Wird die PS3 noch an die PS2 Zeiten anknüpfen können?

Immer wieder aufs neue affig, wie Zocker sich zum Sieger einer Diskussion erklärt und anderen vorwirft sie dürften sich ja zum Thema X nicht melden, weil sie ja sowas von keine Ahnung hätten, aber er selbst bringt zu jedem Thema seinen ungefragten Scheißdreck.
Der Kerl ist sowas von "nicht gesellschaftsfähig", das man kotzen möchte. Man kann das ganze Forum vergessen, wenn Zocker seinen Bann abgesessen hat.

Ekelhaft.
 
Immer wieder aufs neue affig, wie Zocker sich zum Sieger einer Diskussion erklärt und anderen vorwirft sie dürften sich ja zum Thema X nicht melden, weil sie ja sowas von keine Ahnung hätten, aber er selbst bringt zu jedem Thema seinen ungefragten Scheißdreck.
Der Kerl ist sowas von "nicht gesellschaftsfähig", das man kotzen möchte. Man kann das ganze Forum vergessen, wenn Zocker seinen Bann abgesessen hat.

Ekelhaft.

Du kannst mit Hasi gleich nen Club gründen. Ihr seid schon komische User.. Könnt ihr eigentlich auch mal mehr als nur rumzuheulen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn es wie du willst, aber wenn du da bist ist das Forum ein riesiger Haufen Müll und der stammt nur von dir.

Natürlich, ihr seid ja die reinsten Musterknaben. Deswegen flippt ihr auch ständig aus und müsst beleidigend werden, habt zig Doppelaccounts usw.. Wenn ich Dir nicht passe ignoriere mich einfach..
 
Natürlich, ihr seid ja die reinsten Musterknaben. Deswegen flippt ihr auch ständig aus und müsst beleidigend werden, habt zig Doppelaccounts usw.. Wenn ich Dir nicht passe ignoriere mich einfach..

Dich zu ignorieren ist nicht möglich, aufgrund mangelhafter Ignore Funktion.
Was an Doppelaccounts so schlimm sein soll, kapier ich einfach nicht, zudem du doch selber einen hattest oder hast, wenn mich nicht alles täuscht.
Und was heisst beleidigend werden? Ich nenne die Dinge nur gern beim Namen.
Du schreibst halt nur Käse, kann ich ja nix für.
 
Dich zu ignorieren ist nicht möglich, aufgrund mangelhafter Ignore Funktion.
Was an Doppelaccounts so schlimm sein soll, kapier ich einfach nicht, zudem du doch selber einen hattest oder hast, wenn mich nicht alles täuscht.
Und was heisst beleidigend werden? Ich nenne die Dinge nur gern beim Namen.
Du schreibst halt nur Käse, kann ich ja nix für.

Ihr werdet ständig beleidigend und pflegt schon nen richtigen Hass gegenüber meiner Person. Ich finde euer Verhalten hier recht bedenklich.
 
Ihr werdet ständig beleidigend und pflegt schon nen richtigen Hass gegenüber meiner Person. Ich finde euer Verhalten hier recht bedenklich.

Sagt der richtige :rolleyes:
Wer wirft den ständig mit Sprüchen wie "ROFL, ihr habt doch alle keine Ahnung", "Ich bin wie immer der Sieger!", "Ich bin ja soo alt und soo genial und ihr Kiddys habt keine Ahnung von nichts" usw um sich? ;-)
 
Sagt der richtige :rolleyes:
Wer wirft den ständig mit Sprüchen wie "ROFL, ihr habt doch alle keine Ahnung", "Ich bin wie immer der Sieger!", "Ich bin ja soo alt und soo genial und ihr Kiddys habt keine Ahnung von nichts" usw um sich? ;-)

Naja, ich kann aber auch über mich selber lachen, da gibts nen enormen Unterschied. Als ich letztens so ne große Fresse bei den US Verkaufszahlen hatte und die 360er dann doch um 5k Einheiten vorne lag habe ich mir sehr wohl selber gedacht: "Haste verdient". Wer so ne grosse Fresse hat fällt eben auch mal hin, und da gönne ich euch den Triumph bzw.. das Gelächter. Ist auch ein grosser Unterschied als andere ständig persönlich anzugehen wie es Hasi und der andere machen...
 
Naja, ich kann aber auch über mich selber lachen, da gibts nen enormen Unterschied. Als ich letztens so ne große Fresse bei den US Verkaufszahlen hatte und die 360er dann doch um 5k Einheiten vorne lag habe ich mir sehr wohl selber gedacht: "Haste verdient". Wer so ne grosse Fresse hat fällt eben auch mal hin, und da gönne ich euch den Triumph bzw.. das Gelächter. Ist auch ein grosser Unterschied als andere ständig persönlich anzugehen wie es Hasi und der andere machen...

Hab ich mitbekommen. Aber du weißt selbst wie sehr deine Art zu diskutieren nervt. Wie gesagt, ständig dasselbe... ich bin der beste, ihr seid nichts usw.
Naja, du provozierst wohl gerne, und das gekonnt :)
 
Hab ich mitbekommen. Aber du weißt selbst wie sehr deine Art zu diskutieren nervt. Wie gesagt, ständig dasselbe... ich bin der beste, ihr seid nichts usw.
Naja, du provozierst wohl gerne, und das gekonnt :)

Stell Dir vor Du hast nen BMW, der Benz Fahrer mault über deinen BMW obwohl er dein Wagen so selber nicht besitzt.. ja was soll man davon halten? Es wäre wohl das mind. sich auch mal selber so einen Wagen zu kaufen um korrekt vergleichen zu können. Sowas nervt in der Tat.. deswegen: Sie können es nicht beurteilen. Da sind mir Leute wie Lima etc.. tausendmal lieber. Haben auch ne andere Meinung, aber sie müssen keine Argumente erfinden. Da gehts dann nicht um ne Grundsatzdiskussion sondern wirklch um Feinheiten.. auch wenn man nicht einer Meinung ist, kommt eben immer drauf an wie wichtig einem die einzelnen Aspekte sind.
 
Sollten irgendwann in absehbarer Zeit sich HD Fernseher und das Medium Blu Ray gegen die DVD durchsetzen könnte die PS3 wirklich noch mal einen Sprung nach vorne machen, was Verkaufszahlen betrifft.

Was den Spielesektor dagegen betrifft...ähm, eher nicht, keine Chance!
 
Sollten irgendwann in absehbarer Zeit sich HD Fernseher und das Medium Blu Ray gegen die DVD durchsetzen könnte die PS3 wirklich noch mal einen Sprung nach vorne machen, was Verkaufszahlen betrifft.

Stimmt,aber soweit wird es nicht kommen(Blu-Ray)! Die machen viel zuw enig Werbung für Blu-Ray,dabei ist dieses Format der Wahnsinn :aargh:

Ich kenne leider viele Menschen in meiner Ausbildung,die davon noch nie gehört haben... :hmm:
 
Naja, ich kann aber auch über mich selber lachen, da gibts nen enormen Unterschied.

Das ist ja das Schizophrene, du bist der einzige der darüber lachen kann.

Ist auch ein grosser Unterschied als andere ständig persönlich anzugehen wie es Hasi und der andere machen...

Und eine Lachnummer bist du auch, kannst deinem eigenen Text nicht mehr folgen. Der einzige der mal wieder zuerst persönlich wurde warst wie immer du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Lachnummer bist du auch, kannst deinem eigenen Text nicht mehr folgen. Der einzige der mal wieder zuerst persönlich wurde warst wie immer du.

Ähem.. ja.. alles klar Hasi.
 
Und eine Lachnummer bist du auch, kannst deinem eigenen Text nicht mehr folgen. Der einzige der mal wieder zuerst persönlich wurde warst wie immer du.

Ähem.. ja.. alles klar Hasi.

Ok, jetzt hätte ich noch gerne den Bezug zu PS2/PS3 hier und alles wäre in Butter. :)
!PopCorn!
 
Zurück
Top Bottom