Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .
PS3 only und wird wohl auch so bleiben.

Ich frag mich wie man so krank sein kann und auf so ne Scheiße bei ner Umfrage achtet, die fast 0 Aussagekraft hat. (Und ja, es ist auch krank so ne dumme Umfrage manipulieren zu wollen, aber naja.)

Es voten halt nie die gleichen und auch nich jeder = senseless. Einziger Vorteil: Postcount erhöhen. ;)

Hast recht, diese Umfragen sind immer recht sinnlos, deswegen nehme ich an dieser auch nicht mehr teil.
In einer der letzten Umfragen haben einige Sonys manipuliert, wollte halt mal schauen, wieviel es diesmal sind. Aber stimmt schon, recht erbärmlich sich darüber einen Kopp zu machen. Ein bißchen schäme ich mich jetzt.

Cortana hat auch schon ne 360 und will sich noch ne Zweite kaufen.. das selbe bei Vincient. Aber Hauptsache die Sonys sind wieder die Bösen :lol: .

Cortana hat auch schon ne 360 und will sich noch ne Zweite kaufen.. das selbe bei Vincient. Aber Hauptsache die Sonys sind wieder die Bösen :lol: .
Ich brauch ne Elite. Die Garantie von meiner ist abgelaufen und gestern hatte ich 2xRoD...sie geht jetzt aber wieder, fragt sich für wie viele Tage.

achso, ich wollte auch noch jeweils eine ps3 für schlafzimmer, küche, klo und fahradkeller, können wir die umfrage bitte nochmal wiederholen?

Nur auf CW freut man sich darüber, dass sine Konsole kaputt geht :P

Zum Thema wo ist die PC möglichkeit? Denn was das Lineup angeht ist die 360 doch ein schlechter PC ......
Ähm ja.

Macht sicher Spaß Banjo 3, Blue Dragon, DoA 4, Fable 2, Forza 2, Gears 2, Halo 3, Kameo, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, Perfect Dark, PGR 3/4, Tales of Vesperia, Viva Pinata usw. auf dem PC zu spielen? ^^

Außerdem ist die 360 für die konsolenexklusiven Spiele die bessere Wahl, da sie nicht für eventuell aufgerüstet werden muss und generell sehr viel billiger ist.

Außerdem ist doch nichts schlimmes dabei, wenn es einige Spiele auch auf dem PC gibt, wayne.

Ähm ja.

Macht sicher Spaß Banjo 3, Blue Dragon, DoA 4, Fable 2, Forza 2, Gears 2, Halo 3, Kameo, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, Perfect Dark, PGR 3/4, Tales of Vesperia, Viva Pinata usw. auf dem PC zu spielen? ^^

Außerdem ist die 360 für die konsolenexklusiven Spiele die bessere Wahl, da sie nicht für eventuell aufgerüstet werden muss und generell sehr viel billiger ist.

Außerdem ist doch nichts schlimmes dabei, wenn es einige Spiele auch auf dem PC gibt, wayne.

die Schwarzgedruckten sind PC :P

Und klein Smoker dsa war ein Bash, denn die umfrage finde ich eh dumm :P

Halo3 kommt dann 2010, falls überhaupt.

Gears2 kann ich dann aber 6-12 Monate vor dir zocken.

P.s. War Fable nicht Xbox-exlusiv? Also keine Pc-Version?

Halo Maybe: Gears kommt sicherlich fast zeitgleich und zu Fable: Nein war es noch nie und die bessere Version hat der PC bekommen (trotzdem war es ein scheißspiel) :P

Zum Thema wo ist die PC möglichkeit? Denn was das Lineup angeht ist die 360 doch ein schlechter PC ......

12 Lösungsmöglichkeiten für die GTA 4 auf PS3 Problematik. Was das PC Image angeht, sollte ein PS3 Hardcore Fanboy wie du mal lieber die Füße still halten.

die Schwarzgedruckten sind PC :P
Außer Viva Pinata ist noch keins auf dem PC und bis ein Halo 3 auf dem PC erscheint ist es sowieso schon egal, die Zeitspanne ist riesig, Halo 2 kam erst nach drei Jahren auf den PC, Gears immerhin ein Jahr.

Und klein Smoker dsa war ein Bash, denn die umfrage finde ich eh dumm :P
Kann mir jemand den Sinn dieses Satzes erklären? o_O

Zurück
Top Bottom