Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hasst euch alle Leute, sie hassen euch aus tiefstem Herzen, nein, sie besitzen gar kein Herz. :motz:

Habt ihr gehört, sie scheren sich nicht um euch, omgwtf kkthxbye. :aargh: :aargh:

@DarkLord
Von wegen bis jetzt konnte mir noch keiner sagen warum nintendo in ihrer PR die Hardcorespieler überhaupt nicht berücksichtigt und möglichst von sich fern hält.
Und du hast mir immer noch nicht den Sinn deines sinnlosen Rumgeheules hier erklärt. :happy2:

Und wieso schickst du nicht endlich Nintendo eine e-mail wenns dich so brennend interessiert? :lol:

@Captain Smoker
Es geht doch darum ob nintendo hardcore ist oder nicht und wie kann nintendo hardcore sein wen sie alles was damit zu tun hat möglichst weit von sich vernhalten. Dann sind sie einfach nicht hc so einfach ist das.

@Captain Smoker
Das sind auch alles spiele die das Kinder und Familien Images festigen.
Und an diesem image hält nintendo eisenhart fest sie haben kein intresse an der zielgruppe der HC spieler und solange das so ist kann man jeden dritthersteller verstehen wen er keine HC spiele für den Wii bringt warum auch.

Sony hat kein Problem mit keiner Zielgruppe die haben eine ausgewogene Sammlung und sind nicht wie nintendo die alles woran der casualspieler Anstoß nehmen könnte direkt unter den Teppich kehren.

Ich find das cool. Kannst du mir auch beibringen, wie man ein Image spielt?? (Klingt irgendwie nach Raubkopien :ugly: ) Ich für meinen Teil spiele ja die Spiele auf einer Konsole, aber wenn man auch das Image der Konsole spielen kann, ist das ja nur besser. Hat man mehr zum spielen und so :)

@DarkLord
Von wegen bis jetzt konnte mir noch keiner sagen warum nintendo in ihrer PR die Hardcorespieler überhaupt nicht berücksichtigt und möglichst von sich fern hält.

Weil man damit nicht so viele Konsolen verkauft. Die PS2 Ära und die am meist beworbenen Spiele auf dieser verdrängen wir Dir zu liebe mal 8)

@Captain Smoker
Es geht doch darum ob nintendo hardcore ist oder nicht und wie kann nintendo hardcore sein wen sie alles was damit zu tun hat möglichst weit von sich vernhalten. Dann sind sie einfach nicht hc so einfach ist das.
Gut, jetzt sind wir endlich alle erleuchtet durch diese 4 Jahre alte Erkenntnis die keinen interessiert.

Und jetzt? o_O

@Captain Smoker

Ok Nintendo ist nicht Hardcore.

Nintendo ist auch nicht Softcore.

Nintendo ist eine Banane.

Und nu?

Zuletzt bearbeitet:
Ok Nintendo ist nicht Hardcore.

Nintendo ist auch nicht Softcore.

Auch kein Casual.

Nintendo ist eine Banane.

Und nu?

Und nun nach dem das geklärt ist können wir festhalten das nintendo nicht Hardcore ist und du kannst den Thread zumachen! Denn das ist ja jetzt geklärt also close.

Nintendo ist nicht Hardcore!

@DarkLord

Nun, sie haben dir erklärt, dass "MadWorld" ein Nischengame von Sega ist, dass zusätzlich in allen anderen Ländern stark beworben wird.
Sie haben darauf hingewiesen, dass es jede Menge Spiele für die "alten Nintendofans" (wie mich) gibt (SSBB, SMG, MK WII, FE, BW, MP3, Zelda). Warum Nintendo keine Werbung für Madworld macht? Warum sollten sie? Immerhin haben sie schon mehrfach mit "The Conduit" geworben. Das ist weniger Nische ^^
Aber als Familienkonsole für ALLE, sollte BigN schon darauf achten, dass nicht jeder der die Seite besucht sofort mit Spielen wie Mad World konfrontiert wird. Warum sie die Hardcore-gamer deswegen vernachlässigen verstehe ich immer noch nicht. Meine games bekommen ich und informiert bin ich auch... wo war noch einmal dein Problem?

Ach ja, nebenbei: Sony hat SingStar => Sony nicht Hardcore (egal was sie sonst noch so machen). Und nun? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und nun nach dem das geklärt ist können wir festhalten das nintendo nicht Hardcore ist und du kannst den Thread zumachen! Denn das ist ja jetzt geklärt also close.

Nintendo ist nicht Hardcore!
Richtig, Nintendo hasst alle Hardcoregamer! Die Sony's hassen sie ganz besonders, Iwata ist wahrlich ein Hardcorerassist. :motz:

@DarkLord
Ich kann es dir beantworten, mit einem Zitat von der Nintendo-Homepage:

Editorial content on Nintendo.com is intended to be suitable for all ages.

Fertig. Das ist die Erklärung für den Inhalt und die Gestaltung der Homepage.
Außerdem ist das familienfreundliche Image einer der Vorteile, den die Konsole gegenüber ihren Konkurrenten hat. Nintendo wäre schwachsinnig, dieses (wirtschaftlich guttuende) Image leichtfertig wegzuwerfen, nur weil du ihre Homepage nicht ansprechend findest.

Übrigens, warum heißt eine familienfreundliche Homepage automatisch, dass Nintendo kein Stück Hardcore ist? Gibt's bei dir nur schwarz und weiß?

omfg

nintendo bringt geniale games raus...GAMES SPIELE:::ZOCKEN...zeug das spass macht...spass,...der grund wieso man spielt....ich hatte mit 6 spass an mario und yoshi und tetris mit 9 hab ich meiner sis durch n barbiegame geholfen und hatte auch bisschen spass am durchkommen und erklären wie ich mit 13 spass an perfect dark hatte.
wie an paper mario mit 14 metroid prime mit 16....wie an tos mit 18 ....usw usf ...spass spass spass.
mir ist verdammt egal ob diese games soft hard leicht schwer billig teuer für alle oder nur für 0,0001% aller leute gemacht ist, n game ist dann n erfolg wenn es spass macht und wer das leugnet hat unser eigentliches hobby imho verlassen :-)

Wenn beim Gaming sowieso irgendwelche Konsolenimages oder Prestige im Vordergrund stehen, läuft eh irgendwas ganz brutal schief.

Juckt mich doch nicht, ob die Wii von User XY für eine Kinderkonsole gehalten wird (oder für überflüssig, Mr. Terminator). Solange ich damit meinen Spaß habe, können mich alle anderen getrost am Arsch lecken.

Von mir aus kann Nintendo mit Pauken und Trompeten untergehen, solange sie in ihrem Todeskampf noch Games vom Kaliber eines Zelda oder dergleichen raushauen, bin ich zufrieden.

darkganon:

Nein, nicht wir haben unser Hobby verlassen, NINTENDO verläßt es zusehends.

nein :-)
nintendo verlässt deine private definition.
das prallt aber damit zusammen das du vorher auch nicht gerade n grosser nintendofan warst....die spiele sind einfach grösstenteils nichts für dich afaik.

nintendo macht all die games die ich spielen will und ich krieg auch noch als nfan mehr thirdparty support als die letzten beiden gens und dauernd kommt neues zeug das man als only nicht erwartet hätte mehr.

die wii ist für einen only nen gewaltiger fortschritt und bietet alles was man als nfann eigentlich will ( falls der mit dem cube durchgekommen ist bzw dem n64...falls nicht muss sowieso ne zweitkonsole bzw erstkonsole her aber das ist geschmacksabhängfuig) ich hab genug zu spielen und ich hab spass.....wer mir jetzt darauf sagt, dass ich iwie bescheuert bin bzw radikal fanatisch und doof...sein gutes recht aber meinen spass kann mir keiner wegnehmen und das ist die basis all meiner argumentation :-)

Von mir aus kann Nintendo mit Pauken und Trompeten untergehen, solange sie in ihrem Todeskampf noch Games vom Kaliber eines Zelda oder dergleichen raushauen, bin ich zufrieden.

Selbst ein untergehendes Nintendo bringt weitaus bessere Spiele raus, als Sony auf einer etwaigen Spitze.

War immer so und wird immer so sein.

Nur geht Nintendo halt bei Weitem nicht unter. Wird sich nur immer weiter steigern, auch in die nächste Gen rein.

Mal sehen, wie die Softwareunterstützung aussieht, wenn der Vorgänger der Marktführer war :)

Und man mit dem Nachfolger auch Marktführer bleibt.

Wird schon ganz ok werden, denke ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom