Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bullshit allerfeinster Güte.
Hab das mir nicht gesehen. Hätte er imo geschrieben hätte ich es gesehen. foaking englisch ._.
Ergonomy am cry.....aber das Teil sieht einfach verdammt edel aus.
Was beim DS 2 auf jeden rein muss,ist eine Festplatte bzw. eingebauter Speicher...Minimum 2GB sollten es schon sein.Dazu Online Picto Chat,Internet usw. es gibt noch vieles was man reinpimpen kann.
wahrscheinlich der ds2 (sofern es einen geben wird).......... allerdings ist es imo mit nem simplen hw-upgrade hier auch nicht getan........... dem massenmarkt wird sich nicht erschließen, warum sie sich nen ds2 kaufen sollen, wenn der nur bessere grafik kann.
btw:
ich tippe eh auf ne reinkarnation des gb mit nem 3d-display.
wahrscheinlich der ds2 (sofern es einen geben wird).......... allerdings ist es imo mit nem simplen hw-upgrade hier auch nicht getan........... dem massenmarkt wird sich nicht erschließen, warum sie sich nen ds2 kaufen sollen, wenn der nur bessere grafik kann.
lol ds 2 = iPhone Clon confirmedwäre echt nicht dumm von Nintendo.. das iPhone boomt
IPhone ist keine Konkurrenz für Handhelden/DS.
Oder denkst du mutti schenkt ihrem kind zu Weihnachten ein 500 Handy statt eines 150 Handhelden?
Das wundert mich nun auch etwas. Man wird sehen. Sind vielleicht nur minimal größer, oder haben auch eine höhere Auflösung (für die Zusatzfunktionen), während die Spiele dann mit Rändern dargestellt werden? Ein Scaler wäre zwar theoretisch ebenfalls denkbar, aber Nintendo sicherlich zu teuer.größere screens,damit die grafik noch schlechter aussieht?![]()