Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, da bekommt ja richtig Lust auf das Spiel. Fand schon den Vorgänger (hab die PS2 und PS3 Version für cw getestet) gelungen. :-)

Mhh bin mal gespannt ob UFC 2009 oder FNR4 sich die Krone im 1 on 1 krallen wird.
Werde auf jedenfall beides mal ausleihen :)

Ich favoriesiere FN Rond 4, das Spiel wird direkt gekauft. Ich hatte mit den 3 Vorgängern sehr lange Spass, das wird wohl diesesmal auch nicht anders werden. UFC 09 werde ich mir aber ebenfalls mal ausleihen.

wow :o

best graphics 2009 :o
(zumindest im Konsolensektor)

werde mich diesmal intensiver mit dem game beschäftigen, hatte von FN3 nur mal die Demo probiert :)

Mhh bin mal gespannt ob UFC 2009 oder FNR4 sich die Krone im 1 on 1 krallen wird.
Werde auf jedenfall beides mal ausleihen :)

Ich fand die Demo zu UFC 2009 nicht sonderlich gut. Wirkt irgendwie alles zu steif und nicht sonderlich atmosphärisch.
Bei Fight Night bin ich mir zumindest sicher das es ein gutes Spiel wird. Der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit den jetzt schon gezeigten Neuerungen wird es für mich wohl ein garantierter Kauf.

Ich fand die Demo zu UFC 2009 nicht sonderlich gut. Wirkt irgendwie alles zu steif und nicht sonderlich atmosphärisch.
Bei Fight Night bin ich mir zumindest sicher das es ein gutes Spiel wird. Der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit den jetzt schon gezeigten Neuerungen wird es für mich wohl ein garantierter Kauf.

Bei mir siehts genau andersrum aus. UFC hat mich auf ganzer Linie überzeugt, das beste Kampfsportspiel seit Jahren für mich. Ich finde es einfach extrem dynamisch, jeder Fight verläuft absolut anders. Und wenn man mal ins GAF schaut, sehen das die meisten auch so. Also steif passt da imho gar nicht.

1942803-vollbild.jpg

1942728-vollbild.jpg

ich find's zu geil :goodwork:

gerade das oft gebashede EA zerfetzt in grafiktechnischer Hinsicht mal eben das komplette Exklusivlineup der HD-Konsolen :D

technischer KO in der ersten Runde für Epic Games, Naughty Dog, Guerilla und wie sie alle heissen xD

1942803-vollbild.jpg

1942728-vollbild.jpg

ich find's zu geil :goodwork:

gerade das oft gebashede EA zerfetzt in grafiktechnischer Hinsicht mal eben das komplette Exklusivlineup der HD-Konsolen :D

technischer KO in der ersten Runde für Epic Games, Naughty Dog, Guerilla und wie sie alle heissen xD

Naja wir wollen mal nicht übertreiben. :)
Wie schon so oft erwähnt werden hier wahrlich nur 2 Menschen gerendert und ein bisl Boxring drum rum.
Das hat mit Massenschlachten und großen Arealen nicht viel zu tun ;)
Aber ich freue mich auch sehr auf das Game.
Hoffe auf eine Demo und bin gespannt wie es sich nach FNR3 anfühlt.

@Liquaron:
ist schon klar, dass bei einem Fight Night weniger berechnet werden muss als bei einem Open World Game oder dergleichen. aber wenn man als Grafikreferenz trotzdem das nimmt was auf dem Bildschirm dargestellt wird, dann haut FN4 alles weg

ok, dass es grafisch AAAAAAAA wird, darüber braucht man nicht zu debattieren, keine Diskussion :)

mich interessiert aber auch mal das spielerische, hatte bei FN3 nur mal kurz die Demo gezockt, war schon sehr geil gemacht :goodwork:

Das Argument zieht nicht.

Wenn das Spiel ps3 exclusive wäre, würden hier einige Kommentare ganz anders aussehen. Referenz ist das Wort, auf die "Menge" kommt es nicht an.

Warum sollte es das auf einmal?

Das Argument zieht nicht.

Wenn das Spiel ps3 exclusive wäre, würden hier einige Kommentare ganz anders aussehen. Referenz ist das Wort, auf die "Menge" kommt es nicht an.

Warum sollte es das auf einmal?
eben, wenn man bei der grafischen Qualität auf Klasse und nicht auf Masse schaut, dann ist FN4 klare Nr. 1, da können sich Epic, Guerilla, Naughty Dog & Co noch so strecken

Boxer Styles Doc HD

http://www.gametrailers.com/player/48846.html

Gott sieht das Spiel gut aus :o, die Bo Stile gibt es schon länger in der Serie und ich wünsche mir wirklich das sie dieses mal auch wirklich so richtig gut umgesetzt wurden, so wie in diesem Video erwähnt. Ich hoffe ja das beste, die Serie hat eine längere Auszeit gehabt und ich bin gespannt was sich alles getan hat. Ich habe die Vorgänger rauf und runter gespielt aber gerade der 3. Teil auch wenn er immer noch ein klasse Gameplay hatte, wirkte im nachhinein nur wie ein Grafikupdate.

Teil 2 war für mich bisher der Höhepunkt der Serie, ich bin sowas von gespannt auf die 4. Runde Fight Night.

Zurück
Top Bottom