Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .
@Yazoo:

Schon gut, mir ging es nur darum Darji zu sagen, dass die 360 auch Spiele hat, die nicht auf dem PC erscheinen, da er meinte, dass man alles gleich auf dem PC spielen könnte, wo man dann letztenendes die 360PC - Spiele spielt bleibt ja einem selber überlassen. ^^

Motorstorm ist doch ein Offroadracer in der Wüste den man eher mit destruction derby vergleichen kann

Extreme G, Diddy Kong, Twisted Metal und der ganze andere Kram ist neben MK im Funracer Genre einzuordnen

Wie wäre es mit Mario Kart? ;)

spiele nicht onlinem mit der wii, von daher weiß ich noch nicht ob ich mir holen soll. hab kein wlan und für den adapter zahl ich sicher keine 40 € oder so.

mal schaun.

steh lieber auf storybasierte Spiele. Vielleicht versuch ichs wieder mit MP3 (obwohl ich kein großer MP Fan bin)m sonst hol ich mir Manhunt 2. Der erte Teil hat mir ziemlich gut gefallen.

Hab eine Xbox360 und die PS3.
Die Wii wird nicht gekauft.

Und warte mal auf den 2 teil. Im ersten Teil gab es einfach zuwenig Umfang für höchstnoten aber diesmal ist es anders :P

Jaja, bei dir ist immer alles anders und jedes PS3 Spiel kriegt die Höchstnoten hinterher geworfen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß bislang keine deiner Prognosen eingetroffen ist? :lol:

hab ne box, wollte mir auch diesen feber ne PS3 kaufen aber da ich im herbst zum bund muss hab ich mich für ne PSP entschieden und die PS3 kauf ich erst nächstes jahr.. geht leider net anders.. zwei konsolen neben dem heer sind ja fast zwei zuviel... :D

wii hatte ich 4 wochen für SMG und einiges an rumtesterei, wieder verkauft.. wird auch nie wieder gekauft

Weiter Wii60. Genauer: Seit heute zwei 360er, da dank Amazons Großzügigkeit noch eine Elite dazugekommen ist.

Die PS3 ist konkret noch nicht geplant, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Irgendwann.

Ich hab jetzt nur die Xbox360.
Hol mir dieses Jahr noch den NDS und anfang nächstes Jahr die Ps3. :)

Hab ne 360 und ne PS3 :)

Ich hab eigentlich über nen Wii-Kauf nachgedacht, aber so lange es keine neuen Farben gibt und nicht mehr (für mich) interessanten Games dafür erscheinen, wirds wohl dieses Jahr nix mehr^^ Mal schauen, was Nintendo bzw. die Third-Parties bei der E3 zeigen...

Aber nen silbernen DS hol ich mir wohl dieses Jahr, denn da gibts mittlerweile schon einige interessante Spiele (zB PW)... :D

Ach ja, nen ziemlich guten PC hab ich auch, aber spielen will ich damit nicht :P
Nicht mal bei Crysis bin ich besonders weit :ugly: Aber Gears PC werd ich mir wohl holen... ich will den Zusatzlevel zocken, bevor Teil 2 für die 360 erscheint :)

habe alle, bereun tu ich nur etwas den wii, habe da weitaus mehr erwartet. aber wasi ch habe, gebe ich ungerne wieder her

Zurück
Top Bottom