Dragon Age (PC)

Wahrscheinlich keine unterwäsche mehr in den Sexszenen lol

Nein, ich habe damit mal ein wenig rum experimentiert und gegoogelt und die Auswahl von Vergnügungen hat überhaupt keinen Effekt außer der Kussszene mit dem Dämon der Wollust :shakehead:
Also ich mag die Ami's, aber die sind so etwas von verklemmt, dass man sich schon für sie schämen muss. In einem ab 18-Spiel als Vergnügung eine Kuss-Szene anzubieten, ist ja wohl ein Totalausfall. Naja auf dem PC wird es wahrscheinlich demnächst eh Mods geben...

Um nochmal auf Leliana zurückzukommen

Ich spiele momentan mit meiner Elfenschurkin und habe bei Leliana einen vertrauenswert von 100.

Der Haken ist nur, dass die olle weder was von Orlais, noch von Marjolaine erzählt. Nicht mal die "Gesangsszene" am nachtlager kam vor. Kusszene erst recht nicht. Ich habe auch immer alles postivie Antworten gewählt. Und soweit ich weiß, geht die Romanze mit einem weiblichen Charakter.

Und Marjolaine selber aufsuchen bringt ja auch nix, da die Tür nicht markiert wird.

Liegt da nen Bug vor?

Tjoa...
Es ist möglich als weiblicher PC mit Leliana zusammenzukommen -allerdings gibt es einen Bug.

Wenn man Leliana's Approval Rating zu schnell (durch Geschenke) steigert kann es dazu kommen das ein Dialog geskipt wird der für die Romanze wichtig ist und man so maximal nur "Zuneigung" und nicht "Liebe" erreichen kann.

Kann aber auch einfach sein das du noch nicht das Zufallsereignis mit ihr getriggert hast das dich erst nach Denerim führt. Dazu musst du ne Weile auf der Karte umherreisen und Leliana in deiner Party haben.

Die Gesangszene ist übrigens unabhängig von der Romanze und sollte eigentlich irgendwann im Lager auftreten wenn man sich um die Situation mit den Dalish gekümmert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa...
Es ist möglich als weiblicher PC mit Leliana zusammenzukommen -allerdings gibt es einen Bug.

Wenn man Leliana's Approval Rating zu schnell (durch Geschenke) steigert kann es dazu kommen das ein Dialog geskipt wird der für die Romanze wichtig ist und man so maximal nur "Zuneigung" und nicht "Liebe" erreichen kann.

Kann aber auch einfach sein das du noch nicht das Zufallsereignis mit ihr getriggert hast das dich erst nach Denerim führt. Dazu musst du ne Weile auf der Karte umherreisen und Leliana in deiner Party haben.

Die Gesangszene ist übrigens unabhängig von der Romanze und sollte eigentlich irgendwann im Lager auftreten wenn man sich um die Situation mit den Dalish gekümmert hat.

Ich habe schon, bis auf Haven, alle Orte erledigt. Bei den Dalish Elfen habe ich die Werwölfe bevorzugt, also die Dalish getötet.

Ich weiß nur, dass es mit einem männlichen Charakter keine Dialogprobleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
191-1-1259377461.jpg

Wisst ihr was schlimm ist?

Ich kann mich nach Dragon Age für kein anderes RPG begeistern irgendwie. Verliere ständig die Motivation und muss dieg anze Zeit an Dragon Age denken xD

Es gibt doch diese HDTexturenmods..ich hab aber gerade keinen Plan wie man die installiert und was man alles downloaden muss. :( Kann mir da vllt jemand helfen?
Wäre sehr dankbar :D

Machs einfach.

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=15

Zuerst die 4 Mainfiles. Alle in einen Ordner packen und installieren lassen, am besten im gleichen Ordnerverzeichnis. Die liegen dann nen Override Ordner an und da musste alle Dateien drin sammeln.

Danach machste die Updates. Das sind nochmal Patches für die Mainfiles.

Danach die Optionalen Files.

Haste alles im Override Ordner kopierste alle Dateien in den Override Ordner deines Bioware Dragon Age Verzeichnisses

] C:\Program Files\Dragon Age\packages\core\

Unter Administrator etc. halt

Armen Konsolenspieler. Die haben mit Sicherheit nicht so nen Luxus. xD

Machs einfach.

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=15

Zuerst die 4 Mainfiles. Alle in einen Ordner packen und installieren lassen, am besten im gleichen Ordnerverzeichnis. Die liegen dann nen Override Ordner an und da musste alle Dateien drin sammeln.

Danach machste die Updates. Das sind nochmal Patches für die Mainfiles.

Danach die Optionalen Files.

Haste alles im Override Ordner kopierste alle Dateien in den Override Ordner deines Bioware Dragon Age Verzeichnisses

] C:\Program Files\Dragon Age\packages\core\

Unter Administrator etc. halt

Armen Konsolenspieler. Die haben mit Sicherheit nicht so nen Luxus. xD

Danke....im großen und ganzen hab ichs aber immernoch nich gecheckt welche Datein ich downloaden soll..alles was da Angeboten wird? Zumal wenn ich jetz als Beispiel die Texturmods01 oder so runterlade sind da 15Parts mit gleichen Namen.Also das alles auch runterladen!?! Ich bin eigentlich nich so blöde was sowas angeht abe hier seh ich echt schwarz.:(

Danke....im großen und ganzen hab ichs aber immernoch nich gecheckt welche Datein ich downloaden soll..alles was da Angeboten wird? Zumal wenn ich jetz als Beispiel die Texturmods01 oder so runterlade sind da 15Parts mit gleichen Namen.Also das alles auch runterladen!?! Ich bin eigentlich nich so blöde was sowas angeht abe hier seh ich echt schwarz.:(

Wie gesagt. Für die volle Packung alles.

Mainfiles vor allem und die Patches am besten. Die Optionalen sind halt freiwillig.

hab das spiel jetzt erst seit 2 tagen und finds ziemlich geil....nur scheint ein wenig buggy zu sein :sad:

das spiel ist mir nun schon 3 oder 4 mal abgestürzt und das nervt dann doch ein wenig...

bei mir 1 mal in 65 Stunden (beim Laden) - so wie ich das sehe hat Dragon Age ein Memory Leak, wenn man wenig Ram hat, dürfte das Spiel abstürzen - bei mir (4GB) ging aber alles problemlos

Wobei mich bei dem Memory Leak die Ladezeiten extremst nerven -> Je länger man zockt, desto länger werden werden diese.
Anfangs sind es noch gute 3-4 Sekunden, aber nach und nach dauert das sogar über eine Minute um ein Areal zu laden.

Ich hoffe, das wird irgendwann mal gefixt.

Lohnt sich das HD-Texturpacket eigentlich auch, wenn man das Spiel nicht auf den höchsten Einstellungen am laufen hat?

@DarkDemon: für solche fälle hab ich (seit The Witcher :D) immer meinen Rubik-Würfel neben dem PC, idealer Zeitvertreib für lange Ladezeiten ;)

Zurück
Top Bottom