Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Immer, wenn ich mir vornehme, mich nur auf max. 2 Spiele zu konzentrieren ... mache ich leider eher das Gegenteil.

Momentan spiele ich mal eben: Dragon's Dogma, Batman: AAsylum, Dante's Inferno, Crysis 2, diverse XBLA-Games, Jak & Daxter 1, Skyrim, Arc The Lad 1, .... :ugly:!

Oh Gott nicht zu beneiden 6 Spiele reichen mir aus paralell :ugly:

Mir reicht momentan F-Zero GX aus, und das schon seit ca. nem Monat. :nerd:

51JKGR0XKHL._SL500_AA300_.jpg

Super Monkey Ball Deluxe für knapp 10 Euro @ amazon.de

Mir gefiel FF XIII-2 irgendwie besser als Xenoblade.
Lag wohl aber auch an den Chars, Musik und der unglaublichen Grafik.

Radiant Historia hab ich selber, finde des aber total überbewertet.

Vorbestellt bei Planet Axel.
Kommt am 26. diesen Monat.
Wollt eig bei Gameware bestellen wegen der schnelleren Lieferung, aber die wollen für die Normale Edition schon 70€ haben wo ich bei Axel 50 für die LE bezahlt habe.
Muss man dann die paar Tage länger warten in kauf nehmen :sorry:

Tja oder auch nicht... Planet Axel ist nun insolvent!
Alle Bestellungen wurden storniert und eine Rückzahlung wurde von denen eingeleitet.
Hoffe das klappt zumindest so dass ich noch zügig woanders bestellen kann.
Man ey, kurz vor Release so ne Kacke....
Wirklich schade um Axel... war immer sehr zufrieden und hab dort häufig was gekauft :(

Zwar keine direkten Spiele aber schaut mal was der Weihnachts .. äähh ich meine Postman mir gebracht hat.

Machts sich schon verdammt gut die Quali ist sehr gut auch das Spielgefühl ist 1A. Nicht wie die vorigen Lenkräder dat hier ist schon echt ein anderes Kaliber. Zig einstellmöglichkeiten und natürlich der Manuel - Shifter ist einfach Bombe damit zu spielen. Und fast Lagfrei also absolut direkt fast ohne Latenz.

Und Hammer sieht das ganze auch noch aus. Der Shifter ist gebraucht und stammt vom Porsche Wheel.

Wii-The.Last_.Story-jpn.jpg

&

51jycHNfSdL.jpg

Wurd mal endlich Zeit!
Dank Angebot und Gutschein habe ich bei buecher.de nur 62,98€ für beide zahlen müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Xenoblade ist ein fantastisches Spiel, das dich mindestens 80 Stunden lang mitreißen wird (ich bin gerade bei ca. 88 Std. und spiele "nebenbei" im Postgame ein wenig herum) :-D!

Naja, die Spielzeit hat mich immer ein wenig abgeschreckt. Aber Diablo 3 hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist auf über 100 Stunden zu kommen. :-D

Da habe ich gleich noch mal ne Frage an dich KrateroZ:
Kann man bei Xenoblade mit zunehmender Spieldauer eigentlich Dinge bzw. Ereignisse verpassen und nicht mehr nachholen (Siehe einige FF-Teile)?

Kann man bei Xenoblade mit zunehmender Spieldauer eigentlich Dinge bzw. Ereignisse verpassen und nicht mehr nachholen (Siehe einige FF-Teile)?

Jupp, zwar (soweit ich es mitbekommen habe) nichts Gravierendes - aber es gibt z.B. Quests, die ein "Zeitlimit" bzw. Zeitfenster haben, da ...

bestimmte Orte betroffen sind und man somit nicht zurück bzw. nicht mehr dorthin reisen kann usw.

Habe aber beim Spielen nie das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen - auch jetzt, im Postgame, kann man noch zig Quests absolvieren, neue Orte bereisen.

Xenoblade ist einfach das beste JRPG dieser Gen! :D

Naja, die Spielzeit hat mich immer ein wenig abgeschreckt. Aber Diablo 3 hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist auf über 100 Stunden zu kommen. :-D

Die gibt es leider, aber du wirst immer darauf hingewiesen bzw. gefragt ob du weiter willst.
Xenoblade ist ein Spiel, bei dem am besten den Anspruch, beim ersten Run alle Quests zu machen, zurück nimmst.
Gerade diese Welt lebt davon alles selbst zu entdecken und in die Umgebung einzutauchen. Mache nicht den Fehler dich durch ein Questguide in irgendeiner Weise zu spoilern. Wäre schade.
Viel Spaß mit dem Spiel. Es wurde echt mal Zeit:-P

Und eines der besten 3 JRPGs die ich je spielen durfte. Zusammen mit Final Fantasy 7 und Chrono Trigger.

Hmmm ... ja, es kann sich mit diesen Titeln durchaus messen - auch was den "Impact" angeht.

Xenoblade hat die Symbiose aus J- und West-RPG Tugenden auf hohem Niveau geschafft - zwar nicht zu 100%, aber es kommt ja hoffentlich ein weiteres RPG von Monolith für die Wii U, dass diesen Weg dann vollenden kann 8-)!

Zurück
Top Bottom