Wird die PS3 noch an die PS2 Zeiten anknüpfen können?

Da träumt ihr doch nachts von :lol: Während HD Gamer Games a la Mirrors Edge, WKC, Too Human, SC IV, GTA IV etc pp bekommen hobelt ihr weiter auf VKZ und erfreut euch an Ninja Bread Man, Wii Ski oder auch The Conduit

:lol2:

Genau der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann, was zum Geier spielen die nach zwei Jahren auf dem Kasten? MARIO!!!! MARIO!! Vermutlich sind die Diskussionspartner hier auch einfach zu jung, da könnte ich auch mit meinem Neffen über seinen Cube diskutieren.. :)

Da träumt ihr doch nachts von :lol: Während HD Gamer Games a la Mirrors Edge, WKC, Too Human, SC IV, GTA IV etc pp bekommen hobelt ihr weiter auf VKZ und erfreut euch an Ninja Bread Man, Wii Ski oder auch The Conduit

:lol2:

Naja du kannst im Moment nur eines der gennanten Spiele spielen, Wii-Spieler "könnten" zwei spielen :P - TBA Station halt ;-)

Wenn einem Mario Kart, SMG, SSBB, FE, Okami,... nicht gefallen ist das sein gutes Recht, aber dann mit Luftschlössern dagegnzuhalten und den Spielen die Qualität abzusprechen weil man selber nichts zu bieten hat ist...arm...

Naja du kannst im Moment nur eines der gennanten Spiele spielen, Wii-Spieler "könnten" zwei spielen :P - TBA Station halt ;-)

Wenn einem Mario Kart, SMG, SSBB, FE, Okami,... nicht gefallen ist das sein gutes Recht, aber dann mit Luftschlössern dagegnzuhalten und den Spielen die Qualität abzusprechen weil man selber nichts zu bieten hat ist...arm...

Es gibt ja weit mehr PS3 Games.. aber alleine schon GTA4 raucht die ganze Mario Palette in der Pfeife.

Genau der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann, was zum Geier spielen die nach zwei Jahren auf dem Kasten? MARIO!!!! MARIO!! Vermutlich sind die Diskussionspartner hier auch einfach zu jung, da könnte ich auch mit meinem Neffen über seinen Cube diskutieren.. :)

Profilierst du dich immer noch über dein Alter? :ugly: Mario gefällt nunmal Menschen jeder Generation gleichermaßen, das ist bei äußerst vielen Nintendo Serien so.

Es gibt ja weit mehr PS3 Games.. aber alleine schon GTA4 raucht die ganze Mario Palette in der Pfeife.

Man hats schon öfters gemerkt dass es zu dir noch nicht durchgedrungen ist das Geschmäcker verschieden sind, aber meinen Text hättest du trotzdem mal lesen können, da stands nämlich auch nochmal drin;-).

Aber GTAIV ist gut, soweit sind wir uns zumindest einig.

Ich will jetzt nicht gemein sein, aber Cooking Mama wurde besser bewertet als Haze und Lair. Und wenn ich gezwungen werden sollte würde ich wohl auch lieber CM spielen.

Es ging weder um Wertungen noch um gezwungen werden noch um einen direkten Vergleich mit einem anderen Spiel. Hier wurde behauptet das die Spieler die Resident Evil 4 damals toll fanden und die Grafik lobten nun Cooking Mama toll finden. Ich würde gerne mal dafür wenigstens einen CW-User als Bsp. haben.

Was meinst Du bitte?

MotorStorm sieht nicht so gut aus wie auf der E³05 präsentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Es ging weder um Wertungen noch um gezwungen werden noch um einen direkten Vergleich mit einem anderen Spiel. Hier wurde behauptet das die Spieler die Resident Evil 4 damals toll fanden und die Grafik lobten nun Cooking Mama toll finden. Ich würde gerne mal dafür wenigstens einen CW-User als Bsp. haben.

Selbst wenn es den gibt, was soll das beweisen? Die Person kann ja trotzdem RE, GTA etc. gut finden und mögen. Sich hieran aufzuhängen ist doch lächerlich.
Analogie: Michael Schumacher darf auch sagen er findet dass ein Golf ein super Auto ist, ohne dass man ihm seinen rennfahrerischen Qualitäten absprechen würde...

Nicht von sich auf andere schließen. Wieso hast Du eigentlich immer die Klappe offen bei Themen wo Du nicht mitreden kannst? Finde ich äusserst peinlich.

Entschuldige wenn ich das nun auch sag, aber er hat Recht? Siehe Evil's Comment auf dieser Seite, es sagt eigentlich alles dazu. Wenn du schon mit dem Alter-Thema anfängst... :)

Erklär mir doch mal weshalb ich bei GTA und Mario nicht mitreden kann. Hab ich irgendwas verpasst oder hast du deinen Drogenrausch noch nicht ausgeschlafen. Dein kindisches getue muss dir doch schon selber auf den Senkel gehen, merk mal was.

Zurück
Top Bottom