Mjolnir
L15: Wise
Jo, bis auf Lothering ist sonst alles betretbar.
Mein ich grad jedenfalls mal zu behaupten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, bis auf Lothering ist sonst alles betretbar.
Der Mabari Hund rockt übelst als Magekiller.

? da wird doch garnichts angezeigt ausser man ist in der richtigen stadt wo man dann ja diesen weißen pfeil hat , ist das normal ?
Quests stehen meistens im Questlog. Questorte werden "GOLD" hervorgehoben mein ich. Ansonsten ist es egal wo du hingehst und wo duanfängst.
Wichtigsten Punkte sind
"Lothering", "Redcliff", Denerim und der Pass im Westen sowie der Magierturm. Alles andere sind meistens Quest Orte oder DLC Orte.

naja , trotzdem,,,, wenn ich eine quest aktiviere will ich auch sehen wo ich hin muß - wo ist da sonst der sinn ?
das da was goldenes hervorgehoben ist,ist mir schonmal aufgefallen richtet sich aber leider überhaupt nicht an der quest aktivierung, das ist echt der einzigste punkt der mir das spiel momentan verdirbt![]()
). Bei echten PC Hardcore RPG's gibt es das zum Glück auch nicht mehr...Dann musst Du Dir ein Action RPG holen, zum Glück ist der Trend mit den Kartenmarkierung am PC vorbei, das hat mir echt den Spass verdorben. Auf der Ortskarte siehst Du ja einen Teil der Markierungen (leider). Bei echten PC Hardcore RPG's gibt es das zum Glück auch nicht mehr...

so ein schwachsin , dann hätte man die questaktivierung ja auch gleich streichen können , wußte nicht das dass suchen eine art herrausforderung sein soll , wen das game noch riesiger wäre würde das ja in totalem frust ausarten , wir haben grundverschiedene ansichten was den spaß angeht![]()

ja eigentlich hast du ja acuh recht ,aber ich will jetzt eine quest machen (und manchmal kann man mit der questbeschreibung nix anfangen) und das ist halt das doofe , dann darf ich die orte systematisch absuchen und auf gut glück hoffen das irgendwann mal der richtige ort dabei ist , so muß ich dann notgedrungen erstmal die anderen orte erkunden,quest annehmen und so weiter![]()