Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .
Nur auf CW freut man sich darüber, dass sine Konsole kaputt geht :P

Zum Thema wo ist die PC möglichkeit? Denn was das Lineup angeht ist die 360 doch ein schlechter PC ......
Und die PS3 bislang der Phantom. :lol2:

@Topic.
360 schon im Sack, weitere Zukäufe unentschlossen (einzige Frage die sich hierbei stellt: "PS3 ja oder nein?"... vermutlich zum God of War 3 Release *sabber*).

Wenn man die Umfrage dumm findet (weil einem das Ergebnis nicht gefällt oder kA warum) soll man halt den Thread meiden so einfach ist das danke

zu meinem Vote:
Hab alle 3 und kauf mir auch keine mehr :ugly:

Nachkäufe bei Bedarf != neues Erlebnis oder so
ergo kein vote bei ich kauf mir noch ne Konsole da das sonst das Ergebnis faked

Hab ne Wii und bin zufrieden. 360 wird wohl noch dieses Jahr kommen - aber das dachte ich letztes Jahr schon ;-)
Vielleicht klappts ja diesmal. Ist der Rod denn jetzt sicher weg?

hab die box jetzt seit februar und hatte noch keine beschwerden :ugly:

ich denke gebessert hat es sich seit dem falcon modell auf jedenfall

Ähm ja.

Macht sicher Spaß Banjo 3, Blue Dragon, DoA 4, Fable 2, Forza 2, Gears 2, Halo 3, Kameo, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, Perfect Dark, PGR 3/4, Tales of Vesperia, Viva Pinata usw. auf dem PC zu spielen? ^^

kann ich Starcraft, Medieval, Neverwinter, Witcher, GTR 2, SPORE. Crysis (du hast auch Perfect Dark genannt ^^), S.T.A.L.K.E.R., Company of Heroes, usw auf der 360 spielen?

Halo 3, Gears 2, Viva Pinata, fable 2 spiele ich dann lieber in besserer Qualität am PC.
Die Wartezeit versüße ich mir mit einem der anderen Spiele (oder einem verbesserten Port wie ME oder AC)

Außerdem ist die 360 für die konsolenexklusiven Spiele die bessere Wahl, da sie nicht für eventuell aufgerüstet werden muss und generell sehr viel billiger ist.

eine Konsole ist für konsolenexclusive spiele die bessere wahl? Sachen gibts :o

und viel billiger muss nichtmal sein.
Wer nen gnz neuen PC braucht ist es billiger, ihn gleich spieletauglich zu machen als ne 360 zu kaufen.

Und durch die Grafiklimitierung der Konsolen und der steigenden Entwicklungskosten muss man wohl in nächster zeit nicht unbedingt aufrüsten.
Und selbst wenn, dann siehts halt nicht besser wie bei der Konsole aus, sondern gleich.
Tragisch.

Außerdem ist doch nichts schlimmes dabei, wenn es einige Spiele auch auf dem PC gibt, wayne.

Außerdem ist es nicht schlimm, wenn es einige spiele für die konsole gibt, wayne.

Wii besitze ich, 360 auch noch. Betonung liegt aber klar auf noch. Werd sie wohl demnächst verscherbeln, aber man bekommt für die Kiste ja kaum noch was. Benutzen tu ich sie jedenfalls nicht mehr. :neutral: War eindeutig ein Fehlkauf.

Hab ne Wii und bin zufrieden. 360 wird wohl noch dieses Jahr kommen - aber das dachte ich letztes Jahr schon ;-)
Vielleicht klappts ja diesmal. Ist der Rod denn jetzt sicher weg?

Angeblich sollen die neuen, d. h. aktuellen Boxen qualitativ besser sein und es soll weniger Ausfälle geben. Meine ist von November 2007 und läuft immer noch. Die sind dann auch mit HDMI, daran kann man neuere Modelle gut erkennen. :-)

kann ich Starcraft, Medieval, Neverwinter, Witcher, GTR 2, SPORE. Crysis (du hast auch Perfect Dark genannt ^^), S.T.A.L.K.E.R., Company of Heroes, usw auf der 360 spielen?
Darum ging es mir überhaupt nicht, mir ging es darum, dass es genügend Spiele gibt die nicht auf dem PC erscheinen.

Halo 3, Gears 2, Viva Pinata, fable 2 spiele ich dann lieber in besserer Qualität am PC.
Die Wartezeit versüße ich mir mit einem der anderen Spiele (oder einem verbesserten Port wie ME oder AC)
Jedem das seine, ich hätte keine Lust wie bei Halo 2 oder Gears 1 so lange zu warten.

eine Konsole ist für konsolenexclusive spiele die bessere wahl? Sachen gibts :o
Ich habe hierbei die 360 und den PC verglichen.

Den Post des anderen lesen... Sachen gibts. :o

und viel billiger muss nichtmal sein.
Wer nen gnz neuen PC braucht ist es billiger, ihn gleich spieletauglich zu machen als ne 360 zu kaufen.
Bitte?

Eine 360 bekommst du schon für 200€, wo kann ich einen ganz neuen PC für diesen Preis kaufen? Es gibt sogar Angebote für ne 360 ab 180€ inkl. 3 Spiele.

Und durch die Grafiklimitierung der Konsolen und der steigenden Entwicklungskosten muss man wohl in nächster zeit nicht unbedingt aufrüsten.
Und selbst wenn, dann siehts halt nicht besser wie bei der Konsole aus, sondern gleich.
Tragisch.
Bleibt immer noch der Aspekt, dass ein momentaner, starker PC deutlich mehr kostet im Grundpreis.

Außerdem ist es nicht schlimm, wenn es einige spiele für die konsole gibt, wayne.
Sage ja nichts dagegen.

Zum Thema wo ist die PC möglichkeit? Denn was das Lineup angeht ist die 360 doch ein schlechter PC ......
Zocken wir mal Halo 3, Mass Effect, Kameo oder PGR4 auf dem PC zusammen? :)

Oder in Zukunft ev. Too Human, Banjo Kazooie, Halo Wars oder Fable?

Halt...

Ne 360 für 200€ oder nen neuer PC für 800€, so war die wahl bei mir.
Ich hab die 360 wegen den games gekauft, dass es viele davobn auch für PC gibts ist mir egal, mein PC ist crap. xD

Darum ging es mir überhaupt nicht, mir ging es darum, dass es genügend Spiele gibt die nicht auf dem PC erscheinen.

genauso umgekehrt. Aber das sollte doch eigentlich klar sein?

Ich habe hierbei die 360 und den PC verglichen.

ja und was ändert das?
Es ist iwie selbstverständlich dass es auf der 360, welche eine Konsole ist, mehr konsolenexclusive spiele gibt.

Eine 360 bekommst du schon für 200€, wo kann ich einen ganz neuen PC für diesen Preis kaufen? Es gibt sogar Angebote für ne 360 ab 180€ inkl. 3 Spiele.

Wenn amn sich einen neuen PC kauft hat man schon das Grundgerüst.
Wenn man hier nochmal 150-200€ reinsteckt hat man einen spieletauglichen.
Darum gings.

Bleibt immer noch der Aspekt, dass ein momentaner, starker PC deutlich mehr kostet im Grundpreis.

meiner hat ein veraltetes Mainboard, 512MB RAM und 1,8GHz - ist mir zu langsam.

Dafür brauch ich dann komplett neue Komponenten.
Und da ist es billger gleich auf Spiele-PC zu kaufen, als eine 360 dazu.

Sage ja nichts dagegen.

nein, war nur ein sinn - und nutzloser kommentar

Ich stelle mir immer die Frage wieso ihr eure Konsolen behaltet, wenn ihr sie kaum benutzt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Naja, auf der 360 ist die Hoffnung mit Fable 2, Alan Wake und co. wenigstens noch vorhanden. Und die Wii und ich werden wohl auch in Zukunft keine großen Freunde. Das letzte Mal hab ich sie vor ca. 3 Monaten mal eingeschaltet. Dann ist MP3 abgestürzt und dann hatte ich keinen Bock mehr. Und für die Zukunft siehts alles andere als rosig aus, außer Nintendo überrrasht mich ordentlich auf der E3. Mit Pikmin 3, Eternal darkness 2, und wenigstens einem neuen Franchise das nicht non-game ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Naja, auf der 360 ist die Hoffnung mit Fable 2, Alan Wake und co. wenigstens noch vorhanden. Und die Wii und ich werden wohl auch in Zukunft keine großen Freunde. Das letzte Mal hab ich sie vor ca. 3 Monaten mal eingeschaltet. Dann ist MP3 abgestürzt und dann hatte ich keinen Bock mehr. Und für die Zukunft siehts alles andere als rosig aus, außer Nintendo überrrasht mich ordentlich auf der E3. Mit Pikmin 3, Eternal darkness 2, und wenigstens einem neuen Franchise das nicht non-game ist.
Wie wäre es mit Mario Kart? ;)

Zurück
Top Bottom