Ähm ja.
Macht sicher Spaß Banjo 3, Blue Dragon, DoA 4, Fable 2, Forza 2, Gears 2, Halo 3, Kameo, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, Perfect Dark, PGR 3/4, Tales of Vesperia, Viva Pinata usw. auf dem PC zu spielen? ^^
kann ich Starcraft, Medieval, Neverwinter, Witcher, GTR 2, SPORE. Crysis (du hast auch Perfect Dark genannt ^^), S.T.A.L.K.E.R., Company of Heroes, usw auf der 360 spielen?
Halo 3, Gears 2, Viva Pinata, fable 2 spiele ich dann lieber in besserer Qualität am PC.
Die Wartezeit versüße ich mir mit einem der anderen Spiele (oder einem verbesserten Port wie ME oder AC)
Außerdem ist die 360 für die konsolenexklusiven Spiele die bessere Wahl, da sie nicht für eventuell aufgerüstet werden muss und generell sehr viel billiger ist.
eine Konsole ist für konsolenexclusive spiele die bessere wahl? Sachen gibts :o
und viel billiger muss nichtmal sein.
Wer nen gnz neuen PC braucht ist es billiger, ihn gleich spieletauglich zu machen als ne 360 zu kaufen.
Und durch die Grafiklimitierung der Konsolen und der steigenden Entwicklungskosten muss man wohl in nächster zeit nicht unbedingt aufrüsten.
Und selbst wenn, dann siehts halt nicht besser wie bei der Konsole aus, sondern gleich.
Tragisch.
Außerdem ist doch nichts schlimmes dabei, wenn es einige Spiele auch auf dem PC gibt, wayne.
Außerdem ist es nicht schlimm, wenn es einige spiele für die konsole gibt, wayne.