Wednesday
L20: Enlightened
die bilder sehen super aus, vor allem mit dem schweiß etc. siehts echt verdammt real aus :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhh bin mal gespannt ob UFC 2009 oder FNR4 sich die Krone im 1 on 1 krallen wird.
Werde auf jedenfall beides mal ausleihen![]()
Mhh bin mal gespannt ob UFC 2009 oder FNR4 sich die Krone im 1 on 1 krallen wird.
Werde auf jedenfall beides mal ausleihen![]()
Ich fand die Demo zu UFC 2009 nicht sonderlich gut. Wirkt irgendwie alles zu steif und nicht sonderlich atmosphärisch.
Bei Fight Night bin ich mir zumindest sicher das es ein gutes Spiel wird. Der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit den jetzt schon gezeigten Neuerungen wird es für mich wohl ein garantierter Kauf.
![]()
![]()
ich find's zu geil
gerade das oft gebashede EA zerfetzt in grafiktechnischer Hinsicht mal eben das komplette Exklusivlineup der HD-Konsolen
technischer KO in der ersten Runde für Epic Games, Naughty Dog, Guerilla und wie sie alle heissen![]()
@Liquaron:
ist schon klar, dass bei einem Fight Night weniger berechnet werden muss als bei einem Open World Game oder dergleichen. aber wenn man als Grafikreferenz trotzdem das nimmt was auf dem Bildschirm dargestellt wird, dann haut FN4 alles weg
eben, wenn man bei der grafischen Qualität auf Klasse und nicht auf Masse schaut, dann ist FN4 klare Nr. 1, da können sich Epic, Guerilla, Naughty Dog & Co noch so streckenDas Argument zieht nicht.
Wenn das Spiel ps3 exclusive wäre, würden hier einige Kommentare ganz anders aussehen. Referenz ist das Wort, auf die "Menge" kommt es nicht an.
Warum sollte es das auf einmal?