So heute gab es wieder NPD Zahlen aus den USA.
Tja die Wii hatte satte 714000 Einheiten verkauft. :o Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
Jetzt frage ich mich,warum kommen fast keine guten Third Party Games auf Wii?
In den letzten Tagen wurden zb. Fight Night 4,Doom 4,Skate 2(während die WIi ein Spin-Off bekommt) Mirrors Edge,Herr Der Ringe: Conquest,Formel 1 2009, Prince of Persia 4,und zu guter letzt Beyond Good & Evil 2.Wurden alle für PS360 angekündigt.
Woran liegt das wohl???
Also mit Beyond Good and Evil würde ich noch warten. Eine Ankündigung dass es entwickelt wird steht noch aus, mal von der Bestätigung dass es Ps360 only ist abgesehen. Wirklich gut von oberen wird schätze ich auch nur Beyond Good & Evil 2 und PoP4. Zu den anderen würde ich mal noch nichts sagen.
Der ganze Mainstream-Hardcore(neue Wortschöpfung

) bleibt halt auf der Wii aus, dafür gibt es halt Spiele wie No More Heroes, die IMO mindestens genauso gut sind nur halt nicht so auf den Mainstream zugeschnitten.
Ich denke die Entwickler haben einfach kein Bock auf Wii zu entwickeln.
Zudem verkaufen sich die PS360 Spiele einfach TOP siehe CoD 4,GTA IV,Turok,Rainbow Six Vegas 2,Army of Two,Assassins Creed,Devil May Cry 4,usw.
Was ich persönlich nicht verstehe. Wirklich qualitativ top ist hier imo nur CoD4, Gta 4 und im Ansatz auch Assassins Creed. Und GTA hätte sich ja wohl auf der Wii auch verkauft, oder?

Turok war für mich einer der schlechtesten Shooter des Jahres, Vegas 2 spielt sich nicht wie ein 2. Teil(naja gut ist es trotzdem, aber halt nichts besonderes) und mit DMC konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Imo kriege ich auf der Wii da zurzeit und in der Zukunft mehr geboten.
Und verkaufen tun sich Hardcoregames ja wohl auch mal gut(siehe z.B. den Verkaufserfolg von Brawl).
Un NEIN,das soll kein Bash-Thread sondern ziemlich ernst gemeint.
Also ganz ehrlich, ein Thread von einem User der in die Beyond Good and Evil News
NintendoBasher schrieb:
schreibt, kann nur zum Bashen da sein, was er offensichtlich auch ist.
Ich verstehe nicht warum alle immer glauben dass es mir als Wiiler so schlecht geht. Ich bin einerseits genug mit Firstpartys versorgt, habe andererseits aber auch immer mal wieder ein paar schöne 3rd Partys Games die ich lange spiele. Gut enttäuscht bin ich was Ubisoft zurzeit anrichtet, aber das ist imo nicht nur auf der Wii so. Mit dem neuen PoP und BGaE2 habe ich mal wieder Hoffnung dass sie was hinkriegen, aber was Ubi in letzter Zeit so gezeigt hat(GRAW, Vegas, SC

A) fand ich qualitativ wesentlich schlechter als das was sie noch vor ein paar Jahren geschafft haben.
So wie letztes Jahr als WiiFit da Main-Event war,mein Junge?
War Home nicht auch mal ein großes Thema bei der letzten E3?

Und Home ist ja wohl mal wesentlich mehr Non als WiiFit.