Die nächste Generation

Wer wird den kommenden War nach Eurer Meinung gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    174
  • Poll closed .
Was ich auf jeden Fall haben möchte ist WAP2 fürs WLan und einen schnelleren Peer to Peer Modus beim DS. Vielleicht einfach 2* den stärkeren ARM verbauen anstatt einen schwachen und einen starken + ein bisschen mehr RAM, dann klappts auch mit echtzeit dekodierung während dem Spielen.

Naja... ob Nintendo oder Sony wirklich zwei Geräte (Handheld und Konsole) zeitgleich bringt?!? Ich glaubs eher nicht...

Natürlich.
Die Konsolen Handhelds waren immer höchstens 1-2 Jahre auseinander.
Siehe GB-SNES, GBC-N64, GBA-Cube, DS-Wii, PSP-Ps3.

Nintendo wird ihre Lifestyle Produkte weiter ausbauen.
Der DS wird wahrscheinlich mit dem Gameboy fusionieren.
So gesehen als Gameboy DS.

Natürlich.
Die Konsolen Handhelds waren immer höchstens 1-2 Jahre auseinander.
Siehe GB-SNES, GBC-N64, GBA-Cube, DS-Wii, PSP-Ps3.

Nintendo wird ihre Lifestyle Produkte weiter ausbauen.
Der DS wird wahrscheinlich mit dem Gameboy fusionieren.
So gesehen als Gameboy DS.
unwahrschenlich, nintendo hat die gameboy-reihe bereits für beendet erklärt.

Ich frag mich ob der DS 2 auch wieder 2 Bildschirme haben wird. Es gibt zwar einige Spiele die das ganz gut genutzt haben, aber grade die großen Titel hätten den 2. Bildschirm wohl eher weniger gebraucht, da das ganze Konzept der DS einfach gegen den Mensch ist - Unser Sichtfeld ist nun mal "Widescreen" und nicht "DS".

(Das sollte jetzt kein Argument für die PSP sein.)

Ich frag mich ob der DS 2 auch wieder 2 Bildschirme haben wird. Es gibt zwar einige Spiele die das ganz gut genutzt haben, aber grade die großen Titel hätten den 2. Bildschirm wohl eher weniger gebraucht, da das ganze Konzept der DS einfach gegen den Mensch ist - Unser Sichtfeld ist nun mal "Widescreen" und nicht "DS".

(Das sollte jetzt kein Argument für die PSP sein.)

Eigentlich müsste der DS Nachfolger aus 2 Screens haben, sonst hätte der DS2 keine BC zum DS. Von aher wird der DS2 imo 100% 2 Screens haben.

klar geht das, wenn man einen großen screen nehmen würde und die 2 des jetzigen simuliert

Wie stellst du dir das vor? Wenn es ein größerer Widescreen Bildschirm wird und die Bilder dann nebeneinander sind, dann funktionieren einige Games aber nicht die beide Bildschirme unter einander brauchen, um das Bild richtig darzustellen.

Der DS2 wird ziemlich sich über zwei Bildschirme und einen Touchscreen verfügen.
Ich vermute, dass Tilt hinzukommt, also Neigungssteuerung.

ich glaube wir werden früher infos zur nächsten xbox (zb.) bekommen, als zu einer komplett neuen HH generation... das kann noch locker bis 2010 dauern, wenn nicht länger.

Denke der nächste DS wird einen etwas kleineren Screen haben - als der aktuelle wohingegen der TS - en grösserer 16:9 Screen wie bei der PSP sein könnte.

Ich dachte Nintendos naechster Handheld wird wieder n Gameboy? :-?

Zurück
Top Bottom