grafisch vielleicht aber was das Gameplay betrifft sicher nicht. GTA hat nämlich gar keines.
Sagte die Lachnummer...
Nicht von sich auf andere schließen. Wieso hast Du eigentlich immer die Klappe offen bei Themen wo Du nicht mitreden kannst? Finde ich äusserst peinlich.