Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Wird es denn endlich einen 2-Spieler-Koop für eine Konsole geben? Möchte doch mit meiner Freundin spielen und nicht nacheinander..

US Boxart:

61dGQDZ809L._SS400_.jpg

---

Die sieht echt gut aus.

10.06.08

neuer Trailer:

http://www.dailymotion.com/video/x5qbpd_viva-pinata-trouble-in-paradise-tra_videogames

---

Ganz witzig gemacht. Aber man sieht wieder ein neues Pinata und zwar ein Walross.

komisch das hier alle von stress reden bei den game. mal daran gedacht gehilfen einzustellen ? und dank imkerhut für die bienen läuft der produktionsprozess ohne weiteres zu tun.

am anfang als noob ists schon stress wenn du noch net genug geld hast etc etc
außerdem is mein garten immernoch net vergrößtert worden, dh langsam wirds eng ^^

cover gefällt mir sehr gut :)
aber ein walross... find ich genial!!! ^^

neue Bilder:

---

Die Schildkröte in Bild 3 ist echt putzig. Ansonsten frage ich mich was das vierte Bild darstellt. Ev ein Pinata mit einem Accessoire.

Ist Viva Pinata eigentlch ein Aufbau Spiel?
Oder eine Simulaion?
Das hat mich schon beim ersten interessiert, bin aber nie dazu gekommen nachzuforschen...

Luna

Ist Viva Pinata eigentlch ein Aufbau Spiel?
Oder eine Simulaion?
Im Grunde beides mit dem Schwerpunkt auf Simulation, du lockst im Grunde verschiedene Pinatas in deinen Garten, den du entsprechend gestalten musst, damit sie überhaupt erst kommen, sich vermehren usw.
Wirklich viel aufzubauen gibt es nicht, das Gestalten mit Teich, Behausungen, Hecken usw. reicht aber mehr als aus ;)

Und dann, hat das spiell denn keinen weiteren Sinn?
Verteidigung, aufrüsten?
Oder ist es die Sims für reiche?
Ich sag reich, weil die Sims schon reichlich arm sind xD

Luna

Naja, ein festes Spielziel gibt es nicht unbedingt....alle Pinatas mal angelockt zu haben oder Achievements zu jagen macht aber schon Spaß, allein schon weil es so viele gibt...immer wenn die Motivation droht nachzulassen passiert irgendetwas unerwartetes, insofern ist das schon mehr als okay zumal man motiviert ist Gärten mit versch. Schwerpunkten anzulegen (Landgarten, einen mit viel Wasser und bald auch einen mit Schnee usw :D).
Zur Not kann man sich an seinen Pinatas auch mit der Schaufel auslassen :ugly:

Viva Pinata 2 PAL & JAP Termin
04.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Viva Pinata 2 am 11.09.08 in Japan und am 05.09.08 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront

teil 1 hat mir richtig gut gefallen und dieses spiel wird auch in meine sammlung wandern

Hm, hoffentlich ist bei VP 2 nicht wieder der Garten so begrenzt und in sachen aufzustellenden Gegenständen limitiert. Mich hat das tierisch genervt, dass ich nur so eine "kleine" Anzahl an Zeug dort bauen konnte. :x

Video Präsentation

---

Den ersten Teil fand ich nicht schlecht, aber zu monoton. Der Nachfolger bietet viele Verbesserungen und so werde ich es mir kurz nach der Release kaufen.

Ich hab das Spiel jetzt auch ne Weile gezockt. Aber mir kommt es vor wie wenn zwischendrin immer etwas sehr monotone Phasen sind.

Ist das normal oder mach ich was falsch? Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich :-)

Zurück
Top Bottom