dedacc
L17: Mentor
Bleib weg von mir, Ketzer!![]()
Irgendwann werde ich dich bekehren... irgendwann...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib weg von mir, Ketzer!![]()
Immer, wenn ich mir vornehme, mich nur auf max. 2 Spiele zu konzentrieren ... mache ich leider eher das Gegenteil.
Momentan spiele ich mal eben: Dragon's Dogma, Batman: AAsylum, Dante's Inferno, Crysis 2, diverse XBLA-Games, Jak & Daxter 1, Skyrim, Arc The Lad 1, ....!
Wurd mal endlich Zeit!
Dank Angebot und Gutschein habe ich buecher.de nur 62,98€ für beide zahlen müssen.![]()
Vor allem Xenoblade ist ein fantastisches Spiel, das dich mindestens 80 Stunden lang mitreißen wird (ich bin gerade bei ca. 88 Std. und spiele "nebenbei" im Postgame ein wenig herum) :-D!
Da habe ich gleich noch mal ne Frage an dich KrateroZ:
Kann man bei Xenoblade mit zunehmender Spieldauer eigentlich Dinge bzw. Ereignisse verpassen und nicht mehr nachholen (Siehe einige FF-Teile)?
Naja, die Spielzeit hat mich immer ein wenig abgeschreckt. Aber Diablo 3 hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist auf über 100 Stunden zu kommen. :-D
Da habe ich gleich noch mal ne Frage an dich KrateroZ:
Kann man bei Xenoblade mit zunehmender Spieldauer eigentlich Dinge bzw. Ereignisse verpassen und nicht mehr nachholen (Siehe einige FF-Teile)?
Xenoblade ist einfach das beste JRPG dieser Gen!![]()
Gerade diese Welt lebt davon alles selbst zu entdecken und in die Umgebung einzutauchen. Mache nicht den Fehler dich durch ein Questguide in irgendeiner Weise zu spoilern. Wäre schade.
Xenoblade ist einfach das beste JRPG dieser Gen!![]()
Und eines der besten 3 JRPGs die ich je spielen durfte. Zusammen mit Final Fantasy 7 und Chrono Trigger.