Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMO profitiert das Spiel von der Pointer Steuerung. Wenn du merkst, dass es dir nicht liegt, kannst du ja immer noch alternativ mit dem Classic oder Gamecube Controller zocken.

Imo ja richtig gutes Gefühl und zur Not kannste dein Gamecube Pad nutzen^^ Ist imo die Ultimative Version.

naja, ich muss mal schauen ob ich es noch auftreiben kann. also sprich die pegi version.

bei sowas bin ich wieder skeptisch! weil es nicht direkt von amazon kommt! wer garantiert mir, dass ich dann die uncut version erhalte, also die pegi version?

Ich könnt ja sagen ich, weil ich es schon oft dort so bestellt habe ausserdem kannst du dich gerne bei Amazon beschweren wenn der Händler es dir nicht liefert. So skeptisch muss man dann doch nicht sein ;)

Ich könnt ja sagen ich, weil ich es schon oft dort so bestellt habe ausserdem kannst du dich gerne bei Amazon beschweren wenn der Händler es dir nicht liefert. So skeptisch muss man dann doch nicht sein ;)

ich wollte schon die bestellung abschicken aber mit versandkosten bin ich dann schon bei €30,- :x

Muss es neu sein?

Bei rebuy kriegst du es über den Amazon Marketplace für ca. 18 inkl. Versand.

neu muss es nicht sein! kann auch gebraucht sein, aber ...

... dann muss ich die Ware zuvor begutachten! Die Hülle muss in Ordnung sein und geschweige von der DVD. Deshalb kommt mir der Marktplace nicht in Frage. Nur dann, als letzte Möglichkeit.

Kahm heute mit der Post rein.

ouywsj4s.jpg
[/URL][/IMG]

Vorbestellt bei Spielegrotte.de :
Project Zero 2 Wii Edition
48358_1_k.jpg

Hab es zwar schon für die PS 2 ( so wie die anderen 2 Teile auch ) , aber hierfür entstaub ich meine Wii nochmal :-P

Ist doch nur ein Port :ol:

Nope, läuft mit der MGS2 Grafik verbesserte Videoseqeuenzen, Dolby Digital verbesserter Sound im allgemeinen, auch die Sprachausgabe wurde neu aufgenommen und kommt besser daher. Einige Gameplayelemente aus dem 2.Teil sind auch enthalten wie Egosicht und Körper der Gegner verstecken in Schränke usw. Das M9 Betäubungsgewehr falls man Lautlos und ohne Kill es schaffen möchte. Höhere Framerate Spiel läuft viel flüssiger und doppelt so schwer wie das auf der PSone für die die es ungesehen und ohne Kill es schaffen möchten.

Wenn es ein Port ist dann wäre es genau wie die HD Collectionen von Metal Gear einfach nur besser Auflösung aber das selbe Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom